onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Limitiert und Handsigniert von Werner Stengel ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 07:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mit dem Kalender hat es auch nicht länger wie 3-5 Tage gedauert. 0 gefällt das
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 09:28
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim Schefczyk
Bonn
Deutschland . NW
Hi Frigga!

FriggaJetzt mal direkt eine doofe Frage. Ich habe mein Büchlein am Samstag bestellt, wann kann ich damit rechnen, dass es bei mir ankommt? Idealerweise würde ich es gern vor der Englandtour schon sehen.

Hmmm ... die gehen heute raus per Büchersendung - rechne mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Viel Spaß damit ...

... und liebe Grüße
Achim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 09:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Super, Daumen hoch Achim.

LG
Frigga
die bald Vorfreude-auf-England-Lektüre bekommt S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 08:35
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe heute mein Buch bekommen S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 08:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hast du es gut, die Post bei uns im Kaff ist furchtbar langsam. Beid denen liegt auch noch irgendwo meine neue kamera samt Objektiv rum.

Deutsche Post nicht mögende Grüße S
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 08:50
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Na dan ist meins ja heute oder morgen auch im Briefkasten gott sei dank freu 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 09:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Meins ist auch gerade gekommen. Sieht gut aus. Leider habe ich das 100. Exemplar um 1 verpasst.

Dafür, dass ich unmittelbar nach dem Einstellen dieses Threads bestellt habe sind die Bücher wohl super weggegangen (falls Exemplarnummer = Bestellungseingang).
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 10:16
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
*luftsprungmach*

Gestern abgebucht und heute angekommen S

upic138888
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:25
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Meine Sekretärin berichtet, das meines heute auch angekommen ist. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:25
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin gerade in der Schule (AG- Arbeitsgemeinschaft), da bin ich mal gespannt in Post im Briefkasten daheim ist. Wenn heute schon so viele Onride-User die Ausgabe bekommen hat...
Das sieht doch mal richtig "geil" aus. S
LG Keven
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:25
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ich habe die Nummer 110 S

Meins ist gerade vorhin angekommen, ich habe quasi den Postboten überfallen! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 13:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tausche 99 gegen 100 oder 21. S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:26
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin jetzt daheim!
Wie vorhergesagt war Post im Briefkasten... S
Habe die Nummer: 162.
LG Keven
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:33
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterMeins ist auch gerade gekommen. Sieht gut aus. Leider habe ich das 100. Exemplar um 1 verpasst.

Dafür, dass ich unmittelbar nach dem Einstellen dieses Threads bestellt habe sind die Bücher wohl super weggegangen (falls Exemplarnummer = Bestellungseingang).

Das macht mir Hoffnung, das ich das 100 habe, denn ich habe auch direkt als der Thread da war bestellt. S
Aber leider is meins noch net da. Wundert mich denn normalerweiße ist die Post hier immer schnell-

LG Tim
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:38
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich will Dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich habe auch erst bestellt, nachdem der Thread hier online war und habe die Nummer 65.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:03
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab die Nummer 120 S
Sympathische Zahl!

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Habe meins heute auch bekommen. Konnte zwar nur einen kurzen Blick bisher reinwerfen aber sah ganz gut aus.

Mfg SnOOp

PS: habe die Nummer 144
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meins auch da. Habe 47... Hab also das Gefühl dass unsortiert versendet wurde... 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:41
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll meins ist auch da, Nummer 211 S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:59
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hab soeben mit meiner deutschen Postzentrale Kontakt aufgenommen, die mir mitgeteilt hat, dass das Buch die Nummer 72 hat, Meine lieblingszahl rückwärts, hab ich mir jedenfalls hineininterpretiert. S 0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:36
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Nummer 185 ist heute bei mir angekommen S

Liest sich klasse... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe

Gruß,
Chris
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 16:51
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Ja das Buch ist echt klasse geworden.

upic138914
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:19
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Bei mir ist Nummer 67 heute eingetroffen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Nummer 148 meldet sich dann auch mal S

Klasse Buch!
Quasi die Bibel oder das Tabellenbuch der Freizeitparkler S
0 gefällt das
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:38
Achim-s Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim Schefczyk
Bonn
Deutschland . NW
Hi,

erstmal freut es mich (bzw. uns) das euch die Idee gefallen hat. Wir versuchen jedes Jahr ein wenig zu verbessern, Vorschläge von euch aufzunehmen und sind immer froh über zusätzliche Ideen und konstruktive Kritik. Danke euch dafür.

Zu den vergebenen Nummern: Unser (eigener) Versand verpackt und verschickt am Tag unzählige Bücher (vor allem Reiseführer) - und nimmt dabei keine Rücksicht auf Bestelleingänge (vor allem dann nicht, wenn sie übers Wochenende gekommen sind). Sprich - bis auf wenige Ausnahmen sind keine Nummern gezielt vergeben worden.

Viel Spaß beim schmökern
Achim

BTW:

ZitatKlasse Buch!
Quasi die Bibel oder das Tabellenbuch der Freizeitparkler

Sowas (und auch andere Bemerkungen) gehen nach der echt harten Arbeit an den Büchern runter wie Öl, ihr müsst nicht damit sparen S S Ihr versteht schon, danke - so machts Spaß!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen