onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onride von Katun?

Autor Nachricht Aktionen
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 16:26
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Kann mir vieleicht einer helfen?
Ich suche ein Onride Video von Katun im Mirabilandia.
Ich hab schon hier bei Onride gesucht,
aber die Links klappen leider nicht mehr S .
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 17:36
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
hi

hol dir doch European Coaster Thrills,dort sind auch noch viele Infos rund um den park und die Achterbahn,ausßerdem werden 11 weitere Coaster vorgestellt!

MFG
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 18:37
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also ich finde das Video von www.first-drop.de ziemlich gut!
Vor allem wenn man das High Quality lädt!

Viel Spass damit!

by Michael
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 18:39
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mr RollercoasterAlso ich finde das Video von www.first-drop.de ziemlich gut!

Viel Spass damit!

by Michael

Allerdings funktionieren dort die Links zur Zeit nicht.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 18:44
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Coaster_J
Mr RollercoasterAlso ich finde das Video von www.first-drop.de ziemlich gut!

Viel Spass damit!

by Michael

Allerdings funktionieren dort die Links zur Zeit nicht.

Huch, S
hätte ich vorher nochmal testen sollen!
Ich hatte nur die Seite im Video gesehen!
Sorry,
ich meld mich mal per pn!

by Michael
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen