onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lugia2000 Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 21:45 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
hat jemand ein onridevideo von der 95° drop bahn ? danke | |||
ForceMaster Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 22:00 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
hätte auch interesse, weis jemand wo man ein solches video herkriegt? | |||
KloBoBBerLe Neu 02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 12:50 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ähm Lugia, schreibe den Betreff doch bitte in normaler deutscher Großschreibung...
Man kann es dadurch besser verstehen und es sieht ordentlicher aus! An einem Video von Vild Svinet wäre ich wirklich auch interessiert! |
|||
Robert Neu 02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 14:22 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Zwar kein Onride aber immerhin ein Offride:
gerstlauer-rides.de Download.htm Ich kann nur sagen der ruuuuult Ciao, Robert |
|||
KloBoBBerLe Neu 02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 17:10 | ||||
KloBoBBerLe
Hi Robert!
Danke für den Link! Offride ist geil, Onride ist saugeil! War so schon ziemlich interessant, aber Onride isses bestimmt thrilliger! |
|||
dcd Neu 02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 17:40 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
irgendwie muss ich echt sagen: die bahn ist GÜLLE !!!! | |||
Maxi Neu 02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 18:14 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
@dcd: Begründung?
Ich finde sie voll cool! Ist halt etwas, was man nicht so häufig antrifft! -MAXI |
|||
KloBoBBerLe Neu 02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 19:57 | ||||
KloBoBBerLe
Hi,
Gerstlauer baut momentan den Typhoon! Davon hätte ich mal sehr sehr gerne ein Onride-Video! Die Bahn ähnelt Vild Svinet, ist jedoch viel geiler da ein paar Inversionen mehr miteingebaut sind... |
|||
Thunderstorm Neu 02.12.2003 Dienstag, 02. Dezember 2003 21:23 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die sieht echt geil aus.
Evtl. würd ich sie mit NL bauen wenn es nähere Bilder gibt |
|||
Noname-X Neu 04.12.2003 Donnerstag, 04. Dezember 2003 20:51 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Übrigens: Die bahn hat ein 97° (ungefähr) gefälle
und es gibt schon ne steilere |
|||
KloBoBBerLe Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:28 | ||||
KloBoBBerLe
Steiler als 90° gibt es nicht! Das wurde schon tausendmal in Achterbahnforen angesprochen! |
|||
DragonKhan Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:44 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und was ist mit Vild Svinet? Ausserdem gibt es immer noch Cool & Fresh :p | |||
KloBoBBerLe Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:53 | ||||
KloBoBBerLe
Hi,
ich meine, es gibt kein "steiler als 90°"! Es gibt Coasters die man dann fast überkopf fährt, aber steiler als 90° geht es einfach physikalisch nicht! Wie man es bei Vild Svinet oder Typhoon nennt weiss ich nicht, jedenfalls gibt es kein "steiler als 90°"! |
|||
DragonKhan Neu 05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 22:59 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hast eigentlich auch wieder Recht. sind ja eigentlich 85°
Man kann es halt als Drehung bezeichnen, dann stimmt es wieder :p |
|||
Noname-X Neu 07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 16:51 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
jo, physik is lustich | |||
FreeFallTowerFreak Neu 07.12.2003 Sonntag, 07. Dezember 2003 18:00 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Hoho Goil...Die Bahn ist echt Geil. PS: Scheiss Musik. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |