onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Onrider in Klotten Das Video

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 17:29
Avatar von Aiwa Aiwa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Endlich hats geklappt, dank deinem neuen Link!

Ist schön geworden dein Video!
Freue mich schon, wenn ich auch mal dort hinkomme!

Danke für das video S S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 17:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Witziges Lied! S

Das Video ist aber auch ganz gut gelungen! S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 17:35
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde die Musik im Video wirklich gut, ist mal was anderes S !

Auch das Video ist gut!

CU,
Fishbone
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

Onrider in Klotten Das Video

Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 18:38
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
))HELICOP((Hi @ all,

nur um das zu verifizieren: Der Lycos-Link funzt bei mir nach wie vor tadellos. Schon den ganzen Tag. (Habe alle zwei Stunden mal einen testklick gemacht, um zu schauen ob der temporär offline ist.

Kann es sein, dass die Leute, die Probleme mit dem Download haben zufällig einen Downloadmanager oder einen anderen Browser als den IE verwenden ?

Wenn ja, lasst das mal, nehmt mal den Standard-IE ohne Downloadmanager.

MfG

))HELICOP((

Nein daran liegt es nicht. Ich benutze weder einen Downloadmanager noch einen anderen Browser.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen