onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Musiktitel aus dem Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:13
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich suche momentan so ziemlich alle Musiktitel aus Freizeitparks heraus, angefangen habe ich mit dem Phantasialand:

Unforgettable Volume 2

- ABBA – Gimme Gimme Gimme
- Katrina & The Waves – Walknig on Sunshine
- The BeeGees – Stayi’n alive
- Diana King - Say A Little Prayer For You
- Julie London - Black Coffee
- Lou Bega - Just A Gigolo
- Peggy Lee l Fever
- ??? - Big Spender

Beat of the Bronx

- All The Things She Said (t.a.T.u.)
- Run DMC - It's Like That
- Run DMC - It's Tricky
- Without Me (Eminem)
- Panjabi MC - Mundian To Bach Ke
- Robbie Williams – Let me entertain you [last Year: YMCA (Village People)]
- Main Title (Speed Soundtrack)
- DJ Clue - Super Mario Bros. Remix
- Phil Collins "In the air tonight"
- Gang Starr - New York Strait Talk
- 50cent - in da club
- Dr.Dre - on the boulevard
- Eric Prydz - Call on me

Arachnomé

- Konami - Metal Gear Solid (2) Main Theme (The Harrier)
- Casper OST - Carrigan & Dibs
- ??? - Critical Risk
- Sinbad - Into the Sunset
- Tanz der Vampire – Die rroten Stiefel
- The Time Machine - Morlocks Attack
- Walt Disney World-Millennium Celebration - Reflections Of Earth
- Walt Disney World-Millennium Celebration - Promise
- Danny Elfan - Main Titles (Spider Man 1)

Phantie Star Parade

- Phantasialand Song [Eigenkomposition]
- Land of Phantasy [Eigenkomposition]

Festival der Lichter

- Miracle of Light [Eigenkomposition]
- Ouvertüre [Eigenkomposition]
- die Fackelläufer [Eigenkomposition]

Wuze Town

- Killer Tracks - Uncertain Fate (Station Winjas)
- Wuze Town Musik 1 [Eigenkomposition]
- Wuze Town Musik 2 [Eigenkomposition]
- Wuze Town Musik 3 [Eigenkomposition]
- Disney Dinosaurier - Raptors|Stand togehter & The End of Our Island

Mystery Castle

- Titanic - The Sinking
- „Seid stark“ [Eigenkomposition]
- „Eure gesammelte Energie wird sich gegen die Mächte der Finsternis entladen“ [Eigenkomposition]
- „Dort oben im Turm von Mystery Castle (…?)“ (Während Fahrprogramm 3) [Eigenkomposition]
- Theme from Robocop
- Jurassic Park - Jingle

Temple of the Night Hawk

- Disney Dinosaurier - Finding Water|Inner Sanctum|The Nesting Grounds
- Stationsmusik [Eigenkomposition?]
- Steinberg - Standard Sound-Effects

Black Mamba/Deep in Africa

- se-side - Kamboleo/Drums of Africa
- Tierstimmen [Eigenkomposition]
- Buschtrommeln [Eigenkomposition]
- Deep in Africa – the Sound - Ukukalayo
- Deep in Africa – the Sound - Ikhaya
- Deep in Africa – the Sound - Amavari
- Deep in Africa – the Sound - Natisola
- Deep in Africa – the Sound - Ndiperekedze
- Deep in Africa – the Sound - Ufuna Ukubaleka
- Deep in Africa – the Sound - Kwagiya Abanomz
- Deep in Africa – the Sound - Salsa Prima
- Deep in Africa – the Sound - Tito Tito
- Deep in Africa – the Sound - Mulatako
- Deep in Africa – the Sound - An Be Ye Kelegnie
- Deep in Africa – the Sound - Medina Djembe
- Deep in Africa – the Sound - Assiko Dance
- Deep in Africa – the Sound - Teemb Talking Drums
- Deep in Africa – the Sound - Acholi Bwala
- Deep in Africa – the Sound - Ukuxhala
- Deep in Africa – the Sound - Ibhadi
- Deep in Africa – the Sound - Bayele

Andere Attraktionen

- Gondelbahn 1001 Nacht: Mike Batt - Theme from Caravan
- Geisterrikscha: Harry Potter Soundtrack
- Feng Ju Palace: Chapelle - Road to Fear

Hier fehlt natürlich noch jede Menge, welche kennt ihr noch?

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:20
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yannick
Wuze Town

- Killer Tracks – Tension & Suspense (Station Winjas) (?)

Killer Tracks- Uncertain Fate

Nachtrag:

Feng Ju Palace

Chappell - Road to Fear
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:42
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus dem Tempel ist" The egg Travels", das gibts bei Amazon. S

Achso ich glaub die Stations Musik is auch noch mit drauf.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YannickWuze Town

- Killer Tracks – Uncertain Fate (Station Winjas)
- Wuze Town Musik 1 [Eigenkomposition]
- Wuze Town Musik 2 [Eigenkomposition]

- Disney Dinosaurier [Raptors|Stand togehter & The End of Our Island]
- Wuze Town Musik 3

YannickMystery Castle

- Teil der Fahrt aus dem Titanic Soundtrack (?)
- „Seid stark“ [Eigenkomposition]
- „Eure gesammelte Energie wird sich gegen die Mächte der Finsternis entladen“ [Eigenkomposition]
- „Dort oben im Turm von Mystery Castle (…?)“ (Während Fahrprogramm 3) [Eigenkomposition]

- Titanic [The Sinking]
- Robocop [Theme]
- Jurassic Park [Jingle]

YannickTemple of the Night Hawk

- Disney Eigenkomposition (Während der Fahrt)
- Stationsmusik [Eigenkomposition?]

- Disney Dinosaurier [Finding Water|Inner Sanctum|The Nesting Grounds]
- Steinberg standard Sound-Effects

Wenn mir noch was einfällt aktualisiere ich.

Night HawkAchso ich glaub die Stations Musik is auch noch mit drauf.

Die Statiosmusik ist leider nicht drauf und nur einzeln bei BMG Zomba erhältlich.

Michael
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 00:39
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406843 Zugriffe
Suchst du auch Nostalgisches?

dann ist "Hallelujah" aus dem Tanakra- / Tanagra-Theater das richtige!
Ein Ausschnitt: klick

Ich könnt heulen! Smilie :443: - MovieXPress - 43577 Zugriffe
Was würde ich geben, die Show nochmal sehen zu können!
Allein dat kölsche Pärchen auf dem Balkon...

Grüße

Volker
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:00
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kennt jemand den Soundtrack aus Atlantis S S S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 22:57
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank Ute wieder up-to-date S 0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 21:09
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

kann mir jemand sogen wo Ich alle Sounds vom Mystery Castle her bekomme??

mfg Bruce Brammer
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 12:34
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
@fishbone: Woher hast du die Angabe mit der Titanic. Ich kenne den Film inklusive Musik sehr gut, und kann mich nicht erinnern irgendwann mal Musik aus dem Film gehört zu haben. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 11:15
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ecurb:

Hier einige Links:

youtube.com watch
youtube.com watch

Und der Spruch "Nur Mut schwächt das Böse..." wurde am besten bei folgendem Video aufgenommen:

youtube.com watch
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 12:04
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk@fishbone: Woher hast du die Angabe mit der Titanic. Ich kenne den Film inklusive Musik sehr gut, und kann mich nicht erinnern irgendwann mal Musik aus dem Film gehört zu haben.

Beim 3. Fahrprogramm kommt der Titel nach dem ersten Abschuss, sobald man sich wieder auf Nullebene befindet.

Gruß,
Michael
0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 12:04
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
Noch eine Frage hat einer die ganzen Sounds von der Black Mamba??
Das wäre echt cool wenn mir die jemand besorgen könnte.

mfg Bruce
0 gefällt das
Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 16:55
Avatar von Dennyy Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Radevormwald
Deutschland . NW
Also die Sounds von der Black Mamba, und auch alle Lieder von der DIA-CD sind im BMG-Zomba Archiv zu finden.
Das lässt auch darauf schliessen, dass alle weiteren Sounds von DIA d.h. auch aus der Station, von BMG stammen.

Ich und einige Leute sind bereits schon am Suchen in den großen Massen der Musik. S
Wir sind nahe dran und haben schon einige ähnliche Tracks der Art gefunden.

Bis dann

phantastische Grüße
Dennyy
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 19:44
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*rauskram*

Bin gerade durch Zufall bei BMG-Zomba auf den Stationssound gestoßen.
Das ganze nennt sich dann "Countdown to Attack" von Dirk Campbell.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 22:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Und wo soll das jetzt noch mal zu höhren sein? Mir kommt die Musik nämlich gar nicht bekannt vor.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 22:31
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo,
ich suche die Musik zur Tanznummer mit den Bändern am Ende von "Nur Geträumt"
Danke für die hilfe.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:00

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanUnd wo soll das jetzt noch mal zu höhren sein? Mir kommt die Musik nämlich gar nicht bekannt vor.

Also mir kommt zumindest die stelle am Anfang sehr bekannt vor.
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 19:20

Deutschland . NW
Night Hawk
wolfgang derachterbahnfanUnd wo soll das jetzt noch mal zu höhren sein? Mir kommt die Musik nämlich gar nicht bekannt vor.

Also mir kommt zumindest die stelle am Anfang sehr bekannt vor.

Eben.
0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 21:26
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Countdown to Attak ist nicht die Stationsmusik von Black Mamba. 0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 21:36

Deutschland . NW
Wenn .das ein bisschen Gecuttet wird schon. 0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 22:07
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Nee auch dann nicht. Dafür ist der Drumsound vom Takt zu gleichmäßig. Auch gecuttet paßt es nicht zur Stationsmusik. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 16:29

Deutschland . NW
Doch der vordere Teil ist es aufjedenfall und in der Mamba ist halt noch irgendwas beigemischt. 0 gefällt das
Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 14:02
Avatar von Dennyy Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Radevormwald
Deutschland . NW
"Zambesi" wird neben Countdown to Attack in der Mamba Station gespielt S ...Allerdings teilweise gecuttet.. 0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 15:54
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Talocan:
Musik: The Blitz
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen