onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] MIXER von Deinert Offride Iserlohn Seilersee

Autor Nachricht Aktionen
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 14:01
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Hier ein offride vom Mixer Deinert in Iserlohn Seilersee,
kein Fahrgeschäft für mich S sind mir dann doch ein Paar Überschläge zu viel, aber jedem das seine, mir hätte die Fahrzeit dann wohl noch den Rest gegeben ...

youtube.com watch
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 14:07
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wow, von welchem Hersteller ist denn das Gerät?

Das Outtro sieht zwar irgendwie so nach Notstop aus (im Gegensatz zum "Nullaufhundert"-Intro), aber das Fahrprogramm finde ich insgesamt aber total klasse! Dieses Silbergrau futuristisch anmutende Design gefällt mir.

-
edit: Hättest Dir jetzt aber die Arbeit mit dem editieren und neu öffnen nicht machen brauchen.
Einfach einem Roten Bescheid geben S
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 21:05
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Da hast du recht ein roter hätte es schon gerichtet ...
weitere Infos über den Mixer
findet man hier
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:19
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das Video, ich wollte den Mixer schon immer mal in Aktion sehen.
Ich bin allerding etwas enttäuscht, die Fahrt sieht seeehr eintönig aus, daher wohl auch die lange Fahrtzeit.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen