onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] MovieLand Gardasee

Autor Nachricht Aktionen
ChillDeinLife Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 21:40
ChillDeinLife Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

habe hier mal ein Video von meinem diesjährigen Besuch im Movieland am Gardasee!
An dem Tag war nix los. Einsteigen und Losfahren.
Der Park hat tolle Attraktionen, die auf ihrer Art einmalig sind und man wird komplett nass.
Im Video sind einige Onrides von den Bahnen zu sehen. Würd mich über Feedback des
Videos freuen.
HIer der Link:

youtu.be OYZAQOGTeHY

Und natrülich wünsche ich Euch allen tolle Weihnachten und ein sorgenfreies neues Jahre 2021!

LG

Micha
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2020 Mittwoch, 23. Dezember 2020 10:06
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Video hat mir wirklich gut gefallen S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen