onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

LOOPED - Das Freizeitparkmagazin - Folge 2 -> IMAscore

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2016 Samstag, 30. Januar 2016 21:39 5 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hallöchen liebe Community!

Zu fortgeschrittener Stunde kommt nun die 2. Folge von LOOPED! Diese hat ein bisschen auf sich warten lassen aufgrund Terminschwierigkeiten unsererseits. Die nächsten Folgen sind aber schon geplant, damit es ein wenig regelmäßiger wird. S

Dieses Mal waren wir zu Gast bei den Jungs von IMAscore und haben uns mal die Räume angeschaut und uns erklären lassen wie so ein Soundtrack eigentlich entsteht. Mehr möchte ich gar nicht sagen:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an die äußerst sympathischen Jungs aus Paderborn! Hat wirklich Spaß gemacht und war sehr interessant! S
5 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2016 Samstag, 30. Januar 2016 23:00
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Sehr interessantes und schönes Video! Danke dafür. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2016 Sonntag, 31. Januar 2016 09:22
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sehr schöne und auch besondere Folge! Danke für den Einblick, den man in der Form vorher noch nicht kannte!

Man man man! Erik!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 22:23
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Freut mich das es gefällt! S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 22:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Interessanter und informativer Bericht. Scheint eine nette Truppe zu sein. Super das die sich Zeit für euch genommen haben. Gefällt mir! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 22:44
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Tolles neues Konzept. Video ist super.
Vielen Dank für dieses tolle Projekt.

Über die eine Sache haben wir ja schon gesprochen. S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2016 Dienstag, 02. Februar 2016 01:27
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Tolles Video. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Nachdem man in letzter Zeit immer häufiger Soundtracks von den Jungs hört, ist es cool, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen und zu erfahren, wer da letztlich dahintersteckt. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem etwas "größeren" Unternehmen gerechnet, aber so sieht das ja wirklich sehr familiär und sympathisch aus.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2016 Dienstag, 02. Februar 2016 08:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich schließe mich dem allgemein positiven Tenor an aber habe noch ein bisschen Kritik: Markus immer wieder mit der großen Kamera zu sehen hat mich ein wenig gestört. Vielleicht versucht ihr beim nächsten Mal euch nicht selbst mitzufilmen? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2016 Dienstag, 02. Februar 2016 10:02
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das haben wir in diesem Fall eigentlich sogar bewusst gemacht! S
Bei den nächsten Folgen wird es das aber nicht geben. Die Themen bieten sich für sowas überhaupt nicht an.

Freut mich das es so gut ankommt. S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2016 Dienstag, 02. Februar 2016 13:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich finde es auch super, was ihr da macht. Das bringt ganz neue Möglichkeiten mit sich. Bin schon gespannt was als nächstes kommt. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2016 Mittwoch, 03. Februar 2016 17:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Super Video, interessant anzuschauen. Danke dafür! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2016 Mittwoch, 03. Februar 2016 21:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, weiter so! Freu mich schon auf die 3. Folge! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2016 Donnerstag, 04. Februar 2016 07:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2016 Donnerstag, 04. Februar 2016 09:35
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gutes Handwerk.
Der Making Of Charakter mit Kamera im Bild ist doch top. Ich finde es gut.
Was mir nicht gefällt ist der Filmlook. Ich mag die Farben lieber gesättigter.
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2016 Donnerstag, 11. Februar 2016 23:01
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ich habe diese Folge nun auch endlich gesehen und ich muss sagen: war sehr informativ! Danke dafür, ich freue mich bereits auf die nächste Folge. S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2016 Montag, 09. Mai 2016 13:46
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Mich hätte ja mal interessiert, ob die einem Park mal etwas vorgespielt haben und die das nicht so prickelnd fanden oder ob mal vor Ort dann ein Soundtrack nicht gepasst hätte. Würde mich aber bei deren Qualität und dem Vorwissen, was sie vorab an die Hand bekommen von den Parks ziemlich wundern. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen