onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onride Olympia Looping

Autor Nachricht Aktionen
ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 00:43
Avatar von ErnieXS ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hallo,

dies soll also mein erstes Posting hier sein S Angesteckt durch einen Kollegen bin ich bzw. vielmehr sind wir im Coasterfieber und versuchen den einen oder anderen Coaster mitzunehmen.

Heut war der letzte Tag der Cranger Kirmes in Herne wo auch Olympia Looping steht. Dies ist zwar eine Kirmes Attraktion, ich hoffe aber ich bin hier doch in der richtigen Rubrik gelandet.

Wir haben ein Onridevideo heut gedreht. Das besondere daran, es ist sicherlich eines der ersten Onrides in HD.

Das Video könnt ihr euch hier herunterladen:
hdvideos.kot-clan.com Onride_Olympia_Looping.mpeg

Das Video ist 80 Mb groß. Encoded als Mpeg 4 in 1280x720.

Ich hoffe dem einen oder anderen gefällts,

Gruß
ErnieXS
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 09:11
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

schönes Onride-Video, den Kram davor brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber was solls S

Bei mir hängt das Video manchmal, liegt aber wohl eher am Rechner, obwohl ich sonst jedes Video problemlos abspielen kann..!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 09:15
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja HD-Videos brauchen um einiges mehr Rechenleistung. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 09:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Danke, hab das selber nicht hinbekommen da eine Aufnahme von zumachen.
Wollte die erste Fahrt natürlich genießen und zu einer zweiten Fahrt kam es leider nicht.
Nochmals Besten Dank das wenigstens du meine Sammlung auf dem neusten Stand hällst S
Viele Grüsse
Dennis
0 gefällt das
ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:23
Avatar von ErnieXS ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ja das Geplänkel am Anfang ist eher so für uns drin S Freut mich aber dass es gefällt.
Zum Ruckeln, ich kann nur empfehlen unter Windows das mit VLC zu probieren (www.videolan.org).

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein alter 2100 XP mit 768 Mb auch schon Probleme hat die Videos abzuspielen. Aber wenn man für den Moment nichts anderes macht gehts S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:17
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Darf man fragen welche Kamera du genutzt hast? 0 gefällt das
ErnieXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:22
Daniel

Deutschland . NW
Ist mit der Sony HDR HC3 gemacht S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen