onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Musik, die eine Anspielung zum Thema Parks und Kirmes hat

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 21:20
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
es gibt ja nun schon seit längerem den "Filme, die einen Bezug zum Thema Parks und Kirmes haben" Thread.
Hier wollte ich nun mal das Gleiche mit Musik versuchen.

Spontan fällt mir da folgendes ein:

Red hot chilli Peppers - Love Rollercoaster (Album:Singel)
"Your love is like a rollercoaster baby,baby I wanna ride yeah."

Ronan Keating - Live is a Rollercoaster (Album:Ronan)
"We found love, so don’t fight it
Life is a rollercoaster just gotta ride it (all night long)
I need you, so stop hiding
Our love is a mystery girl lets get inside it."

Rantanplan - Junger Mann zum mitreisen gesucht (AlbumTitel)
Der Titel des Albums, es wird aber auf dem Album selbst mit Sampels zum Thema gearbeitet.

Fahnenflucht - Bleib nicht stehn (Album: Wer Wind sät)
"Es muss sich weiter drehn, das LebensKettenKarusell, muss sich drehn laut und schnell..."

Und euch?
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 23:18
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Da fällt mir spontan die alte Originalversion des 1. Spiderman Songs zu TARANTULA ein!
Finde dieser Song past einfach super zu diesem Spinningcoaster...

Es gibt sogar auch ein Onride Video von Tarantula mit diesem Song (wurde zwar schon oft gepostet, aber hier nocheinmal)

lifthill.net download.php

Schöner Song!

Viel Spaß beim Reinhören und viele Grüße von
Mr. Chiller
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 01:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...und bitte was hat das mit dem Thema zutun?

Es geht hier nicht um Musik zu onride Videos sondern um die TEXTE DER EINZELNEN SÜCKEN.
Da kann ich auch schreiben das das Spiel Oblivion zu der Achterbahn entwickelt wurde.
S
Auge
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 10:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier findest du einiges an Beispielen auch enthalten
onride.de viewtopic.php

Simply Red - Fairground
Blink 182 - Rollercoaster
Mary Roos - Wir fahr'n Achterbahn
Ronan Keating - Life is a rollercoaster
Patrick Lindner - Gefühl ist eine Achterbahn
Looping - Aus der Hölle in den Himmel
Red Hot Chilli Peppers - Rollercoaster
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 10:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Spontan fällt mir da das Lied von Wolfgang Petry ein,welches den Titel Achterbahn hat!
Blümchen hat ebenfalls über diese Fahrattraktion gesungen und ich denke,daß das Stück den gleichen Titel hatte. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 14:50

Deutschland . NW
JoefasSpontan fällt mir da das Lied von Wolfgang Petry ein,welches den Titel Achterbahn hat!

Ist meine ich der Albumtitel

Joefas
Blümchen hat ebenfalls über diese Fahrattraktion gesungen und ich denke,daß das Stück den gleichen Titel hatte. S

Hier der Textauszug:
Blümchen-Achterban
Achterbahn der Gefühle
rauf und runter
Berg und Tal
...

S
Auge
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 15:30
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Blaulicht 112 - Achterbahn
Knight Club - Ab geht's
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 07:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich glaube aus Holland oder Osteuropa kommen "Die Kirmesmusikanten" - meiner Erinnerung nach ein Duo mit Akkordeons.

Aus Sandras dunkler Vergangenheit: Arabesque - In for a Penny, in for a Pound
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:57
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
No doubt - Tragic Kingdom
Marylin Manson - It´s a small world
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 18:01
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hat folgendes Lied nicht auch im entfernten Sinne irgendwas mit Kirmes zu tun??

Roxette- Joyride

LG Matthias
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 10:30

Deutschland . NW
Peter Alexander - Schön ist so ein Ringelspiel (Östr.:Karussell)
Album: Servus Wien / Stars in Gold i bin halt a Weaner

upic139222

Habe ich in der Plattensammlung von meinem Opa gefunden, wer es nicht kennt, dass muss man sich unbedingt mal angehört haben.
Sucht einfach in den Sammlungen eurer Verwanten, der absolute trash S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 09:25
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PeisHat folgendes Lied nicht auch im entfernten Sinne irgendwas mit Kirmes zu tun??

Roxette- Joyride

Nö. Wie man im Musikvideo erkennen kann, geht es bei Joyride um die Übersetzungsbedeutung "Spritztour" - also mit chicem Auto on the road sein.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 17:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die "Bläck Föös" mit "Achterbahn" fallen mir noch ein... 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:16
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Queen - These are the days of our lives

QueenId like to go back one time on a roller coaster ride
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 08:43
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Simply Red - Fairground

Simply RedPleasure at the fairground on the way...(...)
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 23:43

Deutschland . NW
Ich pack die beiden Knaller der "KirmesTechno Allstars" nochmal hier zu.
Autoscooter
Mein Karussell

I´m loving it Smilie :333: - Chucky - 267553 Zugriffe
Auge
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen