onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:35 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
So leute,
ich hatte gestern Lust was mal zusammenzuschneiden,dank Frossi bin ich dann auf ein Saison 2005 Video gekommen.... Kommt zwar n´bissl spät aber das dürfte ja nicht stören.... Danke an soundmachine,der das Video für mich hochgeladen hat.... Ich hoffe es gefällt euch. Download 10,1MB HIER Soundmachine lässt das Video mindestestens 2Wochen oben. Und jetzt viel SPaß Mfg |
|||
Küppi Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:37 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ein Video für 2005 ?! Und das auch noch spät ?!
Ich glaube du meinst 2004 was ?! Gruß Küppi |
|||
nuebelstar Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:40 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ne 2005!
Schaus dir an,dann weißt du warum...! Mfg |
|||
Küppi Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:42 | ||||
Küppi
Weiß ich zwar nicht, aber egal .... Es scheinen doch einige Aufnahmen aus 2005 zu sein ... Allerdings ist es doch dann nicht zu spät für dieses Video sondern eher zu früh !!! Sound-Qualität ist etwas woran man bei einem Video niemals sparen darf ... einfach nur gräßlich dieses Kratzen Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig ... Aber sonst ganz ok ... Gruß Küppi |
|||
nuebelstar Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:46 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
ICh weiß aber wenn ich bessere Qualität verwenden würde(die Digicam gitt net mehr her) würde mein programm sich aufhängen,hatte schon mit Atlantica probleme.
Woher das kratzen kommt weiß ich net...! Und wenn ich allen Onridern viel Spaß in der Saison mache,kann ich das doch net zum Scchluss von der Saison machen ! Mfg |
|||
Küppi Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:49 | ||||
Küppi
Das ist schon richtig ... aber sind die aufnahmen denn nun aus 2005 oder 2004 ?! ... Also ich finde ein Saison-Video kann erst erstellt werden, wenn diese Saison vorbei ist ... außerdem kann man ja ein Saison 2004 Video machen und schreiben "viel spaß in 2005" ... |
|||
nuebelstar Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:51 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Stimmt,ähm bis auf Matterhron Blitz, Bobbahn und die Gardaland coaster sind alle aus 2005(also net besonders viele)...
Mfg |
|||
Küppi Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:57 | ||||
Küppi
Tztztz ... dann ist es also eher ein Saison 2004 Video plus ein paar 2005 Extras ... |
|||
nuebelstar Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 11:59 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ja,aber die Àchterbahnen haben sich ja net verändert(bis auf Magic Mountain da ist ja jetzt eine andere Achterbahn nebendran zu sehen!)
Mfg |
|||
Der Der Dongt Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:48 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Tut mir leid, aber ich find das Video einfach schlecht. | |||
Soilwork85 Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:46 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Sorry, also das war leider nix. Musik hat nicht nur schlechte Quali, sondern passt auch einfach nicht. Und die Schnitte sind größtenteils unpassend. Kamera wackelt zu stark und die Bildquali ist auch nicht gut. Und es sind viel zu viele Onrides für ein Season-Video, da muss man mehr Parkaufnahmen sehn.
Aber nicht aufgeben, beim nächsten Mal mit ein bisschen mehr Mühe wirds bestimmt schon bedeutend besser. |
|||
Paintagon Neu 13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 22:07 | ||||
Paintagon
Stefan P. Deutschland . NW |
evtl. steckt die Botschaft ja am Ende des Film`s
und aus diesem Grund wünsch ich auch nachträglich einen schönen Saisonstart 2005 |
|||
AugustVonPolen Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 02:25 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Naja, einige schöne Szenen sind ja drinne und Ein/Zwei Schnitte gefielen mir gut(jedoch passten auch die nicht zur Musik) Egal, auf jeden Fall Weiter machen und dir auch´ne schöne Saison05... Der Auge |
|||
nuebelstar Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 12:17 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Was soll ich denn für Musik nehmen?
Die Aufnahmen sind schlecht ich weiß,aber ich hab jetzt nen Camcoarder bekommen und dann wird das besser,weil die aufnahmen waren mit ner DigiCam und die hat kein Bildstabilisator.... Bilder vom Park hab ich leider keine,weil ich damals noch kein richtiger Achterbahnfreak war,aber habe schon die Bahnen aufgenommen,der Park selber war für mich gar net interresant.... Die schnitte zur Musik find ich pers. gut....Nur ienmal ists mir net so gelungen und der Schluss mit der Botschaft hätte besser sein können. Danke für die Kritik. Nübelstar |
|||
Soilwork85 Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 14:47 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Naja die Musik an sich gefällt mir ja, aber da der Song sehr dynamisch ist wäre es halt gut gewesen, wenn du etwas schnellere Szenenwechsel gemacht hättest. Und bei den Übergängen musste etwas mehr aufs Timing achten. Bei den ruhigen Strophen des Liedes ist es bedeutend passender, wenn du keine Onrides benutzt und dafür ein paar schöne Parkaufnahmen langsam einblendest, sodass Bild in Bild geht und nicht so ruckartige Übergange, dann wäre das Video schon recht gut. Und im Refrain wenns etwas härter wird hät ich dann u.A. die Onrides gebracht. Man muss sich einfach nur der Musik anpassen, dann klappts schon. |
|||
Der Der Dongt Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:29 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ja das stimmt. Das Geheimnis liegt in der Musik
Auch wenn das nicht mein Musikgeschmack ist. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |