onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Off-On-Ride-Videos

Autor Nachricht Aktionen
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 18:22
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
Da ich nur On-Ride Videos nicht so mag, aber dafür umsomehr Off-On-Ride Videos, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine seite mit guten Off-(On)-Ride Videos kennt. Etwa so wie die von Themenparkreview oder von Wimmerl. 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 18:50
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
dcdDa ich nur On-Ride Videos nicht so mag, aber dafür umsomehr Off-On-Ride Videos, wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine seite mit guten Off-(On)-Ride Videos kennt. Etwa so wie die von Themenparkreview oder von Wimmerl.

Ich mag Offride-Videos auch lieber.
Ein paar gute findest du unter Anderem auf coasterimage.com , rollercoasterpro.com , coasters2k.com (allerdings schlechte Qualität) und somecoasters.com .

Ansonsten gibt es noch vereinzelt gute Videos, man muss halt ne Weile suchen. Vielleicht hilft dir das hier ja bei der Suche.
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2003 Sonntag, 28. September 2003 19:27
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
k danke 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen