onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Mein erstes onride (auf Lethal Weapon Persuit)

Autor Nachricht Aktionen
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:01
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:32
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf dem Video zu hören:

Zitat"Halt in der Schraube das Ding gut fest!"

Wie ich sehe hast du S !

Wirklich ein schönes Video, der Ton ist auch in Ordnung.
Bin bis jetzt die LW leider nur links gefahren und habe auch nur ein Video der linken Seite gehabt; nun also auch rechts!
Danke!

Rechts vor links S !

Christian
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:53
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Jo, cooles Video! S

Den Spruch mit der Schraube finde ich auch witzig, hast du dann die Schultern gegen den Schulterbügel hochgedrückt, weil die Kameraführung so ruhig geblieben ist?
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 10:57
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
KloBoBBerLe...hast du dann die Schultern gegen den Schulterbügel hochgedrückt, weil die Kameraführung so ruhig geblieben ist?

Das weis ich leider nicht mehr genau S
Hab mich nur drauf konzentriert die Kamera fest zu halten S

IntaminFan
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Super Video

es ist nur halt etwas dunkel, doch das ganze ist sehr wenig verwackelt S

Schade nur, dass die Spezialeffekte nicht mehr da sind S
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:10
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Maxximum
Schade nur, dass die Spezialeffekte nicht mehr da sind S

Die Spezialeffekte waren nur an diesem Tag aus weil der Andrang
nicht so hoch war S

IntaminFan
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:13
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
sorry ich kanns net laden =(

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
mitglied.lycos.de Lethal Weapon Persuit - Onride.zip

edit: hab browser gewechselt S jetzt gehts S

also ich mus sagen das video iss echt gut geworden =)

naja wackler sind normal S S quali iss auch ok S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:13
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber es liefen beide Bahnen!
Sonst hätten die doch nur eine laufen gehabt... Movie World halt S .

Gruß

Christian

EDIT: Lugia2k war schneller.
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:20
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
@KLobboboberle

Am anfang lief nur eine Bahn dann im spaeteren Verlauf des Tages liefen beide.
Vielleicht haben die das einfach vergessen die Einzuschalten S

IntaminFan

EDIT: Lugias Problem is weg S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:45
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Cooles Video S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ey halt gleich bei der Schraube gut fest!

ganz gut das video, schade das man in der halle absolut gar nichts sieht, lag aber wohl auch etwas am Wetter.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 11:54
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Ich habe da noch ne Frage S
Ich hab noch ein Onride von dem Tag, naehmlich eins von Wild Wild West
und das video is zu groß um es auf lycos hochzuladen.(dort darf man hoechstens Dateien die bis 10MB gehen hochladen)

Ob mir jemand das video auf seinem Webspace machen kann oder
ob jemand einen Webspace kennt wo man Dateien hochladen kann die bis 15MB groß sind S

Wuerde mich freuen wenn ihr mir Helfen koennt S

IntaminFan
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 12:31
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Cooles Video! hast du gut festgehalten S
Zwar ein bischen dunkel, aber trotzdem gut!

@ Webspace: Bei Piscali kann man 50MB hochladen!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 12:45
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Danke Mr Rollercoaster S
Ich hab mich da angemeldet und warte jetzt nur noch auf die mail.

IntaminFan
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen