onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:14 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Mit dem Kalender hat es auch nicht länger wie 3-5 Tage gedauert. | |||
Achim-s Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 09:28 | ||||
Achim-s
Achim Schefczyk Bonn Deutschland . NW |
Hi Frigga!
Hmmm ... die gehen heute raus per Büchersendung - rechne mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Viel Spaß damit ... ... und liebe Grüße Achim |
|||
Frigga Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 09:51 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Super, Daumen hoch Achim.
LG Frigga die bald Vorfreude-auf-England-Lektüre bekommt |
|||
RTCfan Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 08:35 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich habe heute mein Buch bekommen | |||
Mushoba Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 08:49 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hast du es gut, die Post bei uns im Kaff ist furchtbar langsam. Beid denen liegt auch noch irgendwo meine neue kamera samt Objektiv rum.
Deutsche Post nicht mögende Grüße |
|||
Dome-84 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 08:50 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Na dan ist meins ja heute oder morgen auch im Briefkasten gott sei dank freu | |||
kmonster Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 09:36 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Meins ist auch gerade gekommen. Sieht gut aus. Leider habe ich das 100. Exemplar um 1 verpasst.
Dafür, dass ich unmittelbar nach dem Einstellen dieses Threads bestellt habe sind die Bücher wohl super weggegangen (falls Exemplarnummer = Bestellungseingang). |
|||
Balmera Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:16 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
*luftsprungmach*
Gestern abgebucht und heute angekommen |
|||
Frigga Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:25 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Meine Sekretärin berichtet, das meines heute auch angekommen ist. | |||
Keven Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Bin gerade in der Schule (AG- Arbeitsgemeinschaft), da bin ich mal gespannt in Post im Briefkasten daheim ist. Wenn heute schon so viele Onride-User die Ausgabe bekommen hat...
Das sieht doch mal richtig "geil" aus. LG Keven |
|||
Silverstar258 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:25 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Ich habe die Nummer 110
Meins ist gerade vorhin angekommen, ich habe quasi den Postboten überfallen! |
|||
kmonster Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:40 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Tausche 99 gegen 100 oder 21. | |||
Keven Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:26 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Bin jetzt daheim!
Wie vorhergesagt war Post im Briefkasten... Habe die Nummer: 162. LG Keven |
|||
TimD1989 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:33 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Das macht mir Hoffnung, das ich das 100 habe, denn ich habe auch direkt als der Thread da war bestellt. Aber leider is meins noch net da. Wundert mich denn normalerweiße ist die Post hier immer schnell- LG Tim |
|||
Big Olli Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:38 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich will Dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich habe auch erst bestellt, nachdem der Thread hier online war und habe die Nummer 65.
Viele Grüße, Olli |
|||
Fishbone Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:03 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich hab die Nummer 120
Sympathische Zahl! Gruß, Michael |
|||
Snoop Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:06 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Habe meins heute auch bekommen. Konnte zwar nur einen kurzen Blick bisher reinwerfen aber sah ganz gut aus.
Mfg SnOOp PS: habe die Nummer 144 |
|||
DragonKhan Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Meins auch da. Habe 47... Hab also das Gefühl dass unsortiert versendet wurde... | |||
Muzze Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:41 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Toll meins ist auch da, Nummer 211 | |||
Flexrider Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hab soeben mit meiner deutschen Postzentrale Kontakt aufgenommen, die mir mitgeteilt hat, dass das Buch die Nummer 72 hat, Meine lieblingszahl rückwärts, hab ich mir jedenfalls hineininterpretiert. | |||
Katun Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:36 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Nummer 185 ist heute bei mir angekommen
Liest sich klasse... Gruß, Chris |
|||
flori89 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:51 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Ja das Buch ist echt klasse geworden.
|
|||
DJSonic Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:19 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Bei mir ist Nummer 67 heute eingetroffen. Gruß DJSonic |
|||
Old Chatter Hand Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:09 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Nummer 148 meldet sich dann auch mal
Klasse Buch! Quasi die Bibel oder das Tabellenbuch der Freizeitparkler |
|||
Achim-s Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:38 | ||||
Achim-s
Achim Schefczyk Bonn Deutschland . NW |
Hi,
erstmal freut es mich (bzw. uns) das euch die Idee gefallen hat. Wir versuchen jedes Jahr ein wenig zu verbessern, Vorschläge von euch aufzunehmen und sind immer froh über zusätzliche Ideen und konstruktive Kritik. Danke euch dafür. Zu den vergebenen Nummern: Unser (eigener) Versand verpackt und verschickt am Tag unzählige Bücher (vor allem Reiseführer) - und nimmt dabei keine Rücksicht auf Bestelleingänge (vor allem dann nicht, wenn sie übers Wochenende gekommen sind). Sprich - bis auf wenige Ausnahmen sind keine Nummern gezielt vergeben worden. Viel Spaß beim schmökern Achim BTW: Sowas (und auch andere Bemerkungen) gehen nach der echt harten Arbeit an den Büchern runter wie Öl, ihr müsst nicht damit sparen Ihr versteht schon, danke - so machts Spaß! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |