onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onrider in der K&PR...

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 13:23
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...auf Seite 6 (Bild vom High Impress) S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 13:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
toller Post für die Leute die die KPR nicht lesen S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 13:48
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich habe es gerade vor mir und ich finds köstlich S Ein wirklich cooles Foto. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 14:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DrEviltoller Post für die Leute die die KPR nicht lesen S

ach so.
deswegen soll man am besten auch nichts über einen Freizeitpark schreiben, indem Du noch nicht warst? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 15:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hab gerade am HBF reingeschaut.
Vor "High Impress" sind Personen wie benlem, Maddin, Marco, coasterfreak usw. ganz gut zu erkennen. Hauptsache Marco steht schön mit dem Rücken zum Fotografen. Gewollte Schleichwerbung? S
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 19:55
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: EX: Kirmes-Modellbauausstellung auf der Palmkirmes
In der Kirmes&Park-Revue No106 auf Seite 33 ist ein
Foto von der Kirmes-Modellbauausstellung auf der
Palmkirmes, wo man auch bekante Gesichter (Onrider)
sieht.

Ich hätte das Foto ja mit eingefügt, aber wie ist das mit
dem Copyright? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888495 Zugriffe
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:07
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Du bist ja auch zu sehen S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein paar Seiten weiter bei den Kirmesmodellen sieht man die halbe Truppe ebenfalls. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:12
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auch auf Seite 6 sieht man bei dem High Impress Bericht ein Foto mit einer Onrider-Schar.
Zu sehen sind:
- Annika
- Chucky
- Paddy
- Jacke von Paige
- FmH
- Tejay
- Twin Freedom
- Benlem
- Menne
- Laluna
- Stitch
- Karnevilprince
- Desaster
- coasterfreak
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuVor "High Impress" sind Personen wie benlem, Maddin, Marco, coasterfreak usw. ganz gut zu erkennen. Hauptsache Marco steht schön mit dem Rücken zum Fotografen. Gewollte Schleichwerbung? S

Wäre jemand so lieb und würde die Ausgabe mal demnächst mitbringen? Thorsten, Manu, oder sonstwer? Möchte das wenigstens mal sehen S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thorsten,

bitte nächstes Mal mitbringen. Will das auch mal sehen S

LG

Desaster
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 08:57
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerne Marco. ---> PN 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 10:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterThorsten,

bitte nächstes Mal mitbringen. Will das auch mal sehen S

LG

Desaster

Oh, Baby, du bist von hinten zu sehen. S
Das halb verdeckte Onride-Logo deiner Jacke lächelt genau in der Bildmitte.
Hättest mal deine Kapuze richtig wiederverschlossen. S
Ich sehe aus wie ein Fotohonk beim Knipsen
und benlem und Twin sehen aus wie zwei alte Tratschweiber, die sich ein Geheimnis anvertrauen.

Bringe ich bei nächster Gelegenheit mit.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 11:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich denke, in diesem Fall darf das Bild ausnahmsweise auch gescannt und online gestellt werden. Ich glaube kaum, dass da in Reichertshausen oder Bielefeld jemand was dagegen hat.

Entspannte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 16:52
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ach Gott,
das hätte ich nie gesehen wenn es nicht jemand hier gesagt hätte.
Danke für den Hinweis.

LG Matthias
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 18:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich nehme das jetzt mal auf meine Kappe. Die KPR hat ja meine Nummer ...

upic70943
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 19:55
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Glueck kann man mein Gesicht nicht sehen. Der Gesichtsausdruck in der Naehe solcher Fahrgeschaefte ist naemlich bei mir durchweg ziemlich... angewidert? Ungefaehr so.
Leider, leider ist der Schriftzug bei Marco ja nicht wirklich gut zu lesen S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 13:22
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmH[...]Leider, leider ist der Schriftzug bei Marco ja nicht wirklich gut zu lesen S

Das ist nur bei Tim's Bild so. In der gedruckten Version kann man das Logo recht gut erkennen!

Liebe Grüße,
Jens
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 13:47

Deutschland . NW
BMGpowerDas ist nur bei Tim's Bild so. In der gedruckten Version kann man das Logo recht gut erkennen!

Den Scanner inzwischen geputzte Grüße,

Tim
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 16:26
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeHi,

ich denke, in diesem Fall darf das Bild ausnahmsweise auch gescannt und online gestellt werden. Ich glaube kaum, dass da in Reichertshausen oder Bielefeld jemand was dagegen hat.

Entspannte Grüße,

Tim

So wie ich den H. S. aus Bielefeld kenne hat er bestimmt nichts dagegen. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen