onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Meine Onridevideos

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hallo, ich dachte mal ich enthalte sie euch mal nicht vor, es sind Dauerangebote, dem Premiumaccount sei Dank!
Nach und Nach werden es mehr.

Bermuda Dreieck onride:
rapidshare.com Bermudas.WMV.html

MfG
Andre

Sollte es wiedereinmal Probleme mit meinen Videos geben, bitte versucht einmal den Video Lan Client.
Alle Videos werden auch bald unter dark-rides.com ebenso wie ein kleines Forum für euch bereitsetehen.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:49
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolles Video, besser als ich es vermutet habe, alles gut zu erkennen.
Danke Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087847 Zugriffe
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 17:26
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Reise um die Welt:
rapidshare.com Reise.WMV.html

MFG
Andre
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 14:30
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hollywood Tour:
rapidshare.com Hollywood.WMV.html
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:05
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Und weiter geht es mit Carnival Festival:

rapidshare.com Carnival_Festival.WMV.html

MFG
Andre
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:14
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Super Onride-Videos in einer top Qualität. Ich erwarte schon sehnsüchtig das nächste.

Weiter so S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 18:22
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ice Age Adventure

rapidshare.com Ice_Age_Adventure.WMV.html
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen