onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Mit welchem Programm schneidet ihr?

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:37
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich benutze Pinacle Studio 7.

Das schneiden klappt ja damit recht gut.
Nur das ganze richtig mit der Musik abzutimmen, damit habe ich noch so meine Probleme.
Gibts Programme die dafür besser geeignet sind?

Grüsse

Joker
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mmh,

da ich ja ein netter Onrider bin, weise ich darauf hin das es den Thread mit haargenau der selben Frage oder zumindest Aussage mindestens schon 2x innerhalb der letzten 6 Monate gab.

Da ich aber laut meinem Namen auch gemein sein muss, weise dich jetzt auf die Interne Suchfunktion hin und suche dir den/die Threads nicht heraus

Grüße
DrEvil

PS: Benutze Pinnacle Studio 8 bzw. 9
PPS: Nicht böse sein!
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:44
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Da ich ein neuer Onrider bin ziehe ich mich jetzt wohl besser in die interne Suchfunktion zurück,
und danke für deine nette Ermahnung S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe übrigens mal gehört "Premiere" (oder so ähnlich) soll gut sein ... aber wie gesagt habe ich das nur föüchtig irgendwoe aufgegriffen ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:18
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ckueppiIch habe übrigens mal gehört "Premiere" (oder so ähnlich) soll gut sein ... aber wie gesagt habe ich das nur föüchtig irgendwoe aufgegriffen ...

mfg Küppi

Und ich habe mal irgendwo flüchtig gehört dass das von Adobe ist und so irgendwo hab ich auch aufgegriffen dass das so um die 1000€ kostet S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Robert
ckueppiIch habe übrigens mal gehört "Premiere" (oder so ähnlich) soll gut sein ... aber wie gesagt habe ich das nur föüchtig irgendwoe aufgegriffen ...

mfg Küppi

Und ich habe mal irgendwo flüchtig gehört dass das von Adobe ist und so irgendwo hab ich auch aufgegriffen dass das so um die 1000€ kostet S

Ciao,
Robert

Oh ... cool ... dann habe ich also Recht ... allerdings kann (bzw. will) sich das wohl keiner auf legale Weise leisten *g* ...
*zu emule rüberschiel* S

mfg Küppi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi
Robert

mfg Küppi

Ciao,
Robert

Oh ... cool ... dann habe ich also Recht ... allerdings kann (bzw. will) sich das wohl keiner auf legale Weise leisten *g* ...
*zu emule rüberschiel* S

mfg Küppi

naja vor kurzem lag eine ältere voll update fähige version ner Computerzeitschrift bei... die war für den hausgebrauch auch vollkommen ausreichend....
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:38
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Also ich bleibe auch nach diversen 'Tests' von anderen Programmen bei Pinnacle Studio 9. iMovie und Final Cut Pro sind mir zu lahm (auf einem iBook 800MHz - verständlich). Vor allem kann ich mich mit der Bedienung von iMovie nicht anfreunden und Final Cut Pro ist mir einfach viel zu kompliziert und komplex.
Adobe Premiere habe ich nur mal kurz probiert, hat mir aber auch nicht wirklich gefallen, warum weiß ich allerdings auch nicht S.
Ich denke, eigentlich ist alles nur Einstellungssache. Das Programm, mit dem man es sich 'anlernt' wird man auch am liebsten verwenden...

lg
Wimmerl
0 gefällt das
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 22:36
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Trine

Deutschland . NW
Auf der arbeit nutze ich überwiegend professionelle Schnittechnik, fragt mich nicht nach dem hersteller. Ist auf jedenfall sündhaft teuer der Schnittplatz S. Zuhause verwende ich überwiegend Media Studio Pro 7 von Ulead, oder Adobe Premiere. Welches ich meinem Arbeitgeber sei dank sehr preiswert erwerben konnte.

Gruß Krümelchen welche nicht schlafen kann, da der Mpegster schnarcht *G*
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 06:40
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Premiere 6.5 S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 11:30
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich nehme Magix Video Deluxe, wenn ich etwas schneiden will.

Premiere ist übrings das beste Schneidprogramm und es ist von Adobe. Könnt euch da eine Trial ziehen.... S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 11:51
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich bin mir ziehmlich schicher das ich auch mal sein Thread eröffnet hatte das is aber schon sehr sehr sehr lange her........naja......egal
Pinnacle Stundio 9
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:06
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Also ich schneide auch mit Premiere 6.5! Für kleine Sachen nehm ich aber auch mal gerne den VideoMach S
Ansonsten liegt bei mir noch Pinacle Studio 7 rum, was aber im Vergleich zu Adobe Premiere wesentlich "schlechter" ist.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 23:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
krümelchenGruß Krümelchen welche nicht schlafen kann, da der Mpegster schnarcht *G*

Off-Topic:

Das hätteste wohl gerne wie... na warte du schläfst noch ne nacht auf der couch *sich im bett breitmach*
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 00:29
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

ich schneide mit Ulead Video Studio v 7.0 !

Reicht locker für meine Ansprüche !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 01:13
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich schneide mit Power Producer 0 gefällt das
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 09:57
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
Pinnacle Studio 9

Dazu gibts noch gute Plugins zum downloaden, besonders der Zoom Effekt gefällt mir, wenn man diesen bei Titeln anwendet.
familie-riegel.de JPsEffects.html
Achja, wenn ihr noch weitere Übergänge sucht (Im Alpha Magic Stil), findet ihr hier ca. 600 weitere + 107 *G*
Funktioniert mit Pinnacle Studio 8 und 9. Einfach die Dateien ins Alpha Magic Verzeichnis ziehen.
kayhausen.de ubergange.html

Sollte nur ein Tipp gewesen sein für die, die auch Pinnacle Studio 9 verwenden S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 11:10
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
SmaggyPinnacle Studio 9

Dazu gibts noch gute Plugins zum downloaden, besonders der Zoom Effekt gefällt mir, wenn man diesen bei Titeln anwendet.
familie-riegel.de JPsEffects.html
Sollte nur ein Tipp gewesen sein für die, die auch Pinnacle Studio 9 verwenden S

Vielen dank, ich wusste gar nicht, dass es Plugins fürs Studio 9 zu saugen gibt. Ich verwende eh nur die Ein/Aus & Überblenden - Übergänge, alles andere wirkt so 'amateurhaft' (nicht dass ich kein Amateur wäre... S).
Die Plugins werde ich mir mal anschaun, bin gespannt wie ein Pfitschipfeil.. S.

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 18:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ich mag die anderen Übergänge auch nur zum Teil.

Auch in bin mit Pinnacle Studio 9 sehr zufrieden, obwohl ich noch Anfänger bin!!

MfG HoPa
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 00:06
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
WimmerlDie Plugins werde ich mir mal anschaun, bin gespannt wie ein Pfitschipfeil.. S.

Kannst du dann auch für dein neues Video benutzen (insider) *nerv* ...

Ich benutze wenn ich was benutze dann Adobe Premiere Pro...

mfg
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 00:08
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hab leider kein Geld um mir ein "Gutes" Schneide Programm zu leisten.

Daher kann ich nur den Windows Movie Maker benutzen. S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen