onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Nemesis - ich suche ein Onride Video in guter Qualität

Autor Nachricht Aktionen
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 10:29
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich habe schon einige Nemesis - Onrides, aber die sind alle so im 2-3 MB bereich und daher ziemlich schlecht.

Gibt es auch eins in "onride.de" Qualität, also so etwa 15-20 MB groß, oder haben die "Meister" persönlich schon eins in petto?
S
MFG Felix
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 10:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich war zwar vor kurzem in UK in bin auch nemesis gefarhen und wollte auch filmen aber da war dieser kleine ******* ****** ****** ride op S
Naja vileicht ein ander mal sorry
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 16:54
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
S
Anhand der wenigen Antworten befürchte ich, dass es wirklich keinen onride clip in gute quali von nemeis gibt.

aber @ ostchien
trotzdem danke für deine Antwort!!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe irgendwo auf der Platte einen mit 9MB rumfliegen, ist aber von onride.de

Der muß irgendwo hier rumirren...
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 10:48
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
irre ich mich, oder is bei coastervideos/onride downloadbereich nicht ein Video? 0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 10:56
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Das Video, das du meinst ist von Nemesis Inferno! 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 11:01
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
achso, k, dachte der meint des... 0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 11:36
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
ostchienIch war zwar vor kurzem in UK in bin auch nemesis gefarhen und wollte auch filmen aber da war dieser kleine ******* ****** ****** ride op

Hallo,

da macht also ein Parkmitarbeiter seinen Job ordentlich und prüft, ob keine losen Gegenstände mitgeführt werden und du schimpfst noch auf ihn?

Dafür habe ich kein Verständnis. Wir hatten in der letzten Zeit hier das Thema Sicherheit und Verhalten von Mitarbeitern öfters und dachte wir hätten einen Konsens gefunden was das beabsichtige mitnehmen von Gegenständen auf Achterbahnen betrifft.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 11:40
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi Felix,

Ein Onridevideo mit rellativ guter Qualität (man kann soweit alles sehr gut erkennen) findest du auf
themeparkmoments.com videos.html

Gruß
Tim
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 11:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
GhostRider
ostchienIch war zwar vor kurzem in UK in bin auch nemesis gefarhen und wollte auch filmen aber da war dieser kleine ******* ****** ****** ride op

Hallo,

da macht also ein Parkmitarbeiter seinen Job ordentlich und prüft, ob keine losen Gegenstände mitgeführt werden und du schimpfst noch auf ihn?

Dafür habe ich kein Verständnis. Wir hatten in der letzten Zeit hier das Thema Sicherheit und Verhalten von Mitarbeitern öfters und dachte wir hätten einen Konsens gefunden was das beabsichtige mitnehmen von Gegenständen auf Achterbahnen betrifft.

Viele Grüße

Stefan

HI Stefan ich kann dich gut verstehen und weis das der gut mann nur seine arbeit gemacht hat aber das "******" ist von mir auch eher nur als schertz, als kleine auflockerung gedacht S
Also mach dir bitte keinen falschen eindruck von mir
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 14:02
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
brossaHi Felix,

Ein Onridevideo mit rellativ guter Qualität (man kann soweit alles sehr gut erkennen) findest du auf

Danke Tim, das Video ist echt super!!
mfg Felix
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 03:52
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
brossaHi Felix,

Gruß
Tim
Schade, die Seite gibts mittlerweile nicht mehr. Weiß jemand, ob man das gute Video auch woanders herbekommt?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 06:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Moin,

hier gits noch eins aer der kollege der das gemacht hat saß außen.
pktk.org PKTK-nemesis_onride.wmv

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 20:51
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Danke. Wie machen die das überhaupt mit diesem tollen blutigen Wasser? Wenn die Blutbäche geschlossene Wasserkreisläufe sind, verdünnt sich das ja, wenn es mal regnet. Also werden die wohl immer wieder Farbpulver nachkippen müssen. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen