onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

onride Video-Contest 2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 20:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Migi(...)Wenn ich mir Zeit nehme, dann schneide ich mit Pinnacle. Und das kann dann auch mal mehr als 2 - 3 Stunden dauern...

Habe für das Video für diesen Contest 8 Stunden S

Aber so eine Teilnehmerliste würde mich auch mal interessieren!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:50
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe leider kein Videomaterial. Darum muss ich kurzfristig absagen S . Hätte gern mitgemacht. Naja, vielleicht beim nächsten mal...

Gruß,
Alex
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:10
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
wenn nur 12 leute mitmachen erreichen ja viele ihr ziel,
in die top ten zukommen S
auge
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:48
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Bin auch mit einem Video dabei S

Habe bei mir fast eine Woche dran gearbeitet und jeden Tag ein paar Stunden dran gebastelt.. Das war aber auch erst mein 2. Video.. Denke dass es bald etwas schneller geht..

Ja, hatte auch gedacht, dass etwas mehr wie 12 Leute mitmachen, aber vieleicht schaffe ich es ja so auch in die Top 10 hinein S

Ciao
Michael
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 23:49
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich komme aufjeden fall in die Top 12! S

Aber nur ganz Knapp.. ;P
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 04:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
CyrusIch komme aufjeden fall in die Top 12! S

Aber nur ganz Knapp.. ;P

Hehe S !
Jetzt muß ich mein Ziel ja höher stecken und mindestens unter die Top 5 kommen!! S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 08:22
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Hopa: Nun, ich schneide seit 9 Jahren Videos. Seit bald 4 Jahren mit dem PC (vorher Schnittpulte, manueller Schnitt oder Casablanca). Da haste dann schon ne gewisse Erfahrung und kommst schnell voran. Aber mit etwas mehr als 2 - 3 Stunden meinte ich eher, dass ich auch mal ne Woche oder zwei an nem Video rumschneide wenns denn wirklich Top-Ansprüchen genügen soll. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 14:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Migi@Hopa: Nun, ich schneide seit 9 Jahren Videos. Seit bald 4 Jahren mit dem PC (vorher Schnittpulte, manueller Schnitt oder Casablanca). Da haste dann schon ne gewisse Erfahrung und kommst schnell voran. Aber mit etwas mehr als 2 - 3 Stunden meinte ich eher, dass ich auch mal ne Woche oder zwei an nem Video rumschneide wenns denn wirklich Top-Ansprüchen genügen soll.

Angeber......... S

Ne mal im ernst, wenn du das schon soo lange machst warum hast du dann noch keine Videos bei onride gepostet ???
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 15:42
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Weil ich erst seit letzem Herbst ne freizeitparktaugliche Kamera habe. Mit ner Schulterkamera ists in nem Park nicht so bequem...Und nun hab ich die eben verkauf und mir wieder ne kleine Handycam zugelegt.

Klar, hatte früher auch schon eine, aber da passten Freizeitparkbesuche net so ins Budget... Sin immerhin jedesmal CHF 70.- nach Rust. HoPa kommt wohl im Mai und Paris steht für den Sommer auch auf der Liste.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 13:43
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
MigiWeil ich erst seit letzem Herbst ne freizeitparktaugliche Kamera habe. Mit ner Schulterkamera ists in nem Park nicht so bequem...Und nun hab ich die eben verkauf und mir wieder ne kleine Handycam zugelegt.

Klar, hatte früher auch schon eine, aber da passten Freizeitparkbesuche net so ins Budget... Sin immerhin jedesmal CHF 70.- nach Rust. HoPa kommt wohl im Mai und Paris steht für den Sommer auch auf der Liste.

Naja, da bin ich ja mal gespannt! Welche Musik nimmst du denn meistens?

Ontopic: Wie sieht es im Moment aus Rainer? Wirst du uns mal eine Teilnehmerliste bieten?

MfG HoPa
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 17:32
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@HoPa: Alles mögliche. Wies mir halt grad in den Kram passt S . 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 08:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
HopaOntopic: Wie sieht es im Moment aus Rainer? Wirst du uns mal eine Teilnehmerliste bieten?

Im Moment sieht es gut aus... S

Hier eine Liste der Teilnehmer (in alphabetischer Reihenfolge):
  • AugustvonPolen
  • coaster_maniac
  • Cyrus
  • dragster193
  • hopa
  • Hurricane
  • joefas
  • Master04
  • Migi
  • Poseidon1987
  • Robe rt
  • Soilwork85
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 17:07
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
razibo
HopaOntopic: Wie sieht es im Moment aus Rainer? Wirst du uns mal eine Teilnehmerliste bieten?

• AugustvonPolen
  • coaster_maniac
  • Cyrus
  • dragster193
  • hopa
  • Hurricane
  • joefas
  • Master04
  • Migi
  • Poseidon1987
  • Robe rt
  • Soilwork85

kann des net sein, dass da ostchien fehlt???

mch würde es wundern, wenn er nicht dabei wäre ohne sich, so wie wimmerl abzumelden???
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 20:21

Idstein
Deutschland . HE
Maxximum
razibo

• AugustvonPolen
  • coaster_maniac
  • Cyrus
  • dragster193
  • hopa
  • Hurricane
  • joefas
  • Master04
  • Migi
  • Poseidon1987
  • Robe rt
  • Soilwork85

mch würde es wundern, wenn er nicht dabei wäre ohne sich, so wie wimmerl abzumelden???

Er macht nicht mit, weiß ich aus sicherer Quelle S !

Er hat nochnichtmal angefangen zu schneiden, wie Wimmerl!

MfG HoPa
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 08:59
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wie schaut`s aus?
Wann kann man denn downloaden,Rainer?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 09:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
JoefasWie schaut`s aus?

Geduld, Geduld... S

Die Videos werden morgen im Laufe des morgigen Tages in der Download-Area online gestellt.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 12:52
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Maxximum
razibo

• AugustvonPolen
  • coaster_maniac
  • Cyrus
  • dragster193
  • hopa
  • Hurricane
  • joefas
  • Master04
  • Migi
  • Poseidon1987
  • Robe rt
  • Soilwork85

Ja ich konnte nicht mitmachen da ich keine 2 festplatte hatte um mein video material drauf zu machen S
naja video kommt dann halt später nach S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:27

Idstein
Deutschland . HE
razibo
JoefasWie schaut`s aus?

Geduld, Geduld... S

Die Videos werden morgen im Laufe des morgigen Tages in der Download-Area online gestellt.

Na dann gibt es ja doch noch etwas, auf das ich mich freuen kann, danke Rainer, dass du es doch so schnell hochlädst!

Wie lange wird Zeit sein abzustimmen, bzw. wann gibt es die Ergebnisse?

MfG HoPa
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:23
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Eine Frage bleibt da noch offen :

Wie sieht`s mit dem Traffic aus?
Es sind ja 12 Videos und jedes hat bestimmt so um die 30MB und man hat ja monatlich nur 250MB Traffic.
Wird das Volumen hochgesetzt für den Contest,oder kann man sich erst im Februar die restlichen Filme runterziehen?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:30

Idstein
Deutschland . HE
razibo(...)

Hey, es ist gleich Mittag! S

Nein, jetzt mal im ernst! Joefas hat Recht, das könnte ein Problem darstellen, aber ich denke Rainer wird sich etwas ausgedacht haben!?

MfG HoPa
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hopa
razibo(...)

Hey, es ist gleich Mittag! S

Nein, jetzt mal im ernst! Joefas hat Recht, das könnte ein Problem darstellen, aber ich denke Rainer wird sich etwas ausgedacht haben!?

MfG HoPa

Wie wäre es mit dem: Fremdbild
Quelle: onride.de dl_green.gif
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:43
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Ich bin schon total gespannt auf die Viedos S. Gogogo S

Gruß
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:18
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasEs sind ja 12 Videos und jedes hat bestimmt so um die 30MB und man hat ja monatlich nur 250MB Traffic.

Also ich hab 500MB da stehen S und das kommt mit den 477MB fuer die Videos recht gut hin, wenn man keine Download-Abbrueche hat...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:23
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hab`s auch gerade gesehen (lade gerade Video Nr.7 runter).
Jetzt bin ich mal gespannt...........hoffentlich lade ich mein eigenes nicht nochmal runter..... S !!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:32
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So - fertig!

Hier geht es weiter...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen