onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 19:16 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wie ich an dieser Stelle gewahr wurde haben wir mittlerweile Oktober und es wird Zeit für neue Videos:
Tornado onride aus dem Parque de Atracciones in Madrid Batman La Fuga aus der Warner Bros. Movie World Madrid Wie gewohnt: Mit der rechten Maustaste auf den Namen klicken und "Ziel speichern unter..." auswählen. Das aktuelle Passwort findet ihr hier... Viel Spaß beim Saugen! |
|||
martinspies Neu 02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 19:26 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
wieder zwei erstklassige onridevideos! Großes lob!
fuhr tornado eigentlich ruckelig oder hört sich das nur so an? |
|||
Wimmerl Neu 02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 21:18 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Super Videos! Ich will sofort wieder in die Movie World!
Batman ist einfach ZU geil - schaut euch mal den Unterschied an zwischen den Bahnen. Bei Batman kommt man gar nicht zum nachdenken - bei Tornado kann man das die ganze Zeit . MfG Wimmerl |
|||
Chegga Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 08:51 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Hm, wenn du meinst. Ich fliege jedenfalls mit meinen Eltern (bin erst 12) am 3.November nach Madrid. Da mein Vater aber nur ein Park besuchen will, soll ich mir einen von beiden aussuchen: Bei mir was gleich klar - lieber WBMWM also PdA, oder? Und wenn Batman ja wirklich so voller Überraschungen ist, dann ist das ja noch ein Grund mehr
cu derchecker |
|||
Lord Dreadnaught Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 10:27 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Am 3. November ??? Bist du sicher das die Parks da noch aufhaben ? WBMWM hat im November nur am 1.-2. sowie am 8.-9. offen. Die Öffnungszeiten des PdA weiß ich jetzt nicht. |
|||
Murdock Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 14:37 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also ich finde beide Videos sehr gut. Was sonst
Tornado gefällt mir allerdings besser als Batman, was wohl daran liegen kann das ich schon ein Video von der Batman-Bahn habe. |
|||
ForceMaster Neu 03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 14:44 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
suuuuuuuuuuper genial! find auch das von tornado besser, einfach weil es ne super bahn ist!!!! die schienen sind genial! | |||
Peis Neu 04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 10:43 | ||||
Peis
Matthias USA |
Bist du Tornado schon mal gefahren?
Die Bahn finde ich nähmlich total langweilig. Batman ist, tasuendmal besser, da sie ein viel intensiveres Fahrgefühl gibt. Tornado kann da einfach nicht mithalten. |
|||
coasterfan2 Neu 04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 12:37 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
was ich nur mal sagen will rob alvey kan gegenüber razibo einpacken.!!!!!!!!!!!! | |||
Wolfram Neu 04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 12:41 | ||||
Wolfram
Deutschland |
Hallo Razibo,
Hey , schoenes Video von Batman, scheint sehr smooth zu sein beim Fahren. Ich habe mich aber folgendes gefragt: Ich habe ein anderes Video mit Namen "Batman the Ride". Es scheint sehr ähnlichen Streckenverlauf zu haben, hat aber gänzlich anders Umfeld und Farben der Schienen. Ist jetzt wahrscheinlich ne blöde Frage, aber woher ist Batman The Ride (dieses Video ist übrigens sehr schön musikalisch untermalt. Ich weiss leider nicht mehr wo ichs her hatte. Gruss Wolfram |
|||
Thunderstorm Neu 04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 13:11 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich find die Onrides wieder super.
Aber wo steht diese Intamin Inverted Tornado ? Die kenne ich garnet. |
|||
Markus Neu 04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 14:32 | ||||
Markus
Deutschland |
Die Bahn steht im Parc dàttraciones (stimmt das jetzt?) in Madrid. | |||
Peis Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 08:29 | ||||
Peis
Matthias USA |
@ Wolfram
Batman the Ride gibt es öfters auf der Welt. Die Bahn ist sozusagen die SLC Varinate von B&M. Die Bahn findet man vor allen Dingen in Six Flags Parks und heissen meistens "Batman-The Ride". |
|||
razibo Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 08:40 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hier gibt es eine Liste aller "Batman - The Ride"-Bahnen. Einige Bahnen unterscheiden sich dadurch dass das Layout spiegelverkehrt ist; sprich: Der First Drop geht in eine nach unten geführte Rechts-Kurve. Und hier hatten wir das Thema schon einmal kurz angeschnitten... |
|||
Wolfram Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 21:02 | ||||
Wolfram
Deutschland |
Danke für die vielen Hinweise auf Batman the Ride.
Die Bahn muss ja super erfolgreich sein.... Wolfram |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |