onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

On-ride Videos mit nur Fahrgeräusch gesucht!

Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 10:12
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anmerkung von kmonster: Verschoben
Ich suche On-ride Videos nur mit Fahrgeräusch,ohn Besucher Kreischen und Musik im Hintergrund,
ich würde mich freuen wenn ihr mir einige schicken könntet,ich habe zwar schon einige parks kontaktiert,aber
bisher erfolglos.Habt ihr welche die ihr mir schicken könnnt???Oder gibt es Seiten die solche Videos haben?!

Die Videos bitte an: wnubel@aol.com

Mfg
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Sowas gibt es doch garnicht S
Wie bist du denn auf die Idee gekommen ?

MfG
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:36
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hab mir überlegt,mal ne Bewerbung für Wetten dass... zu schreiben,
Wetten dass ich es schaffe,aus 100 Achterbahnen 5 von 6 nur am Fahrgeräusch zu erkennen.

Ist mir gestern abend so gekommen.
Geben tuts schon,bei einer leerfahrt, wo aufgezeichnet wird,geht das.

Mfg
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:48
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
hehe, viel glück S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 11:49
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das wär glaub ich sogar möglich, aber man könnte es nicht nur am Geräusch erkennen, sondern was noch wichtig wäre, wäre die Abfolge der Fahrelemente, die ja bei (fast) jeder Bahn anders ausfällt. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 12:31
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Genau und dazu ist doch das gekreische gut dann weiß man wann es runter geht oder über kopf oder die Schwerelosigkeit eintritt. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 17:12

Deutschland . BW
WuppermasterGenau und dazu ist doch das gekreische gut dann weiß man wann es runter geht oder über kopf oder die Schwerelosigkeit eintritt.

Das will ich ja nicht,sonst wärs zu einfach!

Mfg
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 18:05
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
nuebelstar
WuppermasterGenau und dazu ist doch das gekreische gut dann weiß man wann es runter geht oder über kopf oder die Schwerelosigkeit eintritt.

Das will ich ja nicht,sonst wärs zu einfach!

Mfg

Mit gekreische würde die Wette auch gar nicht erst angenommen werden, da es ja dann um ein vielfaches einfacher wäre.
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 18:12
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
..Die Wette wird so oder so nicht angenommen.

Erstens: Wie willst du bei einer 'professonellen' Show eine Wette bestreiten mit irgendwelchen Privat aufgenommen (legal?) Onridevideos?
Zweitens: Zeig mir 100 Onrides OHNE sonstige Geräusche S.
Drittens: Typische 'auswendig lern Wette' - würde ich persönlich nicht sonderlich reizend finden...

Ich will dir deinen Spaß ja nichtverderben, aber ich bin Realist UND Pessimist S.
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 20:07
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
WimmerlIch will dir deinen Spaß ja nichtverderben, aber ich bin Realist UND Pessimist S.

Würzige Mischung S

Naja zur Wette; Gute Idee, vl. mal am Park direkt anfragen?

MFG
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 13:28

Deutschland . BW
5dave
WimmerlIch will dir deinen Spaß ja nichtverderben, aber ich bin Realist UND Pessimist S.

Würzige Mischung S

Naja zur Wette; Gute Idee, vl. mal am Park direkt anfragen?

MFG

Ich habe schon alle guten Parks in Deutschland kontaktiert,bisher hat nur tripssdrill zurückgeschrieben.Die haben keine on-ride videos!

Mfg
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen