onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

On- oder Offride Video von LWP

Autor Nachricht Aktionen
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 13:53
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hat jemand von euch ein Video der Lethal Weapon Pursuit ? Da ich ein Fan dieses Coasters bin und meine letzte Fahrt schon über 5 Jahre zurück liegt, würde mich ein solches Video sehr reizen. 0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 14:42
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Ja ich habe so ein Video von der rechten Spur von LWP,wenn du bei t-online bist kann ich es dir schicken,bvei web gehts nicht.
Ist aber onride,goil
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:48
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin im Moment wei WEB.DE . Mal kucken, wie ich mich schnellstmöglich bei t-online anmelde. 0 gefällt das
chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 19:38
chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo!

ich hätte auch sehr sehr großes Interesse an dem Video! Ich bin großer Fan von LWP! Ich bin bei t-online.de
groß ist das Video denn?
soferns kleiner als 12 MB ist fände ich es sehr sehr nett, wenn du es an Christoph@fun-galaxie.de schicken könntest. Danke im Vorraus! S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 21:19
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hier gibts auch eins ist jedoch von der linken Spur!!!

Hab ich selbst gerade erst gefunden!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 21:23
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
BetacamJa ich habe so ein Video von der rechten Spur von LWP...

Hi Betacam!

Ich hab dir doch ein Video von der linken Spur geschickt! Oder hast du nun auch eins von der Rechten?

Gruss
Twin
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 13:08
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
hey das video von der linken spur ist genial genial! kann leider nur 4mb empfangen. kann bitte mal jemand das von der rechtsn ins kazaa stellen der es hat? bitte sagt mir dann bescheid wann! 0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 14:28
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
@ Twin_Freedome,ja du hast mir eins geschickt,du hast nen Fehler gemacht,es ist die rechte Spur,schau es dir noch mal an in der Schraube kurz vorm Ende,das ist dier rechte Spur,korrigier mich wenn ich falsch liege,bin nur einmal mit gefahren
@gefaller,was du auf jeden Fall brauchst ist Outlook
@chris,ich schicke es dir,wenn du es im Windows Media-Player schaust empfehle ich dir Größe 100%Sound ist auch gut
UND MAN HÖRT DEN REIFENSPEZIALEFFEKT,REIFENDURCHDREHEN.
@ForceMaster,ich stelle es dir bei Kazaa rein,hei?t Lethal Weapon.mpeg.

Greetz Betacam
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 22:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@betacam

ich muss dich korrigieren es ist ein video der linken bahn. man sieht es deutlich an anfang des videos das es die linke spur ist

gruss
twin
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 20:05

Deutschland . BW
@ Mr Rollercoaster: Danke für das geile Video, jetzt kann ich mich wieder an die einzelnen Passagen der Lethal Weapon Pursuit erinnern. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2003 Samstag, 27. September 2003 21:02
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
@gefaller

Gern geschehen S

Finde ich gut das sich heutzutage noch einer bedankt!!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 14:03
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Das Video ist echt Geil...Desshalb ist LWP auch eine meiner Lieblings Achterbahnen 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen