onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Musik des Thypoon On/Offrides ? Wer kennt das Lied ?

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 01:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Weiss einer wie das Lied heisst, das beim Typhoon On/Offride Video läuft ?
Ich such das schon so lang, weiss aber net wie das heisst S
Genau da wo das Lied cool wird, hört das Video auf S

Greetz Coastermaniac
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 09:17
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Wo kann man das Video Downloaden???

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 09:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coastermaniac89Weiss einer wie das Lied heisst, das beim Typhoon On/Offride Video läuft ?

Insomnia von Faithless

bobiWo kann man das Video Downloaden???

Bei Coasters and more...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 11:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Danke Rainer S
Du musst es ja wissen, weil du beim Video mitgemacht hast S (steht ja auf Coastersandmore)
Mir kam das Lied nähmlich so bekannt vor, aber ich hab nur das Remake auf der Future Trance 21.
Ist von Nightwatchers - Insomnia, aber ist ne schöne Trance Version S Aber Original ist immernoch am besten.

Greetz Coastermaniac S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 12:27
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo
Insomnia von Faithless

Was ?
Insomania von Faithless ???
Noch nie gehört!

Für mich hört sich das eher nach Equador von Sash an!
Allerdings nur am Ende.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 13:38
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Immer diese jungen Hüpfer hier S

I can't get no sleep...
(Wehmütig an die 90er denk...)
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 13:50
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Tja, es gibt eben auch gute Techno-Lieder und nicht nur so Kindertechno wie DJ Dean oder Schranz... S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 14:11
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KloBoBBerLeDJ Dean oder Schranz... S

Ebenfalls noch nie gehört!
Aber ich hab nochmal verglichen, es ist doch nicht Equador.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 17:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
multimuellerImmer diese jungen Hüpfer hier S

Sogar Zweifach... S

mfG, MF, der Insider liebt S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 17:43
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coastermaniac89Danke Rainer S
Du musst es ja wissen, weil du beim Video mitgemacht hast S (steht ja auf Coastersandmore)

Ich habe nicht bei diesem Video "mitgemacht"; mein Name taucht deshalb auf der Seite von Coasters and more auf, weil ich den Webspace (bzw. den Traffic) für das Video zur Verfügung stelle.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 22:37
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ehh ich weis net warum bekomme aber nur sound also die music aber kein bild S woran kann das liegen?
MFG Tobi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 22:44
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobiasehh ich weis net warum bekomme aber nur sound also die music aber kein bild S woran kann das liegen?
MFG Tobi

An der Codierung warscheinlich.
Aber ich kenne mich da nicht so aus!

gruß Tim
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 08:18
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke hat sich erledigt S funktioniert 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen