onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Linksammlung

Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 13:45
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo.
Also, ich hab´mir gedacht, es wäre doch toll, wenn jeder mal zu seinen lieblibgs Achterbahnvideo-Downloadseiten Links macht.
Dann könnten Onrider, die noch nicht viele Videos haben, oder denen welche fehlen, vielleicht neue Seiten finden, um sie zu downloaden. S

Falls es so einen Thread schon mal gegeben hat, tut es mir Leid, aber ich habe nichts gefunden.

Hier also meine top 4:
video.parketematiko.com videos.htm

themeparkreview.com video.htm

coasterimage.com rollercoastervideos.htm

coasterclub.org index.shtml(hier sind noch ganz nützliche Links dabei. Zum Beispiel:InOneSpin)
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 13:47
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
coasterlinks.piscali.net alle%20mainframe.htm 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 13:54
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@Chegga

So geht´s natürlich auch! S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 15:06
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also, die Seite von Chegga ist zwar seeeehr Umfangreich und es sind auch alle mir bekannten Seiten auf der Seite. *lob*

Trotzdem fände ich es gut, wenn jeder seine "Lieblinge" unter den Seiten einmal postet, da es ziemlich Zeitaufwändig ist, alle Seiten durchzusehen. S
S

Also Leute, Fremdbild
Quelle: unibz.it schreiben.jpg
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 18:34
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Die Seite ist gar nicht von mir!

Aber die Idee ist gut, ich werde demnächst wohl mal sowas proggrammieren S

cu Chegga
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 19:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Am besten finde ich die coastersims.com , die sind wirklich professionell gemacht. S 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 14:40
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@Chegga

Ich hab´auch nicht gemeint, dass du die Site programmiert hast.
Mit "Die Seite von Chegga" hab´ich eher gemeint, dass du den Link dazu gepostet hast! S
0 gefällt das
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 18:32
sharkx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Sehr schöne Videos bietet auch folgende Site:

rollercoasterpro.com

Sehr viele Videos findet man auch auf inonespin.com , leider sind die Videos in eher niedriger Qualität, dafür ist die Auswahl ziemlich gross.

Für Disneyliebhaber, welche Dokus mögen und Englisch verstehen gibt es auf surf.to disneydocumentaries etwa jeden Monat eine neue Doku zum direkten Download. Die komplette Auswahl dieser Dokus ist über IRC erhältlich. Genaue Angaben und eine Anleitung findet ihr auf wdwresorttv.com . Sehr empfehlenswert sind die Backstage Reportagen über DLP und WDS.

schöne Grüsse
sharkx
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 20:19
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Die wirklich allerbeste Coastervideo- Seite ist immer noch wimmerl.com . Einfach geile Videos!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 22:31
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
RobertDie wirklich allerbeste Coastervideo- Seite ist immer noch wimmerl.com . Einfach geile Videos!

Ciao,
Robert

grml! Wollte ich auch gerade schreiben. Die seite von Wimmerl ist echt die beste ! S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 16:27
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also ich finde wimmerl.com nicht so toll!
ICh spreche nicht über die Qualität oder den Inhalt der Filme, sondern dar4über, dass die videos viel zu groß sind! Mit ISDN dauert das ewig. Deswegen habe ich nich nichts von wimmerl.com gedownloadet S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 17:13
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Dann kauf dir eben DSL! S
Die Seite find ich auch mega geil!
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 20:43
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Joa, kann mich nur anschliessen und wenn man sie mal gedownloadet hat, kann man sie ja immer wieder anschauen. Aber die Videos sind wirklich nicht schlecht.

Grus Nico
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 11:51
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@SixFlagsFan

Ich hab´DSL aber des funktioniert nicht S
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 11:44
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hmm kennt den keiner thrillnerds.com index.php ? die sind geil hehehehe 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 11:55
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Lugia2000hmm kennt den keiner thrillnerds.com index.php ? die sind geil hehehehe

HAMMER!

Test Track aus dem Epcot Center! Superman - Ride of Steel, HAMMER!!! S

Eins muss ich jedoch sagen:

Der kranke Typ mit seinem blöden "Yeah, yeah!" geht mir voll auf den Geist... S

Meine Lieblingscoasterseite ist auch Coastersims, Wimmerl.com, oder onride! S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 12:30
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
KloBoBBerLe
Lugia2000hmm kennt den keiner thrillnerds.com index.php ? die sind geil hehehehe

HAMMER!

Bloss doof das dieser COde, den man beim Regestrieren angeben muss bei mir nicht geht ;|||. Geht der bei euch?!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 14:20
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
L!qu!d
KloBoBBerLe

HAMMER!

Bloss doof das dieser COde, den man beim Regestrieren angeben muss bei mir nicht geht ;|||. Geht der bei euch?!

Code?

Ich konnte die Videos auch ohne Registrierung downloaden, oder habe ich dich falsch verstanden?
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:09
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also ich kann nichts runterladen, ohne Regestrierung S. Mist mal nen Admin kontaktieren! 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 16:38
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
das ist NUR beim 1. video so... 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 17:02
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Axo S, aber genau das will ich *g 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:38
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Tolle Seiten!
Aber hat jemand auch welche wo man sich nicht anmelden muss........... S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:39
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
...trotzdem gute Seiten!
S S S S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:58
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hier hab ich auch noch einen Link:
coastervideosonline.co.uk coastervids_database.htm

Hier kann man auch gleich den Namen des Parks/der Bahn eingeben. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 19:09
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hier ist auch ne gute Seite:
jonathan-hawkins.net coastervideos.php
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen