onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Neuer Monat - neue Videos...

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2003 Sonntag, 01. Juni 2003 10:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
... neuer Traffic! S

Ab sofort ist der Video-Download wieder ohne Eingabe eines Passwortes möglich. Insgesamt gibt es vier neue Videos:

- Superwirbel onride (77 Sekunden, ca. 13,5 MB)
- Big Loop onride (59 Sekunden, ca. 10,4 MB)
- Limit onride (55 Sekunden, ca. 9,7 MB)
- Colossos onride - neue Version; besser als das bisherige Video (84 Sekunden, ca. 14,6 MB)

Viel Spaß beim "Saugen"... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2003 Sonntag, 01. Juni 2003 11:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
ich muss euch mal wieder Loben. Die Neuen Videos haben alle meine Erwartungen übertroffen. Als ich sie sah, schmelzte ich dahin... und träumte von einer Welt voll Achterbahnen und Onride.de's...

Naja, jetzt aber Schluss!
Was ich da oben sagen wollte, ist, dass die neuen Videos super sind! Macht so weiter! S

Bis dann,
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2003 Montag, 02. Juni 2003 08:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaxiWas ich da oben sagen wollte, ist, dass die neuen Videos super sind! Macht so weiter

Danke für das Lob! *freu*

Wenn alles klar geht gibt es Anfang Juli ein Onride-Video von Weerwolf aus Six Flags Belgien. Falls jemand beim Video-Dreh als Statist (also für die Hintergrundschreie) mitwirken will - bitte hierklicken... S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2003 Mittwoch, 04. Juni 2003 09:33
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die neuen Videos sind hammer und sie haben wie die anderen eine gute auflösung und Qualität was man bei anderen Seiten wo man Onridevideos bekommt nicht gerade sagen kann. Aber ich sauge sowieso nur hier S weil diese Seite ist sehr gut gemacht und man bekommt viele Videos, also weiter so.

Aufwiedertschüss

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen