onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 20:17 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mit Rechtsklick "speichern unter" und die Dateiendung von .txt in .rar ändern. Anschließend kann das Video normal entpackt werden.
Hier ist das Video Edit: Vielleicht kriegen die Österreicher das mit dem Webspace ja besser hin. Hier müsst ihr auch keine Endung umbenennen sondern nur mit rechtsklick runterladen: Link zum Video |
|||
Maxximum Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 20:43 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
der Link funzt bei mir net | |||
martinspies Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 20:48 | ||||
martinspies
Einfach noch mal später probieren. Ich habe keine Ahnung, warm das manchmal geht und manchmal nicht. Ich hab das testweise aber eben schon runtergeladen. | |||
SiN Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 20:54 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Schon klar, das man nachher das *.txt auf *.??? ändern muß? | |||
Zero-G Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 21:03 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
@Sin na fällt dir was auf? |
|||
SiN Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 21:11 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Quelle: home.t-online.de uglyirre.gif Jetzt schon. Ich glaube, der Samstag war doch zu heftig für mich und meinen Körper.... |
|||
eric Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 21:14 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
der link funktioniert nicht bei mir | |||
))HELICOP(( Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 08:20 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
der Link funzt einwandfrei ! Vielen Dank für's Video ! MfG ))HELICOP(( |
|||
chucksmaus Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 08:21 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Bei mir auch nicht!! |
|||
))HELICOP(( Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 08:35 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
macht mal einen RECHTSKLICK auf seinen Videolink und wählt dann ZIEL SPEICHERN UNTER. Sobald Ihr die Datei runtergeladen habt, macht ihr wieder einen RECHTSKLICK auf die Datei und wählt dann UMBENENNEN aus. Hier ändert Ihr die Dateiendung von .txt in .rar ! Danach besorgt Ihr Euch das Entpackerprogramm WINRAR (Freeware) unter winrar.de , sofern Ihr WinRar noch nicht auf Eurem System habt. Nach dessen Installation macht Ihr einen RECHTSKLICK auf die rar-Datei und wählt dann HIER ENTPACKEN aus. Jetzt sollte nach dem Entpackvorgang das fertige Video vor Euch liegen. Hoffe, das hilft einigen von Euch weiter. Übrigens: Das Video ist echt klasse geworden ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Küppi Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 09:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
macht mal einen RECHTSKLICK auf seinen Videolink und wählt dann ZIEL SPEICHERN UNTER. Sobald Ihr die Datei runtergeladen habt, macht ihr wieder einen RECHTSKLICK auf die Datei und wählt dann UMBENENNEN aus. Hier ändert Ihr die Dateiendung von .txt in .rar ! Danach besorgt Ihr Euch das Entpackerprogramm WINRAR (Freeware) unter winrar.de , sofern Ihr WinRar noch nicht auf Eurem System habt. Nach dessen Installation macht Ihr einen RECHTSKLICK auf die rar-Datei und wählt dann HIER ENTPACKEN aus. Jetzt sollte nach dem Entpackvorgang das fertige Video vor Euch liegen. Hoffe, das hilft einigen von Euch weiter. Übrigens: Das Video ist echt klasse geworden ! MfG ))HELICOP(( Mit dem Entpacken haben die Leute hier wohl eher keine Probleme ... eher damit, dass der Download nicht funktioniert .... Bei mir ist er z.B. nicht vollständig .. mfg Küppi |
|||
ostchien Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 11:43 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
JO also der download funst echt net........
Ach und nochwas warim .txt???? warum nicht direckt .rar oder .zip |
|||
Küppi Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 11:46 | ||||
Küppi
Ach und nochwas warim .txt???? warum nicht direckt .rar oder .zip Endlich einer, der ausspricht was Sache ist |
|||
Aiwa Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 12:00 | ||||
Aiwa
Deutschland |
Serververbindung wurde zurückgesetzt????
das kam bei mir, als ich auf den link gedrückt habe! |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 12:35 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
das kam bei mir, als ich auf den link gedrückt habe! Bei mir auch! Martin sagte mal, dass er den Webspace täuschen könnte, wenn er die Datei als Textdatei ausgibt oder so ähnlich... |
|||
ostchien Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 12:45 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
das kam bei mir, als ich auf den link gedrückt habe! Bei mir auch! Martin sagte mal, dass er den Webspace täuschen könnte, wenn er die Datei als Textdatei ausgibt oder so ähnlich... Geht aber nicht |
|||
SiN Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 12:49 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Gerade noch mal versucht, ich könnte, wenn ich wollte, das File nochmals ohne Probleme ziehen... ihr macht irgendwas falsch | |||
Küppi Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 13:14 | ||||
Küppi
Was soll man denn bitte bei Rechtsklick ... "Speichern unter" ... umbenennen in "*.rar" und Entpacken falsch machen ?????? Also langsam reichts ... es mag sein, dass der ein oder andere dabei ist, der unerfahren mit sowas ist, aber das gleich zu verallgemeinern finde ich ist eine große Frechheit !!!! Ich habe schon millionen von Dateien jeglicher Art runtergeladen (auch solche, bei denen man die Dateiendung ändern muss) und habe noch nie was falsch gemacht !! Bitte nimm deine blöde Behauptung zurück .... Küppi |
|||
rautenkranzer Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 13:33 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wer das mit dem umbenennen nicht versteht, kann auch gleich die txt in winrar aufmachen und da brauch man nur noch das video aufmachen!!!
Tschöö rautenkranzer |
|||
Zoid Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 13:50 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Download geht bei mir leider auch nicht.
Hab es auch mit diesem Link versucht: mitglied.lycos.de Video ist da.. aber Download geht nicht. Die anderen Videos gehen auch nicht. |
|||
martinspies Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 14:23 | ||||
martinspies
Sorry an alle, das Problem ist mir bekannt, aber ich weiß auch nicht woran das liegt. Auch bei mir geht es manchmal nicht, und manchmal läuft der Download mit Maximalgeschwindigkeit. Ich such jetzt mal nach einer alternative für lycos, solange heißt es aber noch: Immer mal wieder probieren. | |||
SiN Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 14:24 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
[quote="ckueppi"] Bitte nimm deine blöde Behauptung zurück .... Sag mal, hast du ein Problem? Ich habe keinen Beleidigt, noch sonst irgendwas gemacht. Nun kommst du daher und pöbelst mich an, ich solle eine Behauptung zurücknehmen (welche ich natürlich in voller Absicht auf niemanden gemünzt habe, aber wenn du willst, kann ich diese gerne personalisieren, damit du dich angesprochen fühlst)), welche ich selbstverständlich nicht zurücknehmen werde. Und nun komm mal wieder auf den Boden zurück, schluck irgendwas und lass mich in Ruhe. |
|||
Joefas Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 15:10 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Hallo Martin!
Ein sehr schönes Filmchen,was du da produziert hast! Die Musik ist cool und irgendwie einzigartig in Parkvideos ! Wenn es das nächste Jahr zuläßt,dann werde ich auch mal nach Klotten düsen,scheint ja echt nett da zu sein!! |
|||
martinspies Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 16:36 | ||||
martinspies
Das Video liegt jetzt auch auf einem anderen Space. Dort müsst ihr auch keine Endung umbenennen. Einfach mit Rechtsklick runterladen:
Link zum Video |
|||
))HELICOP(( Neu 20.09.2004 Montag, 20. September 2004 17:29 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
nur um das zu verifizieren: Der Lycos-Link funzt bei mir nach wie vor tadellos. Schon den ganzen Tag. (Habe alle zwei Stunden mal einen testklick gemacht, um zu schauen ob der temporär offline ist. Kann es sein, dass die Leute, die Probleme mit dem Download haben zufällig einen Downloadmanager oder einen anderen Browser als den IE verwenden ? Wenn ja, lasst das mal, nehmt mal den Standard-IE ohne Downloadmanager. MfG ))HELICOP(( |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |