onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wie soll die Seite mit Links zu Achterbahnvideos heissen? | |||
www.coasters4ever.ch.vu | 5% | 2 | |
www.clipsonridecoaster.ch.vu | 0% | 0 | |
www.cvldb.ch.vu (coaster videos link database) | 7% | 3 | |
www.coasterlinks.ch.vu | 30% | 12 | |
www.coasterlinx.ch.vu | 10% | 4 | |
www.clp.ch.vu (coaster link page) | 7% | 3 | |
www.achterbahnvideos.ch.vu | 25% | 10 | |
www.clip.ch.vu (coaster link information page) | 15% | 6 |
Stimmen insgesamt: 40
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 14:17 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
In diesem Thread hatte Cobra angeboten, eine Seite mit Links zu Achterbahnvideos zu erstellen. Nun sucht er noch einen passenden Namen für diese Seite. Ihr könnt bei der Abstimmung mitmachen; die Umfrage läuft noch bis Montag, 19.01.04. | |||
Chegga Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 15:10 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Also ich wäre für clip - klingt etwas lockerer
@razibo: Warum denn nur 1 Tag Zeit? cu derchecker |
|||
Cobra Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 15:32 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Diese Frage kann ich wohl besser beantworten. Es gibt nur einen Tag Zeit weil ich schon so ziemlich alles vorbereitet habe. exkl. Banner und Navigation. Um einen Banner zu erstellen, brauche ich einen Namen und um eine zum Banner passende Navigation zu erstellen, brauche ich einen Banner. Dies muss auch noch gemacht werden, und wenn ich jetzt z.B. 1 Woche Zeit geben würde für die Abstimmung, dann wird die Page nie fertig. Also schnell voten. PS: Wer kann mir einen schönen Banner erstellen. Bitte per PN melden. |
|||
coasterfan2 Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 16:49 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Cobra bisch du schwiezer? | |||
Achterbahnfreak Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 16:51 | ||||
Achterbahnfreak
Dennis Deutschland . NW |
@Coasterfan2:Guck ma auf den Wohnort!
MFG Achterbahnfreak |
|||
mpegster Neu 18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 18:18 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
wobei ich empfehlen würde neben ch.vu mir zusätzlich auch de.vu domains zu registrieren
Mfg mpegster |
|||
Cobra Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 17:51 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi
Also ihr habt gevotet und gewonnen hat mit 12 zu 10 Stimmen www.coasterlinks.ch.vu vor achterbahnvideos.ch.vu und damit nochmals danke an )))HELICOP((( und an alle anderen die einen Namen vorgeschlagen und gevotet haben. Ein besonderer dank geht an Lord Dreadnaught der freundlicherweise einen Banner für die Homepage erstellt hat. und hier ist er nun: Quelle: proxy-mssazhb.bluewin.ch coasterlinks_banner.jpg Die Page wird wahrscheinlich am Wochende Online gehen. |
|||
ReplicaGP Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 18:19 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
ok !
da sind wir aber gespannt..... hoffentlich sind die videos in guter qualität , da ich die pixelsuppe von manchen onride videoseiten (nicht onride)nicht klar rkennen kann.... |
|||
Robert Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 19:12 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wo ist denn der Banner Ich kann ihn nicht sehen
Ciao, Robert |
|||
melly Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 22:56 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Nicht nur Du | |||
Lord Dreadnaught Neu 21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 08:11 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Auf der Seite selbst wird es keine Videos geben, Cobra erstellt lediglich eine Datenbank mit allen Achterbahnvideos die es im Internet gibt. Das soll das Suchen nach Videos erleichtern. PS: Ich kann den Banner auch nicht sehen, ich nehme an die URL ist falsch. |
|||
Cobra Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 16:51 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Genau so ist es. (Es wird noch eine kleine Überraschungung geben) Ich habe jetz den Banner mal neu verlinkt und (bei mir) sieht man ihn wieder. Doch nun habe ich noch eine technische Frage. Weiss jemand wie ich etwas von der einen Frameseite auf eine andere Frameseite verknüpfen kann? Denn ich habe die Links (nach Seiten- oder Bannername) alphabetisch geordnet und es wird eine Seite mit allen Links geben und eine pro Buchstabe (nicht ganz). |
|||
Coaster Freak Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:31 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Man könnte es ja so machen, das wenn einer eine Link zu einem Video gefunden hat, eine eMail an Cobra schreibt, damit man in einer extra Spalte dann den Link zu den Videos hat. | |||
Joefas Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 08:24 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
@Cobra : Könntest Du denn eventuell mitposten,in welchem Format die Videos auf den jeweiligen verlinkten Seiten sind?Wäre sehr hilfreich.............. | |||
Mr Rollercoaster Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 14:07 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Vielleicht ist es ja auch irgendwie möglich soetwas hier zu machen:
Quelle: mitglied.lycos.de Unbenannt.bmp Wäre doch schön wenn man selber bewerten könnte oder? Das erspart "Cobra" arbeit und jeder kann abstimmen und der Durchnitt wird berechnet! Was haltet ihr davon? Ist das überhaupt möglich bei kostenlosen Seiten? by Mr. Rollercoaster |
|||
Cobra Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 17:33 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
Hi
Auf der Page hat es momentan folgende Infos: Anzahl Videos Qualität Info: z.B. Wenn man sehr gute Videos von Europäischen Achterbanen sucht ist man hier genau richtig. Das mit der Bewertung finde ich eine sehr gute Idee. Aber dann müste ich ja auch ähnlich wie auf rct-world.com page1.html machen. Und leider habe ich keinen Blassen schimmer wie man das (mit FrontPage) machen kann. Falls mir jemand sagen kann wie ich das machen muss, werde ich es gerne mal versuchen. Aber ich werde die eite rschenlich rstmal so wie sie ist uploaden. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |