onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Mein Video

Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 00:13
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hallo Community

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin mit dem Thread, ich hoffe aber schon. Es ist zwar mit RCT3 gemacht, bietet aber auch einiges an Realszenen und hat mit realen Achterbahnen zu tun. Ich habe an dem Video ca. ein halbes Jahr gearbeitet und vorher mich ungefähr ein Viertel Jahr vorbereitet. Deshalb bin ich stolz euch das Ergebnis zu zeigen, ich hoffe es gefällt euch. Alle weiteren Infos stehen in der Readme und in der Beschreibung bei Planet-Videos.

Zum Download

Viel Spass.

PS: Super fände ich es, wenn ihr euch die Mühe machen würdet, auch einen Kommentar bei planet-videos.com zufassen und vielleicht zu voten. Dafür müsst ihr allerdings dort registriert und beim Download eingeloggt sein (zumindestens zum voten). DANKE.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 01:54
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ich staune, grad erst bei planet videos paar Filme runtergeladen und den RCT-Film entdeckt, dann hier gesehen, dass er von einem mir nicht ganz unbekannten User erstellt wurde. Wenn ich ihn fertig geladen habe, werdei ch ihn mir mal anschauen.

Nette Grüße
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 11:38
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Bist du wahnsinnig? ( Nicht böse gemeint)

Das Video ist einfach nur Krass. Wieviel Arbeit da drin steckt...
Die Bahnen sind einfach richtig hammer nachgebaut. Ich denk mal viel besser kann man das gar nicht machen S

Könntest du aber eventuell den Black Mamba Track bzw. Park online stellen?
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 12:45
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ne, wahnsinnig nicht, aber man muss ja irgendwie aus der Menge rausstechen, kein Fleiss, kein Preis. S
Das Video hat jetzt gott sei dank auch eine News auf Planet-videos.com bekommen und bekommt damit die nötige Aufmerksamkeit um nicht neben den ganzen Counterstrike-Videos unterzugehen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 14:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht was man zu dem Video sagen soll!
Es ist einfach Grandios.
Klasse Musik, perfekte Qualität und die Bahnen perfekt in RCT 3 umgesetzt.
Klasse finde ich auch die Infobox an der Seite mit allen wichtigen Daten zur gezeigten Bahn sowie das "echte" Onridevideo.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 15:04
Avatar von marc92 marc92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Gerber

Deutschland . RP
Video der Spitzenklasse mehr kann ich nicht sagen.
Einfach nur super zu gucken.
Es ist nach behält 10 min seine Reitze und mir fehlen die Worte S

Klasse Arbeit weiter so.
S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 16:18
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz großes Kino Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe .
Die Schnitte und Effekte sind ja mal so übelst geil.
Und die Bahnen: Super!
Wäre echt ne feine Sache, wenn du auch mal ein paar deiner Track hochladen könntest.

Ansonsten noch viele Grüße aus dem Hochstift ins Hochstift S

Marius
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 10:07
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
erstmal klasse Video!

Dennoch frage mich anhand des Satzes: "As you may have seen, there were some nice rollercoaster missing. This is because i didn´t found them."

1. muss es nicht "find" heißen? S
und 2. hast du die Achterbahnen wirklich alle selbst gebaut oder 'einfach' im Internet gesucht und dann einen (geilen und genialen) Film draus gemacht?

Trotzdem wirklich großes Kino
Nero
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:20
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey
also ich habe jetzt mit mehreren Playern probiert, das Video abzuspielen, aber ich kriege immer nur den Ton ohne Bild...
Woran könnte das liegen???

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:43
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also ich hab leider das gleiche Problem, kann jemand uns helfen?
Welchen Player benutz ihr?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:49
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich hab den VLC Media-Player benutzt! S

Ontopic:

Ich fand das Video richtig gut!
Die Schnitte waren super gemacht genauso wie die Verschnellerungen!
Das einzigste was ich nicht ganz mochte waren ein paar der Bahnen!

Aber insgesamt einer super tolles Video!!!
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 12:25
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, mit dem VLC Media Player hats dann auch bei mir geklappt.

Wahnsinns Video, wirklich!
Echt tolle Arbeit =)

Ciao
Sebastian
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:10
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Kann mich den anderen nur anschliessen S wirklich klasse gemacht! S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 13:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tolle Arbeit, nur ist mir wieder Aufgefallen, wie hässlich sowas in RCT3 doch wieder aussieht!
Bau fleißig weiter, sieht gut aus!
0 gefällt das
Photonenstrahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:19
Photonenstrahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anthony Neumaier
Duisburg
Deutschland . NW
Das Video hat wirklich klasse und auch die Cuts sind hervorragend gesetzt. Was mich bei RCT3 nur allgemein so ein bisschen stört sind diese genormten unnatürlichen Schienenbewegungen. Wirkt manchmal (gerade bei Coasternachbauten) alles so abgehakt. In NL hat man diese Probleme nicht da sind die Schienenübergänge flüssig und auch jede Fahrtfigur umsetzbar. (Maybe ein Anreiz für das nächste perfekte Video?)

Trotzdem saubere Arbeit! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 12:11
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HAmmer video. haste die Übergänge prima geschnitten. Respekt dafür. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:46
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Gute Neuigkeiten.

Der (Spiele)Fernsehsender Giga hat sich bei mir gemeldet. Ich hab schon öfters gesehen das die Jungs von Giga auf planet-videos.com rumgestöbert haben und besondere Videos rausgepickt haben. Aufgrund des total anderen Themas meines Movies, nämlich Achterbahnen, finden wollen sie das unbedingt bringen und mir Live am Telefon ein paar Fragen zu der ganzen Geschichte stellen. Ob das ganze jetzt auf Giga1 oder Giga2 oder auf beiden läuft weiss ich nicht. Auf jedenfall werden das Video einiges mehr an Leuten sehen und auch noch Downloaden und somit Faszination Achterbahn in die Bevölkerung gebracht. S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 19:08
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coole Sache! Wirst du ja berühmt S .
Glückwunsch!
Ich hoffe, dass du durch GIGA noch mal Schwung kriegst und uns irgendwann nochmal so geniale Videos präsentierst.

Gruß Marius
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:03
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Interview ist abgegeben. Mal schaun wann es läuft. Die haben mich auch gefragt ob ich noch nen zweites Video mache. Mal schaun ob sich noch was an Ideen finden lässt, noch nen 2. Teil mit den fehlenden Coastern wäre wohl ganz nett, aber der "wow was neues" effekt würde dann sicher ausbleiben. Schaun wir mal. S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen