onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Mit welchem Programm macht ihre eure Videos?

Autor Nachricht Aktionen
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 00:58
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Überschrift geändert; nur "Hilfe Video" ist wenig aussagekräftig
halle erstmal.... S

Ich denke zu diesem Thema gibt es schon Threads habe sie aber leider nicht gefunden.

Ich wollte mal wissen mit welchen Programmen ihr eure Videos macht. Ich versuche es derzeit mir Windows Movie Maker und das ist sehr umständlich.

Bitte postet mir den link zu diesem Thread wenn es diesen schon gibt.

Vielen Dank und bis dann tschüsssi S
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:20
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Servus S Ich war bisher auch immer an den Movie Maker gebunden, welcher mir bisher absolut gereicht hat. Dennoch bin ich vor kurzem auf Magix Video Deluxe umgestiegen und bin bisher äußerst zufrieden. Ob Dir das jetzt weiterhilft? Ich hoffe es mal S 0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:43
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Danke erstmal.....allerdings hab ich das problem das ich die moviemaker datein nicht hochladen kann...wenn sag mir bitte wo S .....und ich habe noch ein Problem ...nämlich das wenn andere mein video sehen wollen alle datein auf ihrem PC haben müssen die ich in dem Video verwendet hab...

Pls help S S
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 10:43
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Hmmm...Also ich hab mein Black Mamba Video (auch mit Movie Maker gemacht) bei Rapidshare hochgeladen und hier reingestellt, was gar kein Problem war. Zu deinem zweiten Problem kann ich leider nichts sagen, weil ich das Problem noch nie hatte und es ehrlichgesagt auch verdammt seltsam finde Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888496 Zugriffe
Gruß aus Bonn
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 11:06
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo Marcel,

ich benutze Pinnacle Studio Version 9 um meine Videos zu schneiden. Bin mit dem Progamm bis auf einige Aussetzer sehr zufrieden. Es könnte noch mehr Effekte etc. beinhalten, aber diesen "Schnick Schnack" gebrauche ich zum jetztigen Zeitpunkt eher weniger S !

Tip: Wenn du wirklich Spass am Videoeditieren hast, geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, aber schmeiß den Movie Maker weg.

MfG HoPa
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 12:54
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
sony vegas 6 -> 30 Tage Testversion

könnt ihr hier downloaden!
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 13:29
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
Dank euch allen erstmal...ich werd ein wenig rumprobieren dann wirs schon...

wenn ich fertig bin zeig ich es euch mal S

Tschüssi
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:22
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich habe mein erstes Video ebenfalls mit dem Windows Movie Maker geschnitten. Für Anfänger ganz gut geeignet, leider fehlt mir das Geld für proffessionellere Schnittprogramme.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Magix Video Deluxe 2005/2006 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:31
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich benutze Premiere 6.5 < also schon etwas älter, dafür nicht so teuer S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 23:55
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Pinnacle 10 Plus. War irgendwie dabei.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:25
Avatar von puschin puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Berlin
Deutschland . BE
Ich benutze auch Magix Music und Videomaker. Beides die 2006 DeLuxe versionen. Ich kann nur sagen es macht ungeheuren Spaß zu schneiden, schnippeln und viel auszuprobieren.
Der Spaß ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 06:27
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@dortmunder: Ich empfehle dir auch Pinnacle 9. Habe vorher mit der Version 8 gearbeitet und bin mit der 9 nun ebenfalls sehr zufrieden. Auch die DVD-Authoring-Funktion ist für den Preis der Software sehr gut (empfehlenswert ist es, mit Pinnacle das Image zu schreiben und dann mit Nero o.ä. zu brennen).

Betr. dem MovieMaker: Du musst das Video rendern. Die MovieMaker-Datei alleine bringt dir nur was, wenn du am Video arbeiten willst. Um es anzuschauen renderst du es in einem allgemein verwendeten Videoformat wie WMV oder MPEG.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 07:14
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Noch besser ist Pinnacle 9 und Hollywood FX dabei. Dann haste schön viele Effekte und must nichts mehr missen. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 10:48
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastermasterNoch besser ist Pinnacle 9 und Hollywood FX dabei. Dann haste schön viele Effekte und must nichts mehr missen.

*unterschreib*
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen