onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welches Video möchtest du zuerst sehen?
Shockwave - Stand-Up-Coaster (Drayton Manor)   19% 24
Megafobia - Wooden Coaster (Oakwood Leisure Park)   19% 24
Colossus - Looping-Coaster (Thorpe Park)   21% 26
Nemesis Inferno - Inverted Coaster (Thorpe Park)   31% 39
Vampire - Suspended Coaster (Chessington World of Adventures)   7% 9

Stimmen insgesamt: 122

Neue Onride-Videos von der "onride-UK-Tour"..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 08:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bei der onride-UK-Tour hatte ich (natürlich) die Video-Kamera dabei und habe einige Onride-Videos drehen können. Wie schon bei der Spanien-Tour im letzten Jahr könnt ihr mit dieser Umfrage entscheiden, in welcher Reihenfolge die einzelnen Videos veröffentlicht werden.

EDIT: Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich noch ein Video von Vampire (Chessington World of Adventures) gemacht habe. Die Umfrage ist also um eine weitere Möglichkeit erweitert worden...
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 08:52
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ganz klar Megafobia. Eine Klasse Holzachterbahn.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 09:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ich würd gern ma was von Colossus sehn S

Nette Grüße
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 09:35
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Ich will AIR & Oblivion S !
Nein, Colossus ist auch OK. Würde mich sehr interessieren, da ich bis jetzt noch kein Onridevideo davon gefunden habe.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 09:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dr. GonzoIch will AIR & Oblivion S !

Leider kann ich keine Onride-Videos aus Alton Towers anbieten...
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 09:46
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hier @ all,

da es bereits Colossos- und Nemesis-Onrides im Netz gibt (siehe hier: extremerides.co.uk index.php ), wäre ich für Shockwave.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 11:29
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
))HELICOP((da es bereits Colossos- und Nemesis-Onrides im Netz gibt (siehe hier: extremerides.co.uk index.php ), wäre ich für Shockwave.

Ich bin auch für Shockwave, da gibt es bisher nur Offride- bzw. Mischungsvideos in "Naja"-Qualität davon...
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 11:43
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich bin eindeutig für Megafobia. 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:27
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
shockwave und Megafobia =) 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eindeutig Megafobia...von der Bahn gibts nämlich noch kein brauchbares Onride-Video. Ausserdem ist die Bahn genial. S

mfG
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:19
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Eindeutig Nemesis Inferno.

Ciao,
Robert

Ps@Razibo: Ich will ja nicht nerven, aber warum hast du aus Alton Towers keine Onrides?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
razibo
Dr. GonzoIch will AIR & Oblivion S !

Leider kann ich keine Onride-Videos aus Alton Towers anbieten...

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOO???? S

Naja, immerhin diese 5 Videos, das is auch schon super S
0 gefällt das
SirKrypton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:20
SirKrypton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ferdi

Niederlande
I just wan't all 5 S But I guess I have to choose S . Well, let's see. Nemisis Inferno is quite some fun, but so is Colossus. Well, I allready have a good one from colossus so it's going to be Nemesis Inferno I think, but if it was up to me I would like to see all 5 of them 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 16:54
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirKryptonI just wan't all 5 S

You´ll get all of them - the poll is only to schedule the sequence of publication...
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 17:05
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Wann giebts jetzt die Viedeos? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 17:07
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
GrinsemannWann giebts jetzt die Viedeos?

Wenn nichts dazwischen kommt kann ich das erste (die ersten?) Video(s) am Wochenende online stellen...
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 18:37
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
RobertEindeutig Nemesis Inferno.

Ciao,
Robert

Ich stimme zu. Ich wäre auch für Nemesis, da ich nämlich von dieser Bahn schon viel gehört habe und weil ich noch kein gutes onride davon habe.

Aber eigentlich macht es ja nicht so viel aus welches Video zuerst kommt, irgendwann werden ja alle ins Netzt gestellt!

Grus Nico
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 14:37
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
razibo
GrinsemannWann giebts jetzt die Viedeos?

Wenn nichts dazwischen kommt kann ich das erste (die ersten?) Video(s) am Wochenende online stellen...

... und es ist nichts dazwischen gekommen: Viel Spaß beim Saugen!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 14:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@razibo: danke für die mal wieder sehr guten videos. S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 16:53
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Coole Videos! Und wie immer eine schöne Offride Szene am Anfang- So ham was gern S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 16:59
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hi geine videos! echt super S mal ne frage:
was ist das für ein knattern bei colossus?
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 19:24
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SO
Hi,

Grosses Lob an Razibo.
Die beiden Videos sind wieder mal TipTop.
Aber irgendwie fände ich es gut wenn du mal wieder mal ein Off-Ride Video machen würdest, wie das von der GeForce. Wird es ihn absehbarer Zeit so etwas geben?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 20:48
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sehr gut gelungene Videos! Du hast es echt drauf!

Ohne Wackler oder ähnliches! Einfach genial! S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 21:52
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Dr. GonzoWürde mich sehr interessieren, da ich bis jetzt noch kein Onridevideo davon gefunden habe.

Dann würde ich hier mal reinglubschen. S
coastervideosonline.co.uk coastervids_database.htm
Die seite ist echt nützlich. Hab da schon einige Videos geladen.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 18:29
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Megafobia ist online...

Viel Spaß beim Saugen! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen