onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yourrulez Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 00:13 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hallo Community
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit dem Thread, ich hoffe aber schon. Es ist zwar mit RCT3 gemacht, bietet aber auch einiges an Realszenen und hat mit realen Achterbahnen zu tun. Ich habe an dem Video ca. ein halbes Jahr gearbeitet und vorher mich ungefähr ein Viertel Jahr vorbereitet. Deshalb bin ich stolz euch das Ergebnis zu zeigen, ich hoffe es gefällt euch. Alle weiteren Infos stehen in der Readme und in der Beschreibung bei Planet-Videos. Zum Download Viel Spass. PS: Super fände ich es, wenn ihr euch die Mühe machen würdet, auch einen Kommentar bei planet-videos.com zufassen und vielleicht zu voten. Dafür müsst ihr allerdings dort registriert und beim Download eingeloggt sein (zumindestens zum voten). DANKE. |
|||
Space Gladiator Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 01:54 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
ich staune, grad erst bei planet videos paar Filme runtergeladen und den RCT-Film entdeckt, dann hier gesehen, dass er von einem mir nicht ganz unbekannten User erstellt wurde. Wenn ich ihn fertig geladen habe, werdei ch ihn mir mal anschauen.
Nette Grüße |
|||
sTyLA211 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 11:38 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Bist du wahnsinnig? ( Nicht böse gemeint)
Das Video ist einfach nur Krass. Wieviel Arbeit da drin steckt... Die Bahnen sind einfach richtig hammer nachgebaut. Ich denk mal viel besser kann man das gar nicht machen Könntest du aber eventuell den Black Mamba Track bzw. Park online stellen? |
|||
Yourrulez Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 12:45 | ||||
Yourrulez
Ne, wahnsinnig nicht, aber man muss ja irgendwie aus der Menge rausstechen, kein Fleiss, kein Preis.
Das Video hat jetzt gott sei dank auch eine News auf Planet-videos.com bekommen und bekommt damit die nötige Aufmerksamkeit um nicht neben den ganzen Counterstrike-Videos unterzugehen. |
|||
Snoop Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 14:05 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich weiß gar nicht was man zu dem Video sagen soll!
Es ist einfach Grandios. Klasse Musik, perfekte Qualität und die Bahnen perfekt in RCT 3 umgesetzt. Klasse finde ich auch die Infobox an der Seite mit allen wichtigen Daten zur gezeigten Bahn sowie das "echte" Onridevideo. Mfg SnOOp |
|||
marc92 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 15:04 | ||||
marc92
Marc Gerber Deutschland . RP |
Video der Spitzenklasse mehr kann ich nicht sagen.
Einfach nur super zu gucken. Es ist nach behält 10 min seine Reitze und mir fehlen die Worte Klasse Arbeit weiter so. |
|||
Raxer Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 16:18 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Ganz großes Kino .
Die Schnitte und Effekte sind ja mal so übelst geil. Und die Bahnen: Super! Wäre echt ne feine Sache, wenn du auch mal ein paar deiner Track hochladen könntest. Ansonsten noch viele Grüße aus dem Hochstift ins Hochstift Marius |
|||
Nero Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 10:07 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
erstmal klasse Video!
Dennoch frage mich anhand des Satzes: "As you may have seen, there were some nice rollercoaster missing. This is because i didn´t found them." 1. muss es nicht "find" heißen? und 2. hast du die Achterbahnen wirklich alle selbst gebaut oder 'einfach' im Internet gesucht und dann einen (geilen und genialen) Film draus gemacht? Trotzdem wirklich großes Kino Nero |
|||
das-mensch Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:20 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Hey
also ich habe jetzt mit mehreren Playern probiert, das Video abzuspielen, aber ich kriege immer nur den Ton ohne Bild... Woran könnte das liegen??? Gruß Sebastian |
|||
Deep in Africa Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:43 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Also ich hab leider das gleiche Problem, kann jemand uns helfen?
Welchen Player benutz ihr? |
|||
DelLagos Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:49 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich hab den VLC Media-Player benutzt!
Ontopic: Ich fand das Video richtig gut! Die Schnitte waren super gemacht genauso wie die Verschnellerungen! Das einzigste was ich nicht ganz mochte waren ein paar der Bahnen! Aber insgesamt einer super tolles Video!!! |
|||
das-mensch Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 12:25 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
So, mit dem VLC Media Player hats dann auch bei mir geklappt.
Wahnsinns Video, wirklich! Echt tolle Arbeit =) Ciao Sebastian |
|||
harley Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:10 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Kann mich den anderen nur anschliessen wirklich klasse gemacht! | |||
Stolli Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:11 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Tolle Arbeit, nur ist mir wieder Aufgefallen, wie hässlich sowas in RCT3 doch wieder aussieht!
Bau fleißig weiter, sieht gut aus! |
|||
Photonenstrahl Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:19 | ||||
Photonenstrahl
Anthony Neumaier Duisburg Deutschland . NW |
Das Video hat wirklich klasse und auch die Cuts sind hervorragend gesetzt. Was mich bei RCT3 nur allgemein so ein bisschen stört sind diese genormten unnatürlichen Schienenbewegungen. Wirkt manchmal (gerade bei Coasternachbauten) alles so abgehakt. In NL hat man diese Probleme nicht da sind die Schienenübergänge flüssig und auch jede Fahrtfigur umsetzbar. (Maybe ein Anreiz für das nächste perfekte Video?)
Trotzdem saubere Arbeit! |
|||
Smith Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 12:11 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
HAmmer video. haste die Übergänge prima geschnitten. Respekt dafür.
Gruß Dennis |
|||
Yourrulez Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:46 | ||||
Yourrulez
Gute Neuigkeiten.
Der (Spiele)Fernsehsender Giga hat sich bei mir gemeldet. Ich hab schon öfters gesehen das die Jungs von Giga auf planet-videos.com rumgestöbert haben und besondere Videos rausgepickt haben. Aufgrund des total anderen Themas meines Movies, nämlich Achterbahnen, finden wollen sie das unbedingt bringen und mir Live am Telefon ein paar Fragen zu der ganzen Geschichte stellen. Ob das ganze jetzt auf Giga1 oder Giga2 oder auf beiden läuft weiss ich nicht. Auf jedenfall werden das Video einiges mehr an Leuten sehen und auch noch Downloaden und somit Faszination Achterbahn in die Bevölkerung gebracht. |
|||
Raxer Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 19:08 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Coole Sache! Wirst du ja berühmt .
Glückwunsch! Ich hoffe, dass du durch GIGA noch mal Schwung kriegst und uns irgendwann nochmal so geniale Videos präsentierst. Gruß Marius |
|||
Yourrulez Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:03 | ||||
Yourrulez
Interview ist abgegeben. Mal schaun wann es läuft. Die haben mich auch gefragt ob ich noch nen zweites Video mache. Mal schaun ob sich noch was an Ideen finden lässt, noch nen 2. Teil mit den fehlenden Coastern wäre wohl ganz nett, aber der "wow was neues" effekt würde dann sicher ausbleiben. Schaun wir mal. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |