onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joker Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:37 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Ich benutze Pinacle Studio 7.
Das schneiden klappt ja damit recht gut. Nur das ganze richtig mit der Musik abzutimmen, damit habe ich noch so meine Probleme. Gibts Programme die dafür besser geeignet sind? Grüsse Joker |
|||
Evil Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
mmh,
da ich ja ein netter Onrider bin, weise ich darauf hin das es den Thread mit haargenau der selben Frage oder zumindest Aussage mindestens schon 2x innerhalb der letzten 6 Monate gab. Da ich aber laut meinem Namen auch gemein sein muss, weise dich jetzt auf die Interne Suchfunktion hin und suche dir den/die Threads nicht heraus Grüße DrEvil PS: Benutze Pinnacle Studio 8 bzw. 9 PPS: Nicht böse sein! |
|||
Joker Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:44 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Da ich ein neuer Onrider bin ziehe ich mich jetzt wohl besser in die interne Suchfunktion zurück,
und danke für deine nette Ermahnung |
|||
Küppi Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:09 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe übrigens mal gehört "Premiere" (oder so ähnlich) soll gut sein ... aber wie gesagt habe ich das nur föüchtig irgendwoe aufgegriffen ...
mfg Küppi |
|||
Robert Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:18 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Und ich habe mal irgendwo flüchtig gehört dass das von Adobe ist und so irgendwo hab ich auch aufgegriffen dass das so um die 1000€ kostet Ciao, Robert |
|||
Küppi Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:25 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Oh ... cool ... dann habe ich also Recht ... allerdings kann (bzw. will) sich das wohl keiner auf legale Weise leisten *g* ... *zu emule rüberschiel* mfg Küppi |
|||
mpegster Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:38 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
mfg Küppi Und ich habe mal irgendwo flüchtig gehört dass das von Adobe ist und so irgendwo hab ich auch aufgegriffen dass das so um die 1000€ kostet Ciao, Robert Oh ... cool ... dann habe ich also Recht ... allerdings kann (bzw. will) sich das wohl keiner auf legale Weise leisten *g* ... *zu emule rüberschiel* mfg Küppi naja vor kurzem lag eine ältere voll update fähige version ner Computerzeitschrift bei... die war für den hausgebrauch auch vollkommen ausreichend.... |
|||
Wimmerl Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 21:38 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Also ich bleibe auch nach diversen 'Tests' von anderen Programmen bei Pinnacle Studio 9. iMovie und Final Cut Pro sind mir zu lahm (auf einem iBook 800MHz - verständlich). Vor allem kann ich mich mit der Bedienung von iMovie nicht anfreunden und Final Cut Pro ist mir einfach viel zu kompliziert und komplex.
Adobe Premiere habe ich nur mal kurz probiert, hat mir aber auch nicht wirklich gefallen, warum weiß ich allerdings auch nicht . Ich denke, eigentlich ist alles nur Einstellungssache. Das Programm, mit dem man es sich 'anlernt' wird man auch am liebsten verwenden... lg Wimmerl |
|||
krümelchen Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 22:36 | ||||
krümelchen
Trine Deutschland . NW |
Auf der arbeit nutze ich überwiegend professionelle Schnittechnik, fragt mich nicht nach dem hersteller. Ist auf jedenfall sündhaft teuer der Schnittplatz . Zuhause verwende ich überwiegend Media Studio Pro 7 von Ulead, oder Adobe Premiere. Welches ich meinem Arbeitgeber sei dank sehr preiswert erwerben konnte.
Gruß Krümelchen welche nicht schlafen kann, da der Mpegster schnarcht *G* |
|||
Jeeper.at Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 06:40 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Premiere 6.5 | |||
L!qu!d Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 11:30 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich nehme Magix Video Deluxe, wenn ich etwas schneiden will.
Premiere ist übrings das beste Schneidprogramm und es ist von Adobe. Könnt euch da eine Trial ziehen.... |
|||
ostchien Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 11:51 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich bin mir ziehmlich schicher das ich auch mal sein Thread eröffnet hatte das is aber schon sehr sehr sehr lange her........naja......egal
Pinnacle Stundio 9 |
|||
Evermore Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 13:06 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Also ich schneide auch mit Premiere 6.5! Für kleine Sachen nehm ich aber auch mal gerne den VideoMach
Ansonsten liegt bei mir noch Pinacle Studio 7 rum, was aber im Vergleich zu Adobe Premiere wesentlich "schlechter" ist. |
|||
mpegster Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 23:36 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Off-Topic: Das hätteste wohl gerne wie... na warte du schläfst noch ne nacht auf der couch *sich im bett breitmach* |
|||
))HELICOP(( Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 00:29 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
ich schneide mit Ulead Video Studio v 7.0 ! Reicht locker für meine Ansprüche ! MfG ))HELICOP(( |
|||
eric Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 01:13 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Ich schneide mit Power Producer | |||
Smaggy Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 09:57 | ||||
Smaggy
Andreas Kübler Löffingen Deutschland . BW |
Pinnacle Studio 9
Dazu gibts noch gute Plugins zum downloaden, besonders der Zoom Effekt gefällt mir, wenn man diesen bei Titeln anwendet. familie-riegel.de JPsEffects.html Achja, wenn ihr noch weitere Übergänge sucht (Im Alpha Magic Stil), findet ihr hier ca. 600 weitere + 107 *G* Funktioniert mit Pinnacle Studio 8 und 9. Einfach die Dateien ins Alpha Magic Verzeichnis ziehen. kayhausen.de ubergange.html Sollte nur ein Tipp gewesen sein für die, die auch Pinnacle Studio 9 verwenden |
|||
Wimmerl Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 11:10 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Dazu gibts noch gute Plugins zum downloaden, besonders der Zoom Effekt gefällt mir, wenn man diesen bei Titeln anwendet. familie-riegel.de JPsEffects.html Sollte nur ein Tipp gewesen sein für die, die auch Pinnacle Studio 9 verwenden Vielen dank, ich wusste gar nicht, dass es Plugins fürs Studio 9 zu saugen gibt. Ich verwende eh nur die Ein/Aus & Überblenden - Übergänge, alles andere wirkt so 'amateurhaft' (nicht dass ich kein Amateur wäre... ). Die Plugins werde ich mir mal anschaun, bin gespannt wie ein Pfitschipfeil.. . Lg Wimmerl |
|||
Hopa Neu 21.08.2004 Samstag, 21. August 2004 18:18 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich mag die anderen Übergänge auch nur zum Teil.
Auch in bin mit Pinnacle Studio 9 sehr zufrieden, obwohl ich noch Anfänger bin!! MfG HoPa |
|||
5dave Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 00:06 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Kannst du dann auch für dein neues Video benutzen (insider) *nerv* ... Ich benutze wenn ich was benutze dann Adobe Premiere Pro... mfg |
|||
Zoid Neu 22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 00:08 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich hab leider kein Geld um mir ein "Gutes" Schneide Programm zu leisten.
Daher kann ich nur den Windows Movie Maker benutzen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |