onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Neues Video: Weerwolf - onride

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 17:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich hab´ den Aufenthalt in Six Flags Belgien genutzt um ein Onride-Video von "Weerwolf" zu drehen. Allerdings ist die Qualität nicht so dolle, ab und zu schiebt sich mal das Gitter des ersten Wagens ins Bild (... ich hätt´s liebend gerne abgeschraubt!).

Also - hier der Link: Weerwolf

Für alle, die es noch nicht wissen: Das Paßwort gibt es hier...

Viel Spaß!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 17:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
und wieder mal muss ich Onride.de loben. Wieder ein super Video, und das Gitter da stört doch gar net... lol.

Gibt es bei der Bahn eigentlih Airtime? Wenn ja, ICH WILL NACH SIX FLAGS BELGIEN! S
Super Video.

Bis dann,
Maxi
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2003 Freitag, 20. Juni 2003 18:27
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Maxi
Gibt es bei der Bahn eigentlih Airtime?

Also ich hatte beim First Drop ein bißchen Airtime. Aber ich muss an dieser Stelle noch mal die tollen Sitze S erwähnen. Absolut Klasse....
Man will garnicht mehr aufstehen!

Gruß Gilbert S
0 gefällt das
Togo International Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2003 Montag, 23. Juni 2003 20:43
Togo International Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
MaxiHi,
Gibt es bei der Bahn eigentlich Airtime?

Ja gibt es!
Auf mehreren Camelbacks hat man ein kleines bisschen Airtime.
Auch beim First Drop sind kleine negative G-Kräfte vorhanden.
Wie SFH Fan schon gesagt hat sind die Sitze SEHR bequem, fast wie auf der Couch und die Lap bars sind auch sehr angenehm.
Alles in allem ein sehr schöner Woody.
Einer der besten(schönsten) die ich je gefahren bin.

MFG
Togo

PS: Aber ich würde den Park aber nicht NUR wegen Weerwolf besuchen sondern wegen Challenge of Tutankhammon
Stimmts razibo?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 07:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Togo InternationalPS: Aber ich würde den Park aber nicht NUR wegen Weerwolf besuchen sondern wegen Challenge of Tutankhammon
Stimmts razibo?

So toll wie man an allen Ecken und Enden hört ist Challenge of Tutankhamon auch nicht. Für mich der Hauptgrund für einen Ausflug nach Six Flags Belgien: Radja River!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen