onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tauwasser Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 06:47 | ||||
Tauwasser
Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
So leute! Hier sind meine Onride Videos die ich im EP gedreht habe.
f1videos4u.de index.php <- neu Leider ist der Ton im Matterhorn bei der Aufnahme misslungen (ich werde ihn korigieren sobald ich die Cam wieder habe ) Und entschuldigt bitte den einen Linsenwischer bei Poseidon. PS. ich habe Eurosat nicht online gestellt, da das Video eh nur schwarz ist! |
|||
Der Der Dongt Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 16:09 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Könntest du das Eurosatvideo nicht doch hochladen?
Ich liebe schwarze Eurosatvideos!!! Und hasst du noch Filmmatereal aus dem Euromirlift? Die Videos sind echt klasse! |
|||
Tauwasser Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 17:47 | ||||
Tauwasser
So hier die beiden vVdeos die du wolltest =)
Euromir iss wie gesacht nur schwarz. aber die Lasereffekte am Schluss kommen gut rüber. Leider fehlen mir die letzten paark Streckenmeter aber ich hoffe das ist net schlimm. f1videos4u.de Eusat.avi so zum Eurosat-Lift. Ohne viele Worte hier: f1videos4u.de mirlift.avi (ist am 13.7. um 19 Uhr komplett hochgeladen!!!!) |
|||
Blubber Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 18:31 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
thx für die videos, bin schon kräftig am laden | |||
Der Der Dongt Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:00 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Geil!!!!!!!!!!!!!!! Das läuft jetzt die nächsten paar Std. durch! Danke! Kommt mir das nur so vor, oder ist der Sound im Satlift leiser geworden? |
|||
THE_UNLOCKER Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:38 | ||||
THE_UNLOCKER
Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Also die beiden euromirvideos finde ich super die anderen hab ich mir noch nicht runtergeladen
Gruss Marcel |
|||
Tauwasser Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:25 | ||||
Tauwasser
hmm ich denke mir liegt daran dass die nur auf 3 ebenen Lautsprecher haben. Unten sind Lautsprecher, dann in der Mitte und Oben neben den Ausganhg nochmal. Deshalb kommt es dir warscheinlcih so vor! PS: Danke für das Lob |
|||
Luke Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:27 | ||||
Luke
Schweiz . ZH |
Is das erste Video auch von dir?
Das ist ja super geweorden vielen vielen Dank Mfg lukas |
|||
Tauwasser Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:28 | ||||
Tauwasser
Das ist ja super geweorden vielen vielen Dank Mfg lukas onride.de viewtopic.php |
|||
Migi Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 09:55 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Zur Musik im Eurosat-Lift: Ja, die ist leiser, genauso wie in der Station, und auch in der Q ist net mehr soviel zu hören wie noch am Anfang der Saison. Ebenfalls in der Kugel selbst ist der Sound leiser - schade eigentlich. | |||
Der Der Dongt Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 17:33 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben den besten Sound der Welt leiser gemacht!!! Das war doch immer das geile, wenn man schon beim Warten und dann im Lift so richtig vollgedröhnt worden ist! |
|||
Migi Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:03 | ||||
Migi
Naja, ist ja bald Halloween, da laden die eh wieder die andere Musik und dann wird für die Winteröffnung erneut wieder umgestellt. Vielleicht wirds da besser.
Ok, kann bei Gelegenheit wenn ich wieder mal im Park bin (wohl vor September nicht mehr, ist mir n bissi zu voll im Moment) nachfragen ob da die OPs Einfluss drauf haben. Ich denke allerdings nicht, weil das wohl direkt über die Steuerung der Bahn gehen wird. Es sei denn die Musik sei zusammen mit den Lichteffekten geschaltet, dann brauchen die OP nur mal n paar Knöpfe zu drücken. |
|||
Der Der Dongt Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 21:42 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Glaub schon, denn damals bei dem notausstieg ist auf einmal das Licht an, und die Musik ausgegangen. | |||
Migi Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 05:01 | ||||
Migi
Das geht aber über den Nothalt bzw. einfach dadurch, dass die Bahn angehalten wird. Dann kommt gleichmal die automatische Durchsage. Gibts des öfteren wenn ein Zug ausgetauscht (allerdings wird da in der Regel die Bahn erstmal leergefahren) oder ein zusätzlicher eingereiht wird (2 Minuten n bissi der Tussi zuhören, dann gehts weiter - btw. der Lift fährt seeehr sanft an...). Das Licht wird vom OP eingeschaltet. Der kann dann auch manuelle Durchsagen machen. Letzteres kann er übrigens auch während laufendem Betrieb (an dieser Stelle einen Gruss an euch Spassvögel, die das immer gerne tun ). Da wird dann auch die Musik unterbrochen. | |||
The Knowledge Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:39 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es ist wieder da! | |||
Migi Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 12:00 | ||||
Migi
Aber wohl kaum in meinen Beiträgen, oder? | |||
stilbruch Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:06 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
*.*
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 14:07 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Auf welchen Beitrag könnte sich Tim wohl sonst bezogen haben ????? gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Ttobi Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:42 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
@Stilbruch:
Vielleicht auf den Titel des Threads |
|||
Migi Neu 15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:33 | ||||
Migi
@Stilbruch: Nur ist das Problem, dass in meinen Beiträgen keine zu finden sind... | |||
Pianodysee Euro Mir Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 06:33 | ||||
Pianodysee Euro Mir
Andreas Hohenems Österreich . V |
Hallo ich kann die Videos leider nicht runterladen, könn sie jeamand mir schicken ?
Bitte an andreas.vohel@aon.at |
|||
Pianodysee Euro Mir Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 15:13 | ||||
Pianodysee Euro Mir
Bitte an andreas.vogel@aon.at |
|||
Evil Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 16:19 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
meinst du dadurch das du deinen Beitrag nochmal hier hinschreibst, dir mehr Leute antworten? | |||
Pianodysee Euro Mir Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 16:39 | ||||
Pianodysee Euro Mir
DrEvil was soll das ???????
und beim ersten mal habe ich vohel geschrieben und nicht vogel |
|||
Tauwasser Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 10:33 | ||||
Tauwasser
Ganz ruhig
Du kannst sie dir auf f1videos4u.de (Videos) herunterladen Ich habe lediglich den Ordner verschoben |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |