onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

On-/Offride-Video von X

Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:57
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf

coasters2k.com

ist ein Video von X (SFMM) zu finden.
Es bietet tolle Offrideaufnahmen, eine Onridefahrt vom höchsten Punkt aus bis zur Schlussbremse, gute Effekte und dazu einen geilen Soundtrack.

ACHTUNG:
Ihr müsst euch vor dem Download anmelden, sonst funzt nix!

Dieses Video ist das einzige, das ich im WWW zu X finden konnte. Ich finde es ausgesprochen gut!

Wahrscheinlich habt ihr es eh schon. Denen, die es noch nicht gesaugt haben, wünsche ich viel Spaß beim gucken! (Den anderen natürlich auch! S )

Die anderen Videos auf der Seite sind auch recht gut.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Saugen bie mir eine 40-Minuten-Investition war - die Größe des Videos: 19.697 KB.

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 17:00
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Ich meld mich nicht an !
Brauche das Video nicht unbedingt !

freundliche Grüße

Daniel
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 17:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Link: alt!!!

Es gibt schon tausende Threads im Forum in denen das X-Video von Coasters2k erwähnt wird! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 18:11
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Christian BrandlWahrscheinlich habt ihr es eh schon.

Guckst du.
Dieser Thread ist für die, die entweder nicht suchen wollen oder es noch nicht kennen.
Mir persönlich ist von den "tausenden" verlinkten Threads noch keiner über den Weg gelaufen, in dem speziell auf X hingewiesen wurde.
Ist ja auch egal... S

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 19:49
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Habt ihr schon das Video von der Seite hier gesehen?

xrn.ivix.org videos.php

Das ist außerdem ein Link zu einer weiteren Seite, mit nem X-Video.
Wollte ich nur mal sagen. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 20:03

Deutschland . BY
Danke für den Tipp!
Kannte diese Seite noch nicht.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 21:02
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
LOL!

War ja auch nicht böse gemeint Christian, keine Angst! S

Aber die Leute wo zu faul zum Suchen sind brauchen meiner Meinung nach auch keine Videos! S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 14:23

Deutschland . BY
Stimmt! 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen