onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Mein erstes EP Video

Autor Nachricht Aktionen
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 11:07
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich hab hier mal mein EP-Video hochgeladen.
Das Video hab ich am 22. und 23.9. gemacht.
Einige von euch werden die Musik die ich verwendet habe wahrscheinlich nicht passend finden, aber ich finde es selber sehr gelungen (Ich weis, Eigenlob stinkt S )

Viel Spaß beim angucken.
Ich bitte um Feedback.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 12:46
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
ich seh da ncihts ich hör nur die musik!

Gruß Fabian
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:34
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
dito nix mit bild 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:59
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find das Video gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087842 Zugriffe
Die Musik ist auch klasse. Ich liebe SOAD.
Der einzige Nachteil ist halt die geringe Auflösung, aber sonst top.

Gruß
Rax3r

PS: Wenns nicht funktioniert, mal mit dem Indeo Codec probieren.
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 06:25
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
RaX3rIch find das Video gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087842 Zugriffe
Die Musik ist auch klasse. Ich liebe SOAD.
Der einzige Nachteil ist halt die geringe Auflösung, aber sonst top.

Gruß
Rax3r

PS: Wenns nicht funktioniert, mal mit dem Indeo Codec probieren.

Ich wollte die größe des Videos ziemlich gering halten, da ich hier im Studentenwohnheim bin und nur begrenzt Traffic zur verfügung habe.
Das es dir gefällt freut mich.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 11:19
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das ist mal wieder ein tolles Video von dir geworden, es gefällt mir, du hast die Cuts passend zur Musik gesetzt, klasse.
Ich freue mich schon auf neue Kreationen.

Max
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:00
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Leider gibt es diesen Codec nicht für Mac Os X S 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:33

Deutschland . SN
So, jetzt habe ich es nochmal in höchster Auflößung und bester Qualität mit DivX convertiert (trotzdem nur ca. 35 MB) und hier hochgeladen.
Also wenn es jetzt nicht funktionier,t dann unter divx.com den DivX-Player runterladen.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:11
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey
Danke das du das nochmal mit DivX hochgeladen hast.
Mit na hohen Auflösung ist dein Video noch besser.
Gruß Rax3r
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen