onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dortmunder87 Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 00:58 | ||||
Dortmunder87
Marcel Maashofer Dortmund Deutschland . NW |
Ich denke zu diesem Thema gibt es schon Threads habe sie aber leider nicht gefunden. Ich wollte mal wissen mit welchen Programmen ihr eure Videos macht. Ich versuche es derzeit mir Windows Movie Maker und das ist sehr umständlich. Bitte postet mir den link zu diesem Thread wenn es diesen schon gibt. Vielen Dank und bis dann tschüsssi |
|||
Probesitz Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:20 | ||||
Probesitz
USA |
Servus Ich war bisher auch immer an den Movie Maker gebunden, welcher mir bisher absolut gereicht hat. Dennoch bin ich vor kurzem auf Magix Video Deluxe umgestiegen und bin bisher äußerst zufrieden. Ob Dir das jetzt weiterhilft? Ich hoffe es mal | |||
Dortmunder87 Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:43 | ||||
Dortmunder87
Danke erstmal.....allerdings hab ich das problem das ich die moviemaker datein nicht hochladen kann...wenn sag mir bitte wo .....und ich habe noch ein Problem ...nämlich das wenn andere mein video sehen wollen alle datein auf ihrem PC haben müssen die ich in dem Video verwendet hab...
Pls help |
|||
Probesitz Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 10:43 | ||||
Probesitz
USA |
Hmmm...Also ich hab mein Black Mamba Video (auch mit Movie Maker gemacht) bei Rapidshare hochgeladen und hier reingestellt, was gar kein Problem war. Zu deinem zweiten Problem kann ich leider nichts sagen, weil ich das Problem noch nie hatte und es ehrlichgesagt auch verdammt seltsam finde
Gruß aus Bonn |
|||
Hopa Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 11:06 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo Marcel,
ich benutze Pinnacle Studio Version 9 um meine Videos zu schneiden. Bin mit dem Progamm bis auf einige Aussetzer sehr zufrieden. Es könnte noch mehr Effekte etc. beinhalten, aber diesen "Schnick Schnack" gebrauche ich zum jetztigen Zeitpunkt eher weniger ! Tip: Wenn du wirklich Spass am Videoeditieren hast, geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, aber schmeiß den Movie Maker weg. MfG HoPa |
|||
bestdani Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 12:54 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
sony vegas 6 -> 30 Tage Testversion
könnt ihr hier downloaden! |
|||
Dortmunder87 Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:29 | ||||
Dortmunder87
Dank euch allen erstmal...ich werd ein wenig rumprobieren dann wirs schon...
wenn ich fertig bin zeig ich es euch mal Tschüssi |
|||
Shockie Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:22 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo,
ich habe mein erstes Video ebenfalls mit dem Windows Movie Maker geschnitten. Für Anfänger ganz gut geeignet, leider fehlt mir das Geld für proffessionellere Schnittprogramme. Liebe Grüße, Alex |
|||
Evil Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:23 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Magix Video Deluxe 2005/2006 | |||
Sybex Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:31 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Ich benutze Premiere 6.5 < also schon etwas älter, dafür nicht so teuer | |||
Bullrich Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 23:55 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Pinnacle 10 Plus. War irgendwie dabei.
Gruss Ulrich |
|||
puschin Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:25 | ||||
puschin
Manuel Berlin Deutschland . BE |
Ich benutze auch Magix Music und Videomaker. Beides die 2006 DeLuxe versionen. Ich kann nur sagen es macht ungeheuren Spaß zu schneiden, schnippeln und viel auszuprobieren.
Der Spaß ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich. |
|||
Migi Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 06:27 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@dortmunder: Ich empfehle dir auch Pinnacle 9. Habe vorher mit der Version 8 gearbeitet und bin mit der 9 nun ebenfalls sehr zufrieden. Auch die DVD-Authoring-Funktion ist für den Preis der Software sehr gut (empfehlenswert ist es, mit Pinnacle das Image zu schreiben und dann mit Nero o.ä. zu brennen).
Betr. dem MovieMaker: Du musst das Video rendern. Die MovieMaker-Datei alleine bringt dir nur was, wenn du am Video arbeiten willst. Um es anzuschauen renderst du es in einem allgemein verwendeten Videoformat wie WMV oder MPEG. |
|||
Coastermaster Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 07:14 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Noch besser ist Pinnacle 9 und Hollywood FX dabei. Dann haste schön viele Effekte und must nichts mehr missen. | |||
Yannick Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 10:48 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
*unterschreib* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |