onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Musik z.b zu Colossos

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 09:58
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hy
eine Frage,weiß jemand wo man sich die Musik am besten mit den Geräuschen der Bahn downloaden kann?

MFG
coaster_maniac
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi,

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage noch nicht ganz ...

Meinst du: "Welche Musik kann ich für ein Video nehmen ?!" Oder was meinst du ?

"Musik mit den Geräuschen der Bahn" ..... ?!?!?!? Was meint er bloß ?!?!?!?!

mfg Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiHi,

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Frage noch nicht ganz ...

Meinst du: "Welche Musik kann ich für ein Video nehmen ?!" Oder was meinst du ?

"Musik mit den Geräuschen der Bahn" ..... ?!?!?!? Was meint er bloß ?!?!?!?!

mfg Küppi

vielleicht meint er die Fahrtgeräusche der Bahn(en) mit der entsprechenden Musik der Bahn, wobei ich nicht wüsste wo man das laden könnte...

DrEvil
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:55
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
hallo
ich miene einen Achterbahnsoundtrack(wie z.B der von colossos)ambesten mit den geräschen der bahn(lift,bremse und eben das typische schreien der fahrgäste!!! S

MFG
coaster_maniac
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 18:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ja, gibt es. Aber leider nur ohne die Geräusche der Bahn, und zwar im Colossos-Shop.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ARGH!!!!!!!!!!!!!

Können sich die üblichen Verdächtigen bitte vor dem Posten eine Tüte Deutsch zulegen? Mit anderen Worten: Schaut nach, ob ihr euch sicher seid, das keine Rechtschreibfehler mehr vorhanden sind.... ist das denn so schwer?

Die neuen werden, sorry, bei aller Hilfsberitschaft, immer schlimmer, was den Umgang mit der deutschen Rechtschreibung angeht....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNARGH!!!!!!!!!!!!!

Können sich die üblichen Verdächtigen bitte vor dem Posten eine Tüte Deutsch zulegen? Mit anderen Worten: Schaut nach, ob ihr euch sicher seid, das keine Rechtschreibfehler mehr vorhanden sind.... ist das denn so schwer?

Die neuen werden, sorry, bei aller Hilfsberitschaft, immer schlimmer, was den Umgang mit der deutschen Rechtschreibung angeht....

Die kennen halt den Vorschau Button nicht und wundern sich dann über "Flüchtigkeitsfehler". Vielleicht sollte Rainer mal ein Video drehen in dem "Tejays Hinweise" noch einmal verdeutlicht werden...

Grüße
DrEvil
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:44
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bedauerlichweise denken die wenigsten nach....und nach dem, was ich heute netterweise mit dem Arbeitslosen von morgen erleben dürfte, wundert es mich, das Deutschland auf grund einer zwar sehr umstrittenden Pisastudie ziemlich schlecht abgeschnitten hat

Vielleicht sehe ich es zu eng, aber in den letzten Tagen kam es vermehrt dazu, das falsche Signale gegeben wurden.....
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen