onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

onride Video-Contest 2004 - Das Ergebnis

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 09:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die Umfrage hat einen klaren Sieger ergeben: Mit 38 von 80 Stimmen (47%) geht der erste Platz an das Video
  • Saison 2004 von Hopa.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des ersten onride Video-Contest!

Der zweite Platz geht mit 14 von 80 Stimmen (17%) an das Video
Den dritten Platz mit 4 von 80 Stimmen (5%) teilen sich insgesamt fünf Videos:
Ich habe auf der Download-Seite alle Autoren bei den jeweiligen Videos eingetragen.

Von meiner Seite aus ein grosses Dankeschön an alle, die viel Mühe und Zeit investiert haben, um mit einem Beitrag an dem Wettbewerb teilzunehmen.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ein gutes Dutzend Einsendungen den Weg ins Forum finden werden. In der nächsten Winterpause wird es sicherlich den "onride Video-Contest 2005" geben - vielleicht mit einer anderen Aufgabenstellung oder einem geänderten Abstimmungsverfahren, wer weiss. Nehmt also auch in diesem Jahr eure Kameras mit, wenn ihr einen Park oder eine Kirmes besucht, damit wir im nächsten Jahr wieder solch einen Wettbewerb auf die Beine stellen können...
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 23:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, ich muss sagen, freue mich sehr über den 1. Platz, danke an alle, die für mich gestimmt haben! Aber auch an alle anderen ein Dankeschön, dass ihr mitgemacht habt, warte schon auf den 05 Contest! An Rainer speziel nochmal danke dafür, dass du es möglich machen konntest! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 10:08
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ole! Persönliche Zielsetzung erreicht! Was sagt man dazu?

Herzlichen Glückwunsch an Hopa, das war ein klarer und verdienter Sieg! S
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 23:17
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Soviele Stimmen hätte ich sicher nicht erwartet. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 08:08
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Persöhnliches Ziel erreicht (Top 5).Hat viel Spaß gemacht,dabei zu sein.Danke an meine 3 Stimmvergeber und ich freue mich ebenso auf den Contest 2005 S . 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 09:15
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Juhu letzter Platz!

Gruß Michi
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 11:15
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
@Hurricane 26 du bist nicht alleine S

Gruß vom auch letztplazierten Michi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:35
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Poseidon1987@Hurricane 26 du bist nicht alleine S

Gruß vom auch letztplazierten Michi

*getröstet sein*

Gruß Michi
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 16:14
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Herzlichen Glückwunsch HoPa, hast zurecht den ersten Platz verdient. Klasse Video.
Bin mit den dritten Platz auch sehr zufrieden, mal sehen was nächstesmal wird, das heißt wenn es überhaupt einen weiteren Contest geben wird. S Hoffentlich!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
partyphilip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 16:29
partyphilip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Norderstedt
Deutschland . SH
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!Klasse Video! S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen