onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Neue Ronny-Reportage?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 00:02
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Grüß Gott!

Weiß jemand was von einer neuen Ronny-Doku? Hab ihn Anfang September bei Dreharbeiten mit einem deutschen Fernsehteam auf Twister in Stockholm gesehen. Hab natürlich vergessen zu Fragen wann das ganze gesendet wird ... Smilie :156: - AngelRides - 1226 Zugriffe (Vorrausgesetzt das wird kein Promotionfilm oder so, sah aber nicht dannach aus).

Ansonsten lassen wir uns halt einfach überraschen ...

Gruß Tim
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 10:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum kann es denn kein Promotionfilm gewesen sein? 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 10:43
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Weil sie hauptsächlich auf die Wutausbrüche draufgehalten haben? S 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 12:33
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich hab ja nicht gesagt das es kein Promotionfilm sein kann. Es war noch eine blonde Dame dabei, die mir irgendwie bekannt vorkam. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 12:41
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lege mich mal grob fest, dass es keinen neuen Film mit Ronny Schäfer und Ride Construction Service geben wird. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 13:12
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Der müsste ja nicht mit RCS sein ... Naja, ich hoff auf jedenfall das der Film öffentlich wird, egal was es wird. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 13:17

Deutschland . NW
Der müsste nicht sein, der wird nicht sein. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 09:37
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso nicht Tim, einfach aus altem Archivmaterial was neues zusammengeschnitten und 100derte Pickelgesichter kriegen nen Abgang weil Ronny wieder um verdichtete Kranplätze brüllt... 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 11:20
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das waren Dreharbeiten zur neuen Folge von "Galileo - Achterbahn eXtrem", die heute, 23.09. auf Pro7 ausgestrahlt werden.
Ja, mit Ronny. Zwar keine Doku über ihn und RCS, aber dafür mit drei neuen Achterbahnen.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 12:02
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
ZitateXtrem Achterbahn 2

Es geht wieder rund: Drei Achterbahnneuheiten im Galileo-Test
Wir testen drei spektakuläre Achterbahn-Neuheiten auf Herz und Nieren. Dafür reisen Galileo-Reporterin Annica Hansen und Achterbahnprofi Ronny Schäfer quer durch Europa. Diesmal im Visier der Tester: Deutschlands extremster Launchcoaster, eine Holzachterbahn mitten in Stockholm und die höchste Überkopffahrt Skandinaviens. Welche Bahn bietet den größten Fahrspaß und welche Bahn löst bei unseren Testfahrern Herzrasen aus? Wir finden es raus...garantiert!

Quelle: prosieben.de
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 12:44
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Höchste Überkopffahrt Skandinaviens?
Ist hier etwa die Rede von Speedmonster?
Quasi ein DejaVu für Ronny... S
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 13:41
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich denke mal die meinen eher Ukko, da Speedmonster keine Neuheit ist. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 14:02
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Huch...die neue Bahn ist ja vollends an mir vorbei gegangen...Dann wirds wohl diese Bahn sein...S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 20:22
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wahleyZwar keine Doku über ihn und RCS,

Wieso wird eigentlich bei solchen Dokus immer eine Verbindung zwischen Herrn Schäfer und der Firma RCS vermutet?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 21:54

Deutschland . NW
Das frage ich mich ja auch schon die ganze Zeit. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2011 Freitag, 23. September 2011 23:30

Deutschland . NW
Könnte vielleicht damit zusammenhängen, das $möchtegernallwissenderonrider der $ronny nur aus dem TV kennt, nicht richtig informiert ist.... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2011 Samstag, 24. September 2011 09:39

Deutschland . NW
Ich fürchte auch. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2011 Sonntag, 25. September 2011 23:27
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber das heißt doch "Ronnys Coaster Spezialisten", oder etwa nicht? Smilie :171: - Maxi - 251179 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 07:14

Deutschland . NW
Anmerkung von AugustVonPolen: Wieso Küppi?
Genau. So heißen die, Küppi.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 07:49
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Bedeutet die Anmerkung Ronny arbeitet nicht mehr für RCS? Oder nur frei oder was? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 20:31
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mich würde das auch interesieren, da ich nichts darüber weiss. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 20:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
CloudBedeutet die Anmerkung Ronny arbeitet nicht mehr für RCS? Oder nur frei oder was? S

Genau, Ronny arbeitet nicht mehr für RCS. Genaueres weiß ich aber nicht. Ich meine Tim oder so hatte das vor ein paar Wochen hier irgendwo mal gepostet.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 20:59

Deutschland . NW
Nicht vor ein paar Wochen. Heute erst. Aber ist ja nicht das erste Mal, das Beiträge von mir kommentarlos gelöscht werden. Vermutlich war es eine Teamentscheidung.

Schade. Früher war das hier irgendwie anders.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 21:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Äusserst schade! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2011 Montag, 26. September 2011 22:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tim, von dir kam wirklich keine Erläuterung hier an, sondern nur die Stichelei in Richtung Küppi. Weder im Papierkorb noch sonst wo habe ich deinen erwähnten Beitrag gefunden. Der müsste aber irgendwo sein, da auch Küppi kein Zauberer ist. S
Ich tippe hier mal stark auf die Problematik momentan mit 1und1, denn von mir fehlen auch zwei Beiträge S

Den Bash habe ich übrigens entfernt und das ganz ohne Teamabsprache, da andere User wieder auf den Zug mit aufgesprungen sind
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen