onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yannick Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:13 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich suche momentan so ziemlich alle Musiktitel aus Freizeitparks heraus, angefangen habe ich mit dem Phantasialand:
Unforgettable Volume 2 - ABBA – Gimme Gimme Gimme - Katrina & The Waves – Walknig on Sunshine - The BeeGees – Stayi’n alive - Diana King - Say A Little Prayer For You - Julie London - Black Coffee - Lou Bega - Just A Gigolo - Peggy Lee l Fever - ??? - Big Spender Beat of the Bronx - All The Things She Said (t.a.T.u.) - Run DMC - It's Like That - Run DMC - It's Tricky - Without Me (Eminem) - Panjabi MC - Mundian To Bach Ke - Robbie Williams – Let me entertain you [last Year: YMCA (Village People)] - Main Title (Speed Soundtrack) - DJ Clue - Super Mario Bros. Remix - Phil Collins "In the air tonight" - Gang Starr - New York Strait Talk - 50cent - in da club - Dr.Dre - on the boulevard - Eric Prydz - Call on me Arachnomé - Konami - Metal Gear Solid (2) Main Theme (The Harrier) - Casper OST - Carrigan & Dibs - ??? - Critical Risk - Sinbad - Into the Sunset - Tanz der Vampire – Die rroten Stiefel - The Time Machine - Morlocks Attack - Walt Disney World-Millennium Celebration - Reflections Of Earth - Walt Disney World-Millennium Celebration - Promise - Danny Elfan - Main Titles (Spider Man 1) Phantie Star Parade - Phantasialand Song [Eigenkomposition] - Land of Phantasy [Eigenkomposition] Festival der Lichter - Miracle of Light [Eigenkomposition] - Ouvertüre [Eigenkomposition] - die Fackelläufer [Eigenkomposition] Wuze Town - Killer Tracks - Uncertain Fate (Station Winjas) - Wuze Town Musik 1 [Eigenkomposition] - Wuze Town Musik 2 [Eigenkomposition] - Wuze Town Musik 3 [Eigenkomposition] - Disney Dinosaurier - Raptors|Stand togehter & The End of Our Island Mystery Castle - Titanic - The Sinking - „Seid stark“ [Eigenkomposition] - „Eure gesammelte Energie wird sich gegen die Mächte der Finsternis entladen“ [Eigenkomposition] - „Dort oben im Turm von Mystery Castle (…?)“ (Während Fahrprogramm 3) [Eigenkomposition] - Theme from Robocop - Jurassic Park - Jingle Temple of the Night Hawk - Disney Dinosaurier - Finding Water|Inner Sanctum|The Nesting Grounds - Stationsmusik [Eigenkomposition?] - Steinberg - Standard Sound-Effects Black Mamba/Deep in Africa - se-side - Kamboleo/Drums of Africa - Tierstimmen [Eigenkomposition] - Buschtrommeln [Eigenkomposition] - Deep in Africa – the Sound - Ukukalayo - Deep in Africa – the Sound - Ikhaya - Deep in Africa – the Sound - Amavari - Deep in Africa – the Sound - Natisola - Deep in Africa – the Sound - Ndiperekedze - Deep in Africa – the Sound - Ufuna Ukubaleka - Deep in Africa – the Sound - Kwagiya Abanomz - Deep in Africa – the Sound - Salsa Prima - Deep in Africa – the Sound - Tito Tito - Deep in Africa – the Sound - Mulatako - Deep in Africa – the Sound - An Be Ye Kelegnie - Deep in Africa – the Sound - Medina Djembe - Deep in Africa – the Sound - Assiko Dance - Deep in Africa – the Sound - Teemb Talking Drums - Deep in Africa – the Sound - Acholi Bwala - Deep in Africa – the Sound - Ukuxhala - Deep in Africa – the Sound - Ibhadi - Deep in Africa – the Sound - Bayele Andere Attraktionen - Gondelbahn 1001 Nacht: Mike Batt - Theme from Caravan - Geisterrikscha: Harry Potter Soundtrack - Feng Ju Palace: Chapelle - Road to Fear Hier fehlt natürlich noch jede Menge, welche kennt ihr noch? Liebe Grüße, Yannick |
|||
Phantasiafan Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:20 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Killer Tracks- Uncertain Fate Nachtrag: Feng Ju Palace Chappell - Road to Fear |
|||
Night Hawk Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:42 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Aus dem Tempel ist" The egg Travels", das gibts bei Amazon.
Achso ich glaub die Stations Musik is auch noch mit drauf. |
|||
Fishbone Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:53 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
- Disney Dinosaurier [Raptors|Stand togehter & The End of Our Island] - Wuze Town Musik 3 - Titanic [The Sinking] - Robocop [Theme] - Jurassic Park [Jingle] - Disney Dinosaurier [Finding Water|Inner Sanctum|The Nesting Grounds] - Steinberg standard Sound-Effects Wenn mir noch was einfällt aktualisiere ich. Die Statiosmusik ist leider nicht drauf und nur einzeln bei BMG Zomba erhältlich. Michael |
|||
sodapop Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 00:39 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Suchst du auch Nostalgisches? dann ist "Hallelujah" aus dem Tanakra- / Tanagra-Theater das richtige! Ein Ausschnitt: klick Ich könnt heulen! Was würde ich geben, die Show nochmal sehen zu können! Allein dat kölsche Pärchen auf dem Balkon... Grüße Volker |
|||
Night Hawk Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:00 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Kennt jemand den Soundtrack aus Atlantis | |||
Yannick Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:57 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Dank Ute wieder up-to-date | |||
ecurb Neu 19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 21:09 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
Hi,
kann mir jemand sogen wo Ich alle Sounds vom Mystery Castle her bekomme?? mfg Bruce Brammer |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 12:34 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
@fishbone: Woher hast du die Angabe mit der Titanic. Ich kenne den Film inklusive Musik sehr gut, und kann mich nicht erinnern irgendwann mal Musik aus dem Film gehört zu haben. | |||
AndiH Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 11:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@ecurb:
Hier einige Links: youtube.com watch youtube.com watch Und der Spruch "Nur Mut schwächt das Böse..." wurde am besten bei folgendem Video aufgenommen: youtube.com watch |
|||
Fishbone Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 12:04 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Beim 3. Fahrprogramm kommt der Titel nach dem ersten Abschuss, sobald man sich wieder auf Nullebene befindet. Gruß, Michael |
|||
ecurb Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 12:04 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
Hi
Noch eine Frage hat einer die ganzen Sounds von der Black Mamba?? Das wäre echt cool wenn mir die jemand besorgen könnte. mfg Bruce |
|||
Dennyy Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 16:55 | ||||
Dennyy
Dennis Radevormwald Deutschland . NW |
Also die Sounds von der Black Mamba, und auch alle Lieder von der DIA-CD sind im BMG-Zomba Archiv zu finden.
Das lässt auch darauf schliessen, dass alle weiteren Sounds von DIA d.h. auch aus der Station, von BMG stammen. Ich und einige Leute sind bereits schon am Suchen in den großen Massen der Musik. Wir sind nahe dran und haben schon einige ähnliche Tracks der Art gefunden. Bis dann phantastische Grüße Dennyy |
|||
Phantasiafan Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 19:44 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
*rauskram*
Bin gerade durch Zufall bei BMG-Zomba auf den Stationssound gestoßen. Das ganze nennt sich dann "Countdown to Attack" von Dirk Campbell. |
|||
Wolfgang Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 22:27 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Und wo soll das jetzt noch mal zu höhren sein? Mir kommt die Musik nämlich gar nicht bekannt vor.
MfG Wolfgang |
|||
Cartmann Neu 04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 22:31 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Hallo,
ich suche die Musik zur Tanznummer mit den Bändern am Ende von "Nur Geträumt" Danke für die hilfe. |
|||
Night Hawk Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:00 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Also mir kommt zumindest die stelle am Anfang sehr bekannt vor. |
|||
Phantasiafan Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 19:20 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Eben. |
|||
Ralfswelt Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 21:26 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Countdown to Attak ist nicht die Stationsmusik von Black Mamba. | |||
Phantasiafan Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 21:36 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Wenn .das ein bisschen Gecuttet wird schon. | |||
Ralfswelt Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 22:07 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Nee auch dann nicht. Dafür ist der Drumsound vom Takt zu gleichmäßig. Auch gecuttet paßt es nicht zur Stationsmusik. | |||
Night Hawk Neu 06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 16:29 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Doch der vordere Teil ist es aufjedenfall und in der Mamba ist halt noch irgendwas beigemischt. | |||
Dennyy Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 14:02 | ||||
Dennyy
Dennis Radevormwald Deutschland . NW |
"Zambesi" wird neben Countdown to Attack in der Mamba Station gespielt ...Allerdings teilweise gecuttet.. | |||
Alpinabahn2 Neu 15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 15:54 | ||||
Alpinabahn2
Deutschland . NW |
Talocan:
Musik: The Blitz |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |