onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Magic of the Night

Autor Nachricht Aktionen
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:50
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
hier mal das Video zu Magic of the Night aus dem Holiday Park vom 02.09.2006

******Klick******

bitte rechtsklick und speichern unter S

Achtung Modem User: Das sind 187 MB

*** THX ans Team Lobo für die Genehmigung zur Veröffentlichung ***
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:22
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

tolle Aktion, hatte dieses Jahr auch daran gedacht zu filmen, da ich es jedes Jahr gemacht habe, doch leider hatte ich keine Lust und wollte es einfach genießen, vielen Dank, hoffentlich ist die Qualität nicht allzu schlecht S

MfG HoPa
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:31
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Mist, jetzt kann ich die Datei nicht wiedergeben: Codecs nicht vorhanden bzw. nicht gefunden, welche brauche ich denn?

MfG HoPa
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:31
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
hätten wir die Show nicht ein paarmal gesehen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen sie zu filmen. Das muss man einfach "hautnah" erleben.
Die Quali geht so, es ist halt immer schwierig mit ner Kamera ne Lasershow zu filmen S

edit: zur Wiedergabe wird der Divx Codec gebraucht, gibt es normal an jeder Strassenecke im Netz S

Alternativ geht es auch mit dem Video lan Client (VLC)
Der Videolan Client (kurz VLC) ist ein vollständiger Mediaplayer, der fast alle Mediendateien auch ohne installierte Codecs abspielen kann, da er sämtliche Codecs selber mitbringt.
Den gibt es hier:
******VLC******
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:36

Idstein
Deutschland . HE
Jetzt klappt es, vielen Dank! Tolle Aktion, wo ich doch keine Lust hatte die Show zu filmen S

MfG HoPa
0 gefällt das
Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 20:25
Avatar von Laserman Laserman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Rimsting
Deutschland . BY
Ich schaue es nun gerade zum 4ten mal In Folge an und mir läufts immernoch kalt den Rücken runter.
Das is sowas von geil gemacht, das is da wahnsinn. Typisch LOBO eben.

Gruß, Alex
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 17:32
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Gibt es ein Video der diesjährigen Show?
Das auf der LOBO Homepage habe ich schon gesehen, doch es lässt sich leider nicht downloaden, ausserdem fehlt das komplette Phantom der Oper...
Da die 2006er Show auch zum runterladen freigegeben wurde, hab ich mich gefragt, ob die diesjährigen auch irgendwo zum herunterladen steht... auch gerne "nur" die Version der Homepage ohne Phantom der Oper!
Weiss jemand mehr?
MFG ForceMaster
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:50
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Link ist nicht mehr aktiv. Hast du die Datei gelöscht? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:00
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Person wird dir nicht antworten, sie war seit Mai nicht mehr online... 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 14:57
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Das Video habe ich noch auf der Platte, hab aber keinen Plan wie das mit dem HOchladen funktioniert.
Ich könnte es jemandem per ICQ schicken, wenn derjenige es unbedingt haben möchte, oder derjenige könnte es auch wieder online stellen.

Gruß, FM
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen