onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wie soll die Seite mit Links zu Achterbahnvideos heissen?
www.coasters4ever.ch.vu   5% 2
www.clipsonridecoaster.ch.vu   0% 0
www.cvldb.ch.vu (coaster videos link database)   7% 3
www.coasterlinks.ch.vu   30% 12
www.coasterlinx.ch.vu   10% 4
www.clp.ch.vu (coaster link page)   7% 3
www.achterbahnvideos.ch.vu   25% 10
www.clip.ch.vu (coaster link information page)   15% 6

Stimmen insgesamt: 40

Name für die Video Link Page

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 14:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
In diesem Thread hatte Cobra angeboten, eine Seite mit Links zu Achterbahnvideos zu erstellen. Nun sucht er noch einen passenden Namen für diese Seite. Ihr könnt bei der Abstimmung mitmachen; die Umfrage läuft noch bis Montag, 19.01.04. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 15:10
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Also ich wäre für clip - klingt etwas lockerer S

@razibo: Warum denn nur 1 Tag Zeit?

cu derchecker S
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 15:32
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SO
Zitat@razibo: Warum denn nur 1 Tag Zeit?

Diese Frage kann ich wohl besser beantworten.

Es gibt nur einen Tag Zeit weil ich schon so ziemlich alles vorbereitet habe. exkl. Banner und Navigation. Um einen Banner zu erstellen, brauche ich einen Namen und um eine zum Banner passende Navigation zu erstellen, brauche ich einen Banner.
Dies muss auch noch gemacht werden, und wenn ich jetzt z.B. 1 Woche Zeit geben würde für die Abstimmung, dann wird die Page nie fertig.

Also schnell voten.

PS: Wer kann mir einen schönen Banner erstellen. Bitte per PN melden.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 16:49
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Cobra bisch du schwiezer? 0 gefällt das
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 16:51
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
@Coasterfan2:Guck ma auf den Wohnort! S

MFG Achterbahnfreak
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2004 Sonntag, 18. Januar 2004 18:18
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wobei ich empfehlen würde neben ch.vu mir zusätzlich auch de.vu domains zu registrieren

Mfg mpegster
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 17:51
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SO
Hi

Also ihr habt gevotet und gewonnen hat mit 12 zu 10 Stimmen www.coasterlinks.ch.vu vor achterbahnvideos.ch.vu und damit nochmals danke an )))HELICOP((( und an alle anderen die einen Namen vorgeschlagen und gevotet haben.

Ein besonderer dank geht an Lord Dreadnaught der freundlicherweise einen Banner für die Homepage erstellt hat. und hier ist er nun:
Fremdbild
Quelle: proxy-mssazhb.bluewin.ch coasterlinks_banner.jpg

Die Page wird wahrscheinlich am Wochende Online gehen.
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 18:19
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ok !
da sind wir aber gespannt.....

hoffentlich sind die videos in guter qualität , da ich die pixelsuppe von manchen onride videoseiten (nicht onride)nicht klar rkennen kann....
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 19:12
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wo ist denn der Banner S Ich kann ihn nicht sehen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 22:56
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Nicht nur Du S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2004 Mittwoch, 21. Januar 2004 08:11
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ReplicaGPok !

hoffentlich sind die videos in guter qualität , da ich die pixelsuppe von manchen onride videoseiten (nicht onride)nicht klar rkennen kann....

Auf der Seite selbst wird es keine Videos geben, Cobra erstellt lediglich eine Datenbank mit allen Achterbahnvideos die es im Internet gibt. Das soll das Suchen nach Videos erleichtern.

PS: Ich kann den Banner auch nicht sehen, ich nehme an die URL ist falsch.
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 16:51

Schweiz . SO
Lord Dreadnaught
ReplicaGPok !

Auf der Seite selbst wird es keine Videos geben, Cobra erstellt lediglich eine Datenbank mit allen Achterbahnvideos die es im Internet gibt. Das soll das Suchen nach Videos erleichtern.

Genau so ist es. (Es wird noch eine kleine Überraschungung geben)

Ich habe jetz den Banner mal neu verlinkt und (bei mir) sieht man ihn wieder.

Doch nun habe ich noch eine technische Frage. Weiss jemand wie ich etwas von der einen Frameseite auf eine andere Frameseite verknüpfen kann? Denn ich habe die Links (nach Seiten- oder Bannername) alphabetisch geordnet und es wird eine Seite mit allen Links geben und eine pro Buchstabe (nicht ganz).
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:31
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Man könnte es ja so machen, das wenn einer eine Link zu einem Video gefunden hat, eine eMail an Cobra schreibt, damit man in einer extra Spalte dann den Link zu den Videos hat. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 08:24
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
@Cobra : Könntest Du denn eventuell mitposten,in welchem Format die Videos auf den jeweiligen verlinkten Seiten sind?Wäre sehr hilfreich.............. S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 14:07
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Vielleicht ist es ja auch irgendwie möglich soetwas hier zu machen:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Unbenannt.bmp

Wäre doch schön wenn man selber bewerten könnte oder?
Das erspart "Cobra" arbeit und jeder kann abstimmen und der Durchnitt wird berechnet!
Was haltet ihr davon?
Ist das überhaupt möglich bei kostenlosen Seiten?

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 17:33

Schweiz . SO
Hi

Auf der Page hat es momentan folgende Infos:
Anzahl Videos
Qualität
Info: z.B. Wenn man sehr gute Videos von Europäischen Achterbanen sucht ist man hier genau richtig.

Das mit der Bewertung finde ich eine sehr gute Idee. Aber dann müste ich ja auch ähnlich wie auf rct-world.com page1.html machen. Und leider habe ich keinen Blassen schimmer wie man das (mit FrontPage) machen kann.

Falls mir jemand sagen kann wie ich das machen muss, werde ich es gerne mal versuchen. Aber ich werde die eite rschenlich rstmal so wie sie ist uploaden.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen