onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onride Video's (Jetzt ohne Rapidshare)

Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:57
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Hier will ich euch unsere ersten Onride Video's Presentieren.
Matterhorn Blitz: web411.ny.ibone.ch Matterhorn%20Blitz%20@%20Europa%20Park.wmv
Schweizer Bobbahn: web411.ny.ibone.ch Schweizer%20Bobbahn%20@%20Europa%20Park.wmv
Silverstar web411.ny.ibone.ch Silverstar%20@%20Europa%20Park%202.wmv
Wenn intresse an einem Hallowean Sat Onride besteht sag bescheid (man sieht aber net viel).
gruß
erik
p.s.Bitte meinungen über die Videos
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:58
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Funktionierende Links: S
rapidshare.de Super_Splash.wmv.html
rapidshare.de Silverstar.wmv.html
rapidshare.de Matterhorn_Blitz.wmv.html
rapidshare.de Schweizer_Bobbahn.wmv.html
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 13:46
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Jetzt steht mein Hallowen Sat Onride zum Download bereit.
Würde gern Eure meinungen zu den Video's hören.
Hallowen Sat: rapidshare.de Hallowen_Sat.wmv.html
mfg
erik
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 17:18
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hübsch. Endlich n Halloween-Video wo nicht nur ein Rauschen sondern auch Sound zu hören ist S . 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:05
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zu Eurosat:
-Bildqualität ist super
-ton gefällt mir nicht so gut

Falls es das Eurosatvideo noch mit besserer Tonqualität oder in einer längeren Version mit Intro gibt, nur her damit! S

Wiso kann man sich da nur 1 Vidoe pro std. runterladen?
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:15
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Das ist das olle rapidshare.

Lade mal die Dateien bitte hier hoch. S
->http://www.11mbit.de/
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:18
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
TauwasserDas ist das olle rapidshare.

Lade mal die Dateien bitte hier hoch. S
->http://www.11mbit.de/

Edit: Also das Eurosat Video finde ich sehr gut! Auch tolle Bildeffekte!

Die anderen konnte ich leider noch nicht herunterladen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:09
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei Atlantica ist die Cam sehr unruhig gehalten worden. 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:09
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Wer alle Onride's haben will setzt hier seine E-Mail rein.
Ich schicke sie heut weg.
mfg
erik
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 21:10
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Der Der DongtBei Atlantica ist die Cam sehr unruhig gehalten worden.

Hi Der Der Dongt
Ja das war auch das erste sry.
mfg
erik
p.s. Das am Ende war zeimlich nass.
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 00:39
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Schick sie mir bitte per Mail.
Busgrimm@aol.com
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:08
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Schick sie mir bitte auch per Mail.Vielen Dank im voraus.

fb.kraft@web.de
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:23

Deutschland . BY
M.Greiner@gmx.net

Mir bitte auch! Sowas lass ich mir doch nicht entgehen! S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 14:01
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir bitte auch! janbarber@web.de so eine chance lass ich mir nicht entgehen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 14:33
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
lug2k@f1videos4u.de

Ich werde die Videos für 1-2MONAT(en) auf meinen Server für dich hosten S !!!!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:04
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Cool danke Tauwasser,
An alle die ihre E-Mail angegeben haben ich schick die Video's
heut Abend weg.
mfg
erik
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 21:46
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich muss mich entschuldiegen dass ich nicht an alle die Video's senden kann sorry.
Mein Internet (Isdn) bricht förmlich zusammen wen ich was per E-mail verschicken will S .
Könnt ihr die Video's bei Rapidshare Laden oder auf Bald Tauwasser's Hompage.
mfg
erik
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:05
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Email ist auch ne sehr schlechte Idee für große Dateien, weil die mit einer 7-Bit Codierung arbeiten und sich Octetstreams auf ~1,5 fache Größe aufblähen. 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:24
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ich denke mal er ist mit den Upload fertig. So hier sind nun die Videos.

f1videos4u.de

Edit: Leider ist das Euromir Video nicht ganz fertig.
AN ERIK: Bitte setze den Upload weiter fort. Dazu musst du die alte Dateie NICHT löschen.
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:26
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
löschen S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 15:42
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Nun sind alle Onride's Online :441: ,
dazu habe ich noch ein Super Splash Extra Nass Video Hochgeladen (Ist aber eher ein Funvideo).
mfg
erik
Ich hätte gerne meinugen zu allen Video's.
mfg
erik
Danke auch an Tauwasser der mir den Webspace zur verfügung gestellt hat.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 14:49
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Sorry für Doppelpost.
Ich habe die Videos nochmal von Drive8 Hochgeladen bekommen also wer Intresse hat hier:
Matterhorn Blitz: web411.ny.ibone.ch Matterhorn%20Blitz%20@%20Europa%20Park.wmv
Schweizer Bobbahn: web411.ny.ibone.ch Schweizer%20Bobbahn%20@%20Europa%20Park.wmv
Silverstar web411.ny.ibone.ch Silverstar%20@%20Europa%20Park%202.wmv
gibts die ersten Videos.
gruß
erik
p.s.
Sobald ich meinen neuen Camcorder habe gibt es nachschub.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 18:53
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Kannste nochmal bitte das Halloween Video hochladen S 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen