onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Meine Onride's aus dem EuropaPark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:21
Pianodysee Euro Mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Hohenems
Österreich . V
Vielen Dank Tauwasser S S

S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:07
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Tolle Videos! Vorallem die Qualität ist gut. Mit was für einer Kamera hasst du das aufgenommen? 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 11:39
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Panasonic NV-GS120

Fremdbild
Quelle: images.ldlc.com LD0000408747_2.jpg
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 23:07
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
TauwasserGanz ruhig S

Du kannst sie dir auf f1videos4u.de (Videos) herunterladen S

Ich habe lediglich den Ordner verschoben

Schnief , aber das Eurosat und Lift Video von Euromir hast du gelöscht . S

Aber zumindest das Abi Video 2k5 hat mich wieder etwas erheitert S
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 00:25
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Jetzt weiß ich endlich mal, was der Matterhornblitz ist. Danke für die Videos. 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 08:25
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
okok Ich werde die Eurosat und den Lift der Euro Mir gleich wieder online stellen S 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 09:06
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
OK ist oben

f1videos4u.de eusat.zip
f1videos4u.de mirlift.zip
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 11:51
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Ich bin ja sonst nicht überschweifend am loben, aber diesmal muss es echt sein. Das sind spitzen Onride-Videos, die du da gedreht hast. Sehr toll fand ich das Poseidon-Video, als du mit ruhiger Hand auch noch mal durch die Gegend schwenken konntest, um die interessanten Sachen einzufangen, die man sich auch angucken würde, wenn man wirklich drinsitzt. Wirklich sehr sehr schön geworden! Smilie :376: - Chucky - 2621 Zugriffe 0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:43
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
TauwasserOK ist oben

f1videos4u.de eusat.zip
f1videos4u.de mirlift.zip

dank dir S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 09:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Tauwasser
Wie hast du die Onride's gedret?
Hast du gefragt oder biste einfach mit der Cam eingestiegen?
mfg
erik
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:24
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
dj-erikHi Tauwasser
Wie hast du die Onride's gedret?
Hast du gefragt oder biste einfach mit der Cam eingestiegen?
mfg
erik

Das 2. S Also ich bin einfach eingestiegen. Als ich SiSta Firstrow filmen wollte, hat mich ein netter Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, dass man keine losen Gegenstände mitnehmen darf. So habe ich sie abgegeben.

Aber wie ich hier sehe hast du schon welche gedreht.
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

Meine Onride's aus dem EuropaPark

dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:55
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Tauwasser
Das hat auch alles gut geklappt.
Einfach eingstiegen und beim Hochfahren aus der Jackentasche Geholt.
mfg
erik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen