onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onride Videos bzw Fotos Freefall etc..

Autor Nachricht Aktionen
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 01:05
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Moinsen,..

hab da mal ne Frage an alle erfolgreichen Video/Foto Freaks,..
was sind eure schönsten Schnappschüsse mit Digicams, Camcorder etc,. ? ? ?
ausser ein paar OnRide Fotos aus diversen LowThrill Fahrgeschäften hab ich noch nix besonderes gerissen, was mich interessieren würde S

Wer hat schonmal erfolgreiche "Freefall-Tower" Pics oder sogar Videos gedreht? ( Beweissfotos sind gerne gesehen)

Hatte bisher immer Angst gehabt meine DigiCam zu ruinieren bei nen FreeFall, deshalb bin ich über eure Tips und Tricks sehr dankbar, technisch gesehen ist nen Foto oben in der Ruhephase vor dem Drop ja null Problemo,.. nur wie siehts aus mit der Cam während des Drop??? :-/
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 08:21
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
... das sieht nicht schlimmer aus als bei jeder einigermaßen erwähnenswerden Achterbahn. Nur dass es bei Achterbahnen auch seitliche G's gibt die man irgendwie abdämpfen muss S.

Ansonsten:
Megafobia von oben....

Lg
WimAir
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 14:17
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ohh da hab ich viel......
Vondem im Walibi Wavrem Hollidaypark oder nen Space Short im Walibi Lorraine....
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 15:29
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte da zwei Bilder von EGF:
upic5280

upic5279

Ein Blick vom PowerTower2:
upic5281

Und hier ein Blick in die Tiefe vom Megeghypergigandrop aus dem Toverland S
upic5282

Und noch zwei Videos:
Monte Zuma (Hansa-Park)
Space Shot (Space Center Bremen)
C der Videos liegt bei mir S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 18:43
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JulianUnd noch zwei Videos:
Monte Zuma (Hansa-Park)

Kaputt S ?

Cu,
Michael
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 18:52
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Zitatoriginal von Fishbone
Kaputt S ?

Cu,
Michael

Beim zweiten video is wad kaputt S
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 00:07
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
thx,.. schöne Pics und Videos, vielen Dank erstmal an alle!

der nächste Tower muss dran glauben S fotos gibts dann später mal in diesen thread S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:47
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hier ist noch eins vom Free Fall Tower im Holiday Park.
3erlooping.de video.html
ist weiter unten S .
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 23:36
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hasse den fft im Holiday Park S
Dieses langsame Hochfahren....aaah... deswegen mag ich auch keine Riesenräder! :p
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 02:59
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Lieber Potty,

hier noch ein Tipp für dich!

Besuche einfach die Homepage des Heide Park Soltau (http://www.heidepark.de/) und klicke dich dort weiter bis auf den Parkplan. Wenn du den Parkplan dann auf deinem Bildschrim siehst gehe in die Oben links in die Ecke. Dann siehst du den Höchsten Gyro Drop Tower, sprich den Höchsten drehenden Freifall Turm der Welt. Ein Klick auf die Attraktion und schon öffnet sich ein Infofeld. Sobald das Infofeld da ist siehst du unten im Infofeld 2 kleine Buttons, auf einen der Buttons steht "VIDEO". Klicke auf Video und warte bitte bis dies geladen ist. Sobald es Geladen ist kann es so oft wie gewünscht abgespielt werden! Das Video stellt die gesamte Fahrt des Freifall Turms da!

Mfg

JS Airlines feat. Heide Park Soltau
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen