onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onride-Treffen im Panoramapark - Das Video

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:13
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nach den Fotos ist jetzt auch mein Video online. Zu finden hier
(und das ganze dieses mal ohne Umbenennen etc. S )
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
AHHHH Da bin ich ja drauf .. S

S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 15:53
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
echt an welcher stelle. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 19:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Katzeecht an welcher stelle.

00:07 - 00:17
00:43 - 00:46
01:01 - 01:08
01:33 - 01:37
01:41 - 01:44
02:10 - 02:14
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Martin? S 0 gefällt das
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 07:20
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das Video ist eigentlich ganz schön gemacht! Musik gefällt mir auch gut S , aber leider ist es bei mir an ein paar stellen ein bisschen undeutlich!! Schade, aber sonst ganz gut! S S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Warum kann ich das Video vom Panorama Park nicht anschauen.
Ich höre nur die Hintergrundmusik…

Habs mit DivX, Winamp, Windows Media Player und Power DVD versucht…. Immer dasselbe (kein Bild).

Kann mir jemand helfen?

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 19:29
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich Herr Dokter, man kann.... S !

Das hatte ich zurst auch...!
Also, versuch mal folgendes:

Öffne das Video mit dem Windows Media Player!
Dann machste den Internetexporer auf und machst
den im Vollbild drauf!
>Jetzt klickst du mit der rechten Maustaste einmal auf das
Mediaplayer-Symbol unten in der Taskleiste ubd der blendet
den inaktiv ein! Jetzt müsstest du das Video sehen!

Ich weiß nicht wieso das funktioniert, aber bei mir klappt das damit!

Cu,
Fishbone
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 20:00
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das Video ist Windows Media Video 9 codiert. Neuere Windows Mediaplayer müssten sich (wenn du online bist) den Codec automatisch besorgen. Bei älteren Versionen soll es schon mal Probleme geben. Also einfach mal den neusten Player bei Microsoft runterladen. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 08:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habs geschafft!
das Video läuft nun, hatte ich doch glatt vergessen nach der Windows XP Neuinstallation letzte Woche, die 9er Version des Windows Media Players zu installieren S

Tolles Video, errinnert an einen echt tollen Tag
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen