onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

onride video von mantis

Autor Nachricht Aktionen
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2003 Samstag, 20. September 2003 17:52
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
gibt es ein onridevideo von matis? (ich habe eins das ist aller dings viel zu klein) 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 16:31
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Zum runterladen kenn ich keins, aber auf der dvd "amerikas sensationellste achterbahnen 2" ist eins in 3d, bie amazon für 16,99€ erhältlich. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:05
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
mal kurz weg von Thema video und zum thema 3 D !!

Ich denke mal, dass du diese DVD hast, ich hab seíe auch, aber was mir aufgefallen ist, es ist nicht in 3 D !!
Oder liege ich ein bissle falsch?

Gruß Coaster Freak
0 gefällt das
JAF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 14:59
JAF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auf der Cedar Point - Website im Videobereich gibt es eins zum herunterladen. Hier der Link zum Videobereich der Cedar Point Website: cedarpoint.com video_dl.cfm 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 15:23
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
JAFAuf der Cedar Point - Website im Videobereich gibt es eins zum herunterladen. Hier der Link zum Videobereich der Cedar Point Website: cedarpoint.com video_dl.cfm

das video habe ich auch schon gesehen und die anderen auf der cp homepage auch aber ich kann sie mir NICHT runterladen! geht doch mit rechtsklick und dann "ziel speichern unter..." oder? das funktioniert bei mir aba nicht leider!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen