onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

mit welchen programm erstellt ihr eure onridevideos?

Autor Nachricht Aktionen
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 19:02
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
also cih ahbe jetzt ne tv karte und will auch mal ein onridevideo machen. jetzt wollte ich fragen mit welchen programm ihr diese videos erstellt und wie ihr da vorget? eure videos gehen perfekt auf dvd zu brennen meine funzen irgendwie nie S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 19:03
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hatte ich auch schoneinmal gefragt - Suchfunktion benutzen, und du wirst Erfolg haben! S 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:15
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
mwah finde nix S poste mal bidde die url =) danke 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Lugia2000mwah finde nix S poste mal bidde die url =) danke

Hmm, was hast du denn für einen Suchbegriff eingegeben?

Ich hab' mal "Videoschnitt" eingegeben und hab folgendes Ergebniss bekommen:

onride.de viewtopic.php

Einfach mal mit den Suchbegriffen rumexperementieren, dann wird's schon. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich hab zwar noch kein Video für Onride.de gedreht, aber benutzen tu ich Pinnacle 8. Das Programm ist meiner Meinung nach sehr einfach zu bedinen, damit sogar das Schneiden Spass macht und nicht langweilig wird...Vorteil: Alles in Deutsch S

mfG
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 20:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001Also ich hab zwar noch kein Video für Onride.de gedreht, aber benutzen tu ich Pinnacle 8. Das Programm ist meiner Meinung nach sehr einfach zu bedinen, damit sogar das Schneiden Spass macht und nicht langweilig wird...Vorteil: Alles in Deutsch S

mfG

Pinnacle 8 ist wirklich zu empfehlen, man findet sich als Einsteiger schnell zurecht und es ist alles übersichtlich gestaltet.
Von der 9er Version rate ich ab, da diese sehr oft abstürzt und nicht wirklich neu im vergleich zu der 8er Version ist, zudem stürzt die 9er SEHR OFTab.

Aber es muss sich halt jeder selbst ein bild machen.

Grüße
DrEvil
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 21:09
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
DrEvilVon der 9er Version rate ich ab, da diese sehr oft abstürzt und nicht wirklich neu im vergleich zu der 8er Version ist, zudem stürzt die 9er immer ab.

S S Einmal reicht S S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 21:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Chegga
DrEvilVon der 9er Version rate ich ab, da diese sehr oft abstürzt und nicht wirklich neu im vergleich zu der 8er Version ist, zudem stürzt die 9er immer ab.

S S Einmal reicht S S

Nö, er sagte ja, stürzt mehrmals ab S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 23:54
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Mein Tipp:
Magix Video Deluxe 2004 (ca. 80Euro aber sehr gut)
oder
Adobe Premiere+After Effects (das kostet dann mehr S [über 1000Euros S ])

Gruss
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 08:42
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
DrEvil
Von der 9er Version rate ich ab, da diese sehr oft abstürzt und nicht wirklich neu im vergleich zu der 8er Version ist, zudem stürzt die 9er SEHR OFTab.

Stimmt, die 'Ur - Version' der 9er stürzt wirklich oft ab, aber seit dem Update funktioniert's eigentlich gut bei mir. Aber da die 8er Version im Prinzip nicht weniger (wichtiges) kann als die 9er ist's eh egal S.

MfG
WImmerl
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 08:56
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
L!qu!d
Magix Video Deluxe 2004 (ca. 80Euro aber sehr gut)

Nein, dagegen muss ich protestieren. Hatte das Program bis vor kurzem auch in Gebrauch, an Bearbeitungsmöglichkeiten bietet es zwar genug, aber es hapert stark bei der Endausgabe, nicht zuletzt wegen fehlendem Interlacing...
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 09:00
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Tja S, dafür benutze ich auch Virtual Dub. Ich schmeisse zuerst das Video (wenn ich mal eins mache S ), mit voller Qualität raus. Das ist dann zwar ca. 1-2 Gb gross, aber egal. DAnn kommt Virtual dub und alles ist fein :> 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 09:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich hatte mit Magix nuer props udn benutze jetzt auch nur noch Pinnacle 9 S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen