onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Musik bei Coastervideos Ja oder Nein

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 19:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi, ich wollt mal fragen wie ihr es findet, wenn Onride Videos mit Musik untermalt werden.

Mögt ihr lieber mit Musik oder ohne?

Ich lasse bei meinen Videos, den sound der bahn zwar an, drehe ihn aber etwas runter sodass dann doch die musik im vordergrund steht.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 19:27
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich mags lieber ohne!

Musik zerstört das "echte" Achterbahnfeeling finde ich! Das Rattern, knattern etc gehört einfach dazu...
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 19:31
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meine Meinung:
Onride Videos ohne, alles andere mit Musik!
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 20:06
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Das richtige Stück oder eine Auswahl aus mehreren Liedern gibt dem Coaster doch einen sehr genialen Beiklang. Vor allem dann, wenn mans auch vernünftig Abmischt.
...übrigens gilt das für mich nur bei Offride-Videos S Oder Kombinationen von Off- und Onride.

Onrides sollten, wie Punani es schon schrieb, ruhig OHNE Musik sein, weil dann das "Flare" der Bahn an sich besser rübber kommt.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 21:28
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Onride-Videos sind mir lieber ohne Musik, denn dann kommt das richtige feeling rüber, wie oben schon gesagt. Nur leider macht manchmal das Mikro nicht mit, wenns zu schnell wird, dann rauschts nur noch, was aber immer noch besser als Musik ist.

Zusammengeschnittene Videos mir Onride- und Offride- Aufnahmen und vielem mehr müssen Musik haben, denn dadruch wird es noch besser.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 15:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja, genau meine Meinung, Parkvideos und Offrides immer mit Musik (hoffentlich guter) und reine Onrides auf jeden Fall ohne! 0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 18:06
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

müllaJa, genau meine Meinung, Parkvideos und Offrides immer mit Musik (hoffentlich guter) und reine Onrides auf jeden Fall ohne!

Hallo!
Ich bin ganz deiner Meinung!

Marcel Winters
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen