onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onride-Video Olympia-Looping (Barth)

Autor Nachricht Aktionen
d_StaR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 23:39
Avatar von d_StaR d_StaR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kirchheim bei München
Deutschland . BY
Hallo,

hab mal dieses Jahr ein Onride-Video auf den Münchner-Oktoberfest vom Barth´s Olympia-Looping gemacht. Das Video habe (musste) ich mit Musik unterlegen weil ich zu dem Zeitpunkt schon etwas viel Bier intus hatte und blödsinn laber und rumschrei.. S Naja viel Spass beim anschauen S

Wer die Musik nicht mag einfach Lautstärke runterdrehen, mir gefällt der Sound ganz gut dazu.

P.S. Hier noch ein paar Bilder:

Onride-Video Olympia-Looping (Barth) @ myvideo

upic116309

upic116310

upic116311
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 00:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das Video, allerdings wäre es zum downloaden schöner gewesen. Vieleicht kannst du das ja nach holen.
Habe noch kein Onride von der Bahn in meiner Sammlung.
Grüsse S
Auge
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:39
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Finde es ist gut geworden, der erste Teil zumindest, nach den beien letzten Loopings hast du leider etwas nach oben gefilmt. 0 gefällt das
d_StaR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:38
Avatar von d_StaR d_StaR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kirchheim bei München
Deutschland . BY
bestdaniFinde es ist gut geworden, der erste Teil zumindest, nach den beien letzten Loopings hast du leider etwas nach oben gefilmt.

Danke S

Ja stimmt leider hab ich da etwas verzogen, aber für mein erstes Onride-Movie wars schon ok find ich S Außerdem war ich schon froh das da vom Personal keiner gemeckert hat das ich filme, den war das anscheinend ziemlich wurscht S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:19
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenHabe noch kein Onride von der Bahn in meiner Sammlung.
Grüsse S
Auge

Was hast du denn so für geile Onrides???
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 02:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GreenkaiWas hast du denn so für geile Onrides???

Suchst du was Bestimmtes? Hab so Einiges...ca 13GB S
Meld dich per PN.
Kann dir auch ne Liste machen...
Grüsse
Auge
0 gefällt das
Huh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 09:44
Avatar von Huh Huh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Dad Vidio find ich cool weil du nur gans wenig gewakelt hast.
(ich will auch mal auf auf die achterbahn)
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 12:04
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HuhDad Vidio find ich cool weil du nur gans wenig gewakelt hast.
(ich will auch mal auf auf die achterbahn)

Und ich will deine Beiträge besser verstehen können! Wünsch dir zu Weihnachten mal einen Duden S

Sich darüber ärgernde Grüße,
Nilseman

P.S: Das Video ist echt schön! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087845 Zugriffe
0 gefällt das
Huh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 12:35
Avatar von Huh Huh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Tut mier leit wegen der rechtschreibung ich bin legesteniker sorry aber ich bemü mich. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen