onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welches Video gefällt dir am besten?
Video 1 => Movie World   3% 3
Video 2 => Europapark   5% 4
Video 3 => Saison 2004   47% 38
Video 4 => Holiday Park 2004   0% 0
Video 5 => Europa Park   2% 2
Video 6 => Rollercoasters in my head   0% 0
Video 7 => Six Flags Belgium   5% 4
Video 8 => Port Aventura & Phantasialand   17% 14
Video 9 => Season Of Fun   5% 4
Video 10 => Best of Season 2004   5% 4
Video 11 => Coaster Season 2004   5% 4
Video 12 => Season 2004   3% 3

Stimmen insgesamt: 80

onride Video-Contest 2004 - Das Voting

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 16:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Frage(n): Ist das so wie es jetzt oben steht das endgültige Ergebnis? Gibts noch ein Stechen um Platz 3? 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 08:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hmm,ich denke,daß das Ergebnis eindeutig ist,wenn man sich Video 3 mal anschaut,und dann Video 8.
Ich persöhnlich hätte mir etwas mehr Beteiligung beim Voting erhofft,aber na ja!
Ich wär ja auch froh,wenn`s noch ein stechen um die unteren Ränge gibt,aber ich habe mein persöhnlich gestecktes Ziel beim Contest erreicht und darauf bin ich stolz S !!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 09:33
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dragster193Frage(n): Ist das so wie es jetzt oben steht das endgültige Ergebnis? Gibts noch ein Stechen um Platz 3?

Das Ergebnis ist endgültig; ein Stechen um den dritten Platz wird es nicht geben. Ich finde es ehrlich gesagt schöner, dass wir fünf "dritte Plätze" haben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen