onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

On oder Offride von einen Space Shoot

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 17:56
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Ich finde sowas niergends, am besten wäre der Space Shoot in SFH.

THX
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:00
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
JAJA, willst du dich schonmal auf den Frühling vorbereiten, was?

Aber dem "Bunch" Süchtigen S wird er wohl nicht so gut gefallen! Ist ja doch ein Unterschied!

Gruss
Twin
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:10
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Tja....wer weiß vieleicht finde ich den Space Shoot sogar besser. Ich kann dir ja dann erzählen ob ich mehr als 10 mal hintereinander drinne war.

Zurück zur Frage: Nen Onride vom Bunch tut mir auch gut.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:27
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Du bist echt ein Freak! S

Aber was willst du denn nun sehen? Ein Video vom "Bunch" oder vom "Space Shot"? Entscheide dich mal, weil dein Titel besagt du möchtest ein Video vom "Space Shot"!
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:30

Kolumbien
kerr du bist echt ein 0 kapierer (oder so) Ich vebit(t)e
mir das...

Von beiden Tower ist erwünscht.

Herzlichen, freundlichen, netten Dank!
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:44
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Es gibt ein kleines Video von S & S Power, (Hersteller von Spaceshot), geht uber ein bischen über Spaceshots, powerdrops usw.

s-spower.com tower.mov
28 Sec.
951 kb.
man hat zwa nicht viel dran, aber vielleicht mal schön um anzesehen.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:49
Thomas

Deutschland . NW
Wohow der kleine wird frech! S

Mir ist klar das du von beiden ein Video willst, sonst wärst du ja nicht der "Freak", aber trotzdem solltest du dich ordentlich ausdrücken!

Schönen Gruß,
Thomas
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 19:05
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakkerr du bist echt ein 0 kapierer (oder so) Ich vebit(t)e
mir das...

Von beiden Tower ist erwünscht.

Herzlichen, freundlichen, netten Dank!

Und du bist grammatisch und rechtschreibtechnisch gesehen ein Grobmotoriker. S
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 19:25

Kolumbien
Ich gebe es wenigstens zu... 0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 19:27
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakIch gebe es wenigstens zu...

Das lässt sich auch nicht verbergen. S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen