onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Mein angebot für unbegrenzten trafic und webspace ...

Autor Nachricht Aktionen
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2003 Donnerstag, 22. Mai 2003 14:38
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
"» Was ihr bei uns bekommt:

kostenlosen Webspace mit - unbegrentzt Speicherplatz, unbegrentzt Traffic/Monat, SubDomain - name.daserver.ath.cx, CGI, PHP, 1 x MySQL (mehr auf Absprache), SSI .etc "

so wenn ihr nicht wollt ist es euer pech ...

meldet euch bei lugia2000_fwb@yahoo.de

edit ... aber der server iss leider sehr oft down =(
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2003 Donnerstag, 22. Mai 2003 15:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Lugia2000kostenlosen Webspace mit - unbegrentzt Speicherplatz, unbegrentzt Traffic/Monat, SubDomain - name.daserver.ath.cx, CGI, PHP, 1 x MySQL (mehr auf Absprache), SSI .etc

1. Was soll der Spaß kosten?

2. Wo ist der Haken?

3. Handelt es sich bei diesem Angebot um dynamisches IP-Routing?
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2003 Freitag, 23. Mai 2003 16:28
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
der space gehört einem gutem freund von mir... ich habe nix dagegen wenn ihr ihn nutzt *ich will coastervieos sehen !!!!!!* *g*

aber der haken iss nur, dass der space öfters down ist =/
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2003 Sonntag, 25. Mai 2003 17:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Du kannst ja mal die Videos auf den Server deines guten Freundes hochladen und mir den Link schicken - dann schauen wir mal, wie wir das in die Seite einbauen können... 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2003 Montag, 26. Mai 2003 12:45

Deutschland
das problem iss nur dass ich keine videos von euch habe S "

oh ich habe doch die silverstar noch S ok ich uppe .... (ich werde dann editieren)
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2003 Montag, 26. Mai 2003 12:48
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dann lad´ sie doch runter - als registrierter onride-user dürftest du als videosauger keine Probleme bei der Passwort-Abfrage haben, oder? S 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2003 Montag, 26. Mai 2003 12:52

Deutschland
oh mit pwd? S das iss ja ganz neu S ok mach ich mal S

daserver.ath.cx silverstar.mpeg

ok das müsste die url sein ... aber wie gesagt der server iss im momet down -__-" ausserdem iss er nochnet mit uploaden fertig S (erst 10%)
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2003 Montag, 26. Mai 2003 15:47
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
.ath.cx, das sagt doch alles... Das ist irgendein Rechner, der zu Hause an einer DSL-Flat hängt, und nur über dynamische IP zu erreichen ist... 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2003 Montag, 26. Mai 2003 16:52

Deutschland
ah dann iss das logisch ...

gut ich aknn euch aber noch anderen space geben ... 1GB webspace und unbegrenzten trafic ... ich bekommen (hoffendlich) noch diese woche daten für den server...
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen