onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Neue onride videos?

Autor Nachricht Aktionen
SirKrypton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 15:41
SirKrypton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ferdi

Niederlande
Wann konne ich neue onride videos von der onride team erwarten?
Ich weise das einige onride.de crew members hat teilgenomen in die Europe Trip von Themepark review.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:14
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirKryptonWann konne ich neue onride videos von der onride team erwarten?
Ich weise das einige onride.de crew members hat teilgenomen in die Europe Trip von Themepark eview.

Video vom Bobbejaanland von multimueller

Video von Walibi World von multimueller

Aufruf zu vernünftigem Schreibstil von razibo
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:17
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aufgetaucht?
raziboVideo vom Bobbejaanland von multimueller
Video von Walibi World von multimueller

Ich vermute mal, das ist beides nicht das, wonach SirKrypton gefragt hatte; ich glaube, er meinte eher Onride-Videos und nicht onride-Videos. S
raziboAufruf zu vernünftigem Schreibstil von razibo

Hättest du SirKryptons übrige Beiträge angesehen, so hättest du gewiss bemerkt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Soviel zum Thema "international"...

Christian
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:36
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatHättest du SirKryptons übrige Beiträge angesehen, so hättest du gewiss bemerkt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Soviel zum Thema "international"...

Er wohnt in Deutschland. Was ist denn daran "international"?

MfG,

Christian

/edit: Sorry. Hab´s grade auch gesehen, dass SirKryptons wohl nicht aus Deutschland kommt. Dann nehm ich alles zurück S
0 gefällt das
SirKrypton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 18:08
SirKrypton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ferdi

Niederlande
Genau, ich wohne nicht in deutschland. Aber ich habe die parkvideos gesehen, aber nicht ein neue POV/onride video. Und entschuldigung fur meine nicht so gute deutsche sprache 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 19:40
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Du brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen!
Höchstens razibo S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 19:44
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Naja .. wenn du nicht in Deutschland wohnst, dann solltest du es wohl auch nicht im Profil geschrieben haben. Bei mir steht da unter Ort Deutschsland. Von daher haett ich mich auch eher auf Razibos Seite gestellt.

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen