onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Musikfrage und ein kleines Problem

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 11:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mir vor einiger Zeit folgendes Video runtergeladen, bei welchem ich die Musik absolut genial finde:

cph.mpg (Größe 41,9 MB (43.941.892 Bytes) )

Das Problem ist, ich weiß nicht mehr, woher ich mir das runter geladen habe....

Es ist eine Zusammenstellung (nennt sich so was POV?) vom Cedar Point und die Musik dahinter ist schön rockig. Das Video ist etwas über 4 Minuten lang und eine recht gute Qualität...

Der Refrain könnte so gehen:
..." onto the day i die, i spill my heart for you..."

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 12:18
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallöle,

das Lied könnte sein "Story of the Year - Until The day I Die".
Das Video habe ich aber leider nicht, um mich zu vergewissern.

Grüße,
Heiland.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 12:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank, genau das Lied ist es (insgesamt ein schönes Lied Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif
)
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 12:40
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Kann man das Video noch irgendwo runterziehen ? 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 14:00
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SiNIch habe mir vor einiger Zeit folgendes Video runtergeladen, bei welchem ich die Musik absolut genial finde:

cph.mpg (Größe 41,9 MB (43.941.892 Bytes) )

Das Problem ist, ich weiß nicht mehr, woher ich mir das runter geladen habe....

Es ist eine Zusammenstellung (nennt sich so was POV?) vom Cedar Point und die Musik dahinter ist schön rockig. Das Video ist etwas über 4 Minuten lang und eine recht gute Qualität...

Der Refrain könnte so gehen:
..." onto the day i die, i spill my heart for you..."

Wer kann mir vielleicht weiterhelfen?

POV ist keine Zusammenstellung sondern bedeutet "Person On Vehicle", ist also ein anderer Begriff für "Onride".

Ich kenne allerdings kein Cedar Point Video in dem dieses Lied vorkommt. Schau einfach mal in den Dateieigenschaften des Videos nach ob da vielleicht die Seite drinsteht auf der es das Video gibt.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 15:37

Deutschland . NW
Lord Dreadnaught

Ich kenne allerdings kein Cedar Point Video in dem dieses Lied vorkommt. Schau einfach mal in den Dateieigenschaften des Videos nach ob da vielleicht die Seite drinsteht auf der es das Video gibt.

In den eigenschaften steht nix drin (der Titel stand aber ganz zum schluß im Video drin S ).

Woher ich das Vid habe, kann ich leider nicht mehr sagen...
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 19:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Und welche Site wars?? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:01

Deutschland . NW
müllaUnd welche Site wars??

?? Meinte den Musiktitel S... den Namen der Webseite habe ich nicht ....
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 09:34
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Gut, dass ich alle "wichtigen" Seiten gleich in meine Favoriten-Liste stopfe.
Ich hab die Seite noch:

xrn.ivix.org videos.php
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 19:30

Deutschland . NW
Bingo... das war die Seite S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 23:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juuhhuu

Jeder ist glücklich,

SiN weis wieder welche Site es war,
Murdock ist stolz geholfen zu haben,
LWP kann sich das Lied aucheinmal anhören,
Ich und die Community können sich nun auch mal an dem Video erfreuen.

Gruß Tim

PS: Jens wie bei vielen Videos und auch in diesem steht am Ende von wem es ist, ich weis jetzt nicht ob du eine andere Version hast, oder ob du früher immer ausgemacht hast aber hier steht es drin, also das nächste mal nachschaun S S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen